MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt - Hamburg

Adresse: Billstedter Platz 37j, 22111 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2588 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt

MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt Billstedter Platz 37j, 22111 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt vorstellen. Diese Filiale befindet sich an der Adresse: Billstedter Platz 37j, 22111 Hamburg, Deutschland. Für Telefonkontakte können Sie die Nummer 22122243333 verwenden.

Die Webseite von MediaMarkt Hamburg 3 ist zu finden unter mediamarkt.de. Hier finden Sie nicht nur Informationen über die Produkte und Dienstleistungen, sondern auch nützliche Details über die Filiale selbst.

Die Spezialitäten des MediaMarkts Hamburg 3 sind vielfältig. Trotz des Namens, der eine breite Produktpalette andeutet, sind spezifische Spezialitäten nicht angegeben. Dennoch bietet die Filiale Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz für Rollstühle. Diese Barrierefreiheit und zusätzliche Dienstleistungen machen das Einkaufen besonders komfortabel.

Weiterhin bietet MediaMarkt Hamburg 3 einen Montageservice, Reparaturen und verfügt über freies WLAN. Kunden können auch Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC nutzen. Achten Sie darauf, dass gebührenpflichtige Parkhausplätze verfügbar sind.

Die Bewertungen auf Google My Business fallen durchaus positiv aus. Mit 2588 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 3.9/5 zeigt dies, dass die Kunden zufrieden sind. Dies ist ein starker Indikator für den hervorragenden Kundenservice und die Qualität der angebotenen Produkte.

Zusammengefasst ist MediaMarkt Hamburg 3 ein vielseitiges und gut ausgestattetes Einkaufserlebnis. Für eine Person, die nach Informationen sucht, empfehle ich, direkt auf der Website von MediaMarkt vorbeizuschauen. Dort finden Sie nicht nur ausführliche Details über das Geschäft in Billstedt, sondern auch aktuelle Angebote und Neuheiten.

Ich rate Ihnen dringend, die Website von MediaMarkt Hamburg 3 zu besuchen, um die besten Angebote zu entdecken und eventuell Produkte zu bestellen, die Sie interessieren.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt

MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt - Hamburg
Haidar
5/5

Ich würde auch gerne eine zehn Sterne Bewertung abgeben, aber leider sind fünf Sterne das Maximum. Herr Albrecht hat mich über den gesamten Zeitraum des Ankaufs meines iPhone 16 Pro Max hervorragend beraten und mit höchstem Maß betreut. Trotz zahlreicher technischer Probleme, die nicht von MediaMarkt, sondern vom allgemeinen System verursacht wurden, habe ich dank der großartigen Unterstützung und Betreuung durch Herrn Albrecht und die Filialleiterin eine sehr positive Erfahrung gemacht.

Die Mitarbeiter bei MediaMarkt sind immer bemüht, alle Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen und suchen stets nach Lösungen für auftretende Probleme. Dank dieser hervorragenden Betreuung bin ich letztlich sehr zufrieden und als glücklicher Kunde aus dem Laden gegangen.

Ich kann diesen MediaMarkt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und möchte mich nochmals bei Herrn Albrecht und der Filialleitung bedanken. Vielen Dank auch an die Handyabteilung, die mich durch den An- und Verkauf meines neuen und alten Geräts begleitet haben und eine tolle Aktion angeboten haben.

MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt - Hamburg
drum C. G.
3/5

Ist sehr toll. Mitarbeiter helfen ich finde alle Mitarbeiter wirklich sympathisch. doch ich finde, sie sollten mehr K-Pop Albums haben. Ich gucke ab und zu, ob sie K-Pop Album haben. Ne Zeit lang hatten sie aber seit ein paar Monaten gar keine mehr.

MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt - Hamburg
Cactus M.
1/5

Wirklich schlechter Service!
1. falsche Beschriftung!
Da steht 「Service/Beratung」, aber da ist gar kein Service drin, nur Finanzierung!
2.Service Schalter gibt es bei der Abholung.Aber der Mitarbeiter war völlig unklar darüber, welche Dienstleistungen es dort gibt und sagte mir, ich solle zu einem anderen Kollegen im Laden gehen, um mich beraten zu lassen.
3. unfreundlicher Service durch die Mitarbeiter der Handy-Schnellreparatur Service.
Als ich mit meinen Fragen gestellt hatte, war es klar, dass er einfach nicht antworten wollte und das Gespräch mit einem einfach „Nein“beendeten.

Ich hatte ca. 50 Minuten gewartet, von dem Zeitpunkt an, an dem ich mich an der vermeintlich falschen Schalter angestellt hatte, bis ich eine Nein-Antwort bekam!

Unglaublich schlimme Erfahrung!

MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt - Hamburg
Luke W.
1/5

Wünschte ich könnte 0 Sterne vergeben:

Am Samstag den 08.02.25 ein Produkt zur Abholung bestellt. 45 Minuten nach Abholzeit im Laden aufgetaucht - Ware sei nicht mehr auffindbar. Hätten Personalprobleme und das System würde nur Probleme bereiten.

Auf meine Nachfrage das Produkt zu stornieren, da für mich nicht abholbar, wurde mir erklärt, dass dies erst möglich sei, sobald sie das Produkt in den Händen hält (im System nicht anders zu verbuchen). "Das sollte aber in ein paar Stunden der Fall sein, spätestens am Montag".

Am Montag erhielt ich dann eine Benachrichtigung von Media Markt, dass das Produkt nun bestellt worden sei und mir Bescheid gegeben wird sobald in der Filliale abholbar - in keinster Weise hatte ich dem zugestimmt noch einen Neuversand gefordert.

Wir hatten telefonischen Kontakt vereinbart - habs jetzt seit Montag jeden Tag versucht, aber werde immer weg gedrückt.

Mittlerweile ist es Mittwoch und ich habe weder mein Geld zurück, noch eine Info wann das bestellte Produkt endlich ankommt.

Nie wieder bestelle ich in der Billstedter Filliale etwas vor geschweige denn hier einkaufen zu gehen.

Nachtrag: Am Mittwoch Abend habe ich die Abholbestätigung erhalten. Telefonisch weiterhin niemand erreichbar, also hingefahren. Vor Ort mit den Kollegen über den Fall gesprochen, mich entsprechend beschwert und als "Wiedergutmachung" einen 5€ Gutschein erhalten - lächerlich.

An dieser Stelle nochmal liebste Grüße an die Frau Demir - super kompetentes und professionelles Verhalten.

MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt - Hamburg
Muhammad M. K.
5/5

Vielen Dank. Herr Sokoli ist der perfekte Kundenberater. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben mir das beste Telefon nach meinen Kriterien zu suchen. Es ist ein Pixel 8a geworden. Das erste Mal beim Einkaufen richtig wohl gefühlt. Danke.

MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt - Hamburg
Karsten S.
1/5

schlechtester Service der Welt: Hotline schickt mich in den Markt damit ich Artikel dort bedtelle, Artikel ist im Markt "aus technischen Gründen" nicht bestellbar gewesen. Als ich dann zu Hause online bestellen wollte hatte sich der Artikelpreis mehr als verdoppelt. Danke für nix, nie wieder!!!

MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt - Hamburg
Sven E.
5/5

Parkplatz Möglichkeiten nicht so gut.
Laden selber wirkt etwas Sanierungs bedürftig.
Verkäufer Daniel ist der beste Verkäufer den ich je gesehen habe, sehr nett, extreme Fachkompetenz und und hilfsbereit.
Fazit für mich ich werde nur noch nach Billstedt zu Daniel gehen.

MediaMarkt Hamburg 3 - Billstedt - Hamburg
Kirsten S.
1/5

Der Service Bereich ist nicht zu empfehlen!!! Alles dabei gehabt trotzdem kein Erfolg extra vorher angerufen und gefragt ob ich es umtauschen kann fazit daraus reine zeitverschwendung danach 2 Stunden gefahren zu dem store indem ich sie gekauft habe und die Sache war in 2 Minuten erledigt mit der dazugehörigen Aussage vom Service Team "ich verstehe nicht wieso es in Hamburg nicht geklappt hat das geht überall" außerdem anhand der Reaktionen des Service Arbeiters unhöflich demotiviert und hilfe ist hier nicht zu erwarten.

Go up