expert Bening Bremervörde - Bremervörde

Adresse: Zeppelinstraße 12, 27432 Bremervörde, Deutschland.
Telefon: 476174900.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 365 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von expert Bening Bremervörde

expert Bening Bremervörde Zeppelinstraße 12, 27432 Bremervörde, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Bening Bremervörde

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Der Expert Bening Bremervörde ist ein eingeführtes Unternehmen in der Zeppelinstraße 12, 27432 Bremervörde, Deutschland. Das Unternehmen ist besonders bekannt für Elektrofachmärkte, Fachgeschäfte für Haushaltsgeräte und Computergeschäfte. Darüber hinaus bietet Expert Bening Bremervörde Elektrofachgeschäfte und Telekommunikationsdienstleistungen an. Eine interessante Information ist, dass das Unternehmen Abholungen vor dem Geschäft und einen Lieferdienst anbietet. Kunden können auch im Geschäft einkaufen, wobei der Ein- und Ausgang rollstuhlgerecht ist und auch ein rollstuhlgerechter Parkplatz vorhanden ist. Zusätzlich bietet Expert Bening Bremervörde einen Montageservice, Reparaturmöglichkeiten und WLAN für seine Kunden. Der Einkauf kann schnell und unkompliziert erfolgen, da Akkus/Batterien, Elektroteile und Leuchtmittel direkt im Geschäft gekauft werden können. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilem Bezahlen per NFC getätigt werden.

Das Unternehmen hat bislang 365 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei einer Bewertung von 3,5 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass das Unternehmen zwar nicht perfekt, aber durchweg zufriedenstellend ist.

Insgesamt ist der Expert Bening Bremervörde ein zuverlässiger und gut ausgestatteter Elektrofachmarkt und Elektrogroßhandel, der sowohl Einzelhändlern als auch Endkunden eine große Auswahl an Produkten bietet. Die guten Bewertungen und die Vielzahl der angebotenen Dienstleistungen sprechen für die Qualität und das Engagement des Expert Bening Bremervörde. Daher wird empfohlen, das Unternehmen direkt auf seiner Webseite expert.de oder telefonisch unter 476174900 zu kontaktieren, um mehr über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und gegebenenfalls eine individuelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von expert Bening Bremervörde

expert Bening Bremervörde - Bremervörde
Melavin T.
1/5

Keine gute Beratung, Verkäufer sagte er kennt sich mit dem Geräten das im Geschäft verkauft wird nicht aus. Umtausch hat lange gedauert und der Preis für die Expert-Papiertüte sollte erst nicht erstattet werden, dafür wollte er den Kassenbon haben, obwohl keiner ausgestellt wurde.

expert Bening Bremervörde - Bremervörde
Mowgli
2/5

2* für eine freundliche Beratung. Ich wollte einen Fernseher kaufen, aber 1. war die Auswahl sehr überschaubar und 2. gibt es keinen Außendienst mehr, sodass ich leider nur Zeit verschwendet habe.
Vorher im Internet nachgeschaut, wird der Service noch groß beworben.

Da hab ich anscheinend was missverstanden?

Hab jetzt einen TV aus dem Angebot gekauft, selbst transportiert und kompetente Hilfe beim Aufbau und der Installation gefunden - viel Geld gespart

expert Bening Bremervörde - Bremervörde
Alaa S.
1/5

Ich wollte heute „Transportsicherung“ für meine Waschmaschine kaufen. Nachdem ich einen Mitarbeiter, der wirklich keine Lust hatte, fand, hat er erstmal 3x geseufzt und dann ist er aufgestanden und hatte mir die Waschmaschine und die Sicherung daran gezeigt. Dann sagte er ich frage meinen Kollegen und sagte „eine ganz dumme Frage,…..“ also bitte! So unfreundlich und nicht hilfreich.

Aber wenigstens war der Mitarbeiter am Telefon kompetent!

expert Bening Bremervörde - Bremervörde
Nadine B.
1/5

Nachdem kein Mitarbeiter anzutreffen war, haben wir an der Kasse nach Hilfe gefragt. Hier wurden wir verwiesen es kenne sich keiner mit der Abteilung aus.
Auch das rausgeben eines Gerätes war nicht möglich.
Da soll man sich nicht wundern, wenn die Kunden auf das Internet zurückgreifen….

expert Bening Bremervörde - Bremervörde
Adde
1/5

Wollte einen PC Monitor kaufen nach Anfrage beim Personal und Beratung was man nehmen könnte kommt gleich die frage haben sie bei uns den PC gekauft ich sagte nein ist nicht bei ihnen gekauft worden. Daraufhin hatte ich eine sehr unfreundlichen Mitarbeiter von Ihnen und sagte nur man könne jeden nehme aber die Auflösung währe nicht so gut. Und zag war er weg hat sich nach hinten verpisst. Mal ganz ehrlich wenn ihr Personal kein Bock hat zum arbeiten und nicht mit Kunden umgehen kann sollten sie den Laden zu machen oder ihr Personal mal regelmäßig zu Schulungen mit Kunden schicken

expert Bening Bremervörde - Bremervörde
Chris S.
5/5

Erstklassige Beratung und Bestellabwicklung durch einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.
Da macht das Einkaufen beim lokalen Einzelhandel mehr als zufrieden.
Weiter so.

expert Bening Bremervörde - Bremervörde
nck B.
1/5

Personal Ratlos, Verkäufer sind nur daran interessiert sich die Verkaufsprämie einzustreichen, kleine Auswahl aller Artikel, die Magnetschranke beim Ausgang reagiert auch auf Klamotten und es kommt hier zu unangenehmen Situationen.
Lediglich das Kassenpersonal war sehr freundlich.

expert Bening Bremervörde - Bremervörde
Christiane
1/5

Ende Oktober schloss ich bei der Fa. Bening einen neuen Handyvertrag mit inkludiertem iPhone 15 ab. Die Mitarbeiterin Frau K. war kompetent und sehr freundlich.
Die Einrichtung des Handys ließ sich jedoch nicht abschließen, ich erhielt die Fehlermeldung „Datenübertragung konnte nicht abgeschlossen werden“ und auf das Handy konnte nicht mehr zugegriffen werden. Ich muss hinzufügen, dass ich bereits mehrfach neue iPhones eingerichtet hatte, bisher waren dabei niemals Probleme aufgetreten.
Daraufhin wandte ich mich an die Fa. Bening, Frau K., und bat diese, dass Handy durch den
Service der Fa. Bening, einzurichten. Dieses scheiterte jedoch, da ein Zugriff auf das Handy auch von dort nicht mehr möglich war. Den Hinweis auf einen möglichen Garantiefall konnte Frau K. nicht entscheiden und verwies auf die ausschließliche Entscheidungskompetenz des Marktleiters der Fa. Bening. Dieser entschied, dass hier keine Garantie greifen würde, möglicherweise könne er aber auf einen Kollegen zurückgreifen, der zuvor mal für die Fa. Apple tätig war. Hierzu würde er sich wieder melden, was jedoch nie passiert ist.
Da ich nicht bereit war, mich damit abzufinden, fuhr ich einige Wochen später erneut zur Fa. Bening, um dort noch einmal den Garantiefall anzusprechen, da davon auszugehen war, dass der Geschäftsführer nicht über die Kompetenzen verfügte, zu erkennen, ob ein Softwarefehler des Gerätes oder ein Anwenderfehler vorliegt. Der Geschäftsführer konnte jedoch nicht angetroffen werden und eine junge und freundliche Mitarbeiterin nahm Rücksprache mit der stellvertretenden Marktleiterin. Diese teilte ihr mit, dass ich einen Warengutschein in Höhe von 25 Euro erhalten könnte. Da ich darüber sehr erbost war, schilderte ich der jungen Mitarbeiterin den gesamten Sachverhalt, der ihr bis dahin nicht bekannt war. Daraufhin stellte sie fest, dass das Gerät bisher noch nicht dem betriebseigenen Techniker, Herrn F., vorgelegt worden war. Dieser wurde jetzt dazu geholt und auch ihm der Sachverhalt und das Problem erneut geschildert. Er nahm sich daraufhin des Gerätes an und wollte sich in Kürze wieder melden, was er auch nur einen Tag später tat. Nach einem Geräteupdate war dann wieder der Zugriff auf das Handy möglich und die Daten konnten zu Hause wieder vom alten auf das neue iPhone übertragen werden. Nach Einschätzung

des sehr kompetenten Technikers F. hatte sich das Handy wohl lediglich „aufgehängt“ . Ohne dessen Hilfe hätte man das Handy nie wieder betreiben können und seitens der Fa. Bening sollten keinerlei Hilfestellungen mehr erfolgen.
Das Handy funktioniert heute einwandfrei. Ich finde es nur erschreckend, wie unfreundlich hier mit Kunden umgegangen worden ist und wie traurig ist es, dass ein Marktleiter nicht weiß, über welche Kompetenzen seine Mitarbeiter verfügen. Kundenorientierung geht meiner Meinung nach anders.

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