Christiane Z. M.
1/5
Sehr enttäuschend.
Repariert werden sollte meine Casio Digitalkamera,USB Buchse defekt. 60 € sollte die Reparatur kosten.Das war für mich in Ordnung.
Vorheriger Anruf ob sie auch Kameras reparieren?...kein Problem, ich sollte sie vorbei bringen.
Also habe ich sie dort abgegeben.
Einen Beleg zur Abgabe, da musste ich nachfragen.Bräuchte ich nicht, ich würde sie auch so ausgehändigt bekommen.
Ich wollte trotzdem einen Beleg.
Innerhalb einer Woche sollte sie fertig sein, es sei denn, die Platine wäre auch defekt. Sie würden sich melden.
Nach 14 Tagen , da sich niemand gemeldet hat, habe ich angerufen.
Auskunft, die Platine wäre auch defekt, die müssen sie bestellen.Sie würden sich melden.
Nach vier Wochen mein nächster Anruf.
Nein, sie wäre noch nicht fertig, Platine wäre noch nicht da.
Insgesamt vergingen 6 Wochen.
Mein nächster Anruf , ein Samstag...Ich könnte sie abholen, allerdings wäre sie noch nicht repariert.
Das hilft mir auch nicht. .dann warte ich halt noch.
Ich könnte die Kamera dann am Mittwoch der nächsten Woche abholen.
Sie hätten jetzt Zeit, da sie vorher viel zu tun hatten, wegen der Glasfaser.
Also habe ich am Mittwoch bevor ich losgefahren bin...immerhin 45Min. Fahrtweg, ob sie fertig wäre.
Nein, trotzdem könnte ich sie abholen.
Vor Ort dann.
Die Buchse war angelötet, das wars.
Die Platine fehlte, immer noch defekt.
Vor Ort..20€ sollte ich für meine nicht reparierte Kamera zahlen.Es wurde nur die vorhandene USB Buchse angelötet.
Ich weigerte mich, 20€ und immer noch defekt.
Reaktion..dann bleibt die Kamera hier !
Er hätte keine Zeit, sowas zu reparieren, das könnte er nur Abends zuhause erledigen.
Auf meine Reaktion...warum nehmen sie dann überhaupt den Auftrag an?
Ja, da haben sie Recht , hätte ich gar nicht erst annehmen sollen. Er hätte jetzt keine Lust darüber zu diskutieren.
Ok, dann zahlen sie 10€ und dann verstehen sie das als Kostenvoranschlag.
Ich habe 10€ bezahlt für einen nicht erledigten Auftrag, trotz Zusage.
6 Wochen gewartet ,
4 x angerufen, 2x 45 Minuten Fahrtzeit für nichts.
Die Quittung für die Abgabe meiner Kamera, da musste ich nachfragen, sonst hätte ich nicht mal einen Beleg bei der Abholung. Eine Quittung meiner Zahlung, habe ich nicht bekommen.
Schon sehr traurig.
Einen Stern muss man abgeben, damit man seine Erfahrung teilen kann.
Selbst ein Stern, ist bei so einem Verhalten noch zu viel.