expert Bening Cloppenburg - Cloppenburg

Adresse: Cappelner Str. 4, 49661 Cloppenburg, Deutschland.
Telefon: 447170710.
Webseite: expert.de
SpezialitĂ€ten: Elektrofachmarkt, FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te, ComputergeschĂ€ft, ElektrofachgeschĂ€ft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 739 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von expert Bening Cloppenburg

expert Bening Cloppenburg Cappelner Str. 4, 49661 Cloppenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Bening Cloppenburg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von expert Bening Cloppenburg

expert Bening Cloppenburg - Cloppenburg
Saleh S.
5/5

Sehr geehrtes expert Bening-Team,

wir möchten uns herzlich fĂŒr die freundliche und kompetente Beratung in Ihrer Filiale bedanken. Besonders Herr Dag sowie die weiteren Mitarbeitenden vor Ort waren Ă€ußerst höflich, zuvorkommend und haben sich viel Zeit genommen, uns alles verstĂ€ndlich zu erklĂ€ren.

Herr Dag hat sich mit großer Geduld und Engagement um unsere Anliegen gekĂŒmmert und uns das GefĂŒhl gegeben, bestens aufgehoben zu sein. Sein persönlicher Einsatz und seine Hilfsbereitschaft verdienen besondere Anerkennung.

Ebenso möchten wir die Dame an der Kasse lobend erwÀhnen, die uns mit ihrer freundlichen Art den Besuch zusÀtzlich angenehm gestaltet hat.

Wir danken dem gesamten Team fĂŒr die hervorragende UnterstĂŒtzung und wĂŒrden jederzeit wieder gerne bei Ihnen einkaufen.

expert Bening Cloppenburg - Cloppenburg
Tutti
1/5

Schade, dass ich beim Durchsehen der Rezensionen feststelle, dass fast alle 1 Sterne Rezensionen in Zusammenhang mit Reklamation/Umtausch/Reparatur entstanden sind. So auch bei uns. Wir haben ein GerĂ€t mit einem Defekt innerhalb der zwei Jahre bei dem VerkĂ€ufer reklamiert. Vor Ort waren alle Mitarbeiter stets freundlich und wirkten professionell. Was mich sehr Ă€rgert: Es waren zwei Mitarbeiter in unseren Reklamationsfall involviert und das GerĂ€t wurde entgegen genommen. Man teilte uns mit, es werde zur Reparatur eingeschickt. Da wir die Überlegung hatten, ein ErsatzgerĂ€t zu kaufen (da wir es dringend benötigen) fragten wir wie lange eine Reparatur dauern wird. Man sagte uns drei bis vier Wochen, wir teilten mit, dass wir das GerĂ€t dringend benötigen, aber diese Zeit ĂŒberbrĂŒcken können. Wir stellten unsere Dringlichkeit also dar.
Beide Mitarbeiter waren sich einig, dass wir noch Garantie auf das GerĂ€t haben. Sie ĂŒbergaben uns den Abholschein und haben auf folgendes hingewiesen, da auf dem Abholschein notiert war, dass eine Reparatur kostenpflichtig sei: „Lassen Sie sich davon nicht irritieren. Das macht unser System automatisch und ich kann es nicht Ă€ndern. Sie sind aber innerhalb der Frist von zwei Jahren und eine Reparatur ist selbstverstĂ€ndlich kostenfrei.“
UngefĂ€hr drei Wochen nach Einsendung des GerĂ€ts bei dem Hersteller, bekamen wir eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Garantie des Herstellers abgelaufen sei (Hersteller gibt nur ein Jahr) und wir das GerĂ€t kostenpflichtig reparieren lassen können. Ich habe dann im GeschĂ€ft angerufen, um mich auf die GewĂ€hrleistungsfrist des VerkĂ€ufers zu beziehen. In diesem Fall gibt der VerkĂ€ufer keine GewĂ€hrleistung, da ich beweisen mĂŒsse, dass der Defekt bereits bei Kauf bestand.
Ich schilderte, dass ich so ein Vorgehen noch nie erlebt habe und fragte, warum, man das GerĂ€t ĂŒberhaupt einschickt und uns mitteilt, es sei innerhalb der Garantie. Die Antwort war, wir machen auch Fehler. NatĂŒrlich, jeder macht Fehler. Aber zwei Mitarbeiter machen gleichzeitig den gleichen Fehler? Ich fragte noch, ob man nicht aus Kulanz etwas machen könnte. Man sagte mir, dass mĂŒsste man mit dem Chef besprechen. Bis heute (1 Woche spĂ€ter) keine Kontaktaufnahme oder RĂŒckmeldung. Finde das mehr als Kundenunfreundlich und unkulant. Ich hĂ€tte direkt ein neues GerĂ€t kaufen können und mir die Wartezeit sparen können. Ein neues GerĂ€t werde ich anschaffen, aber nicht mehr in diesem GeschĂ€ft.

Nachtrag: der Filialleiter hat mit mir gesprochen, um mich von der zustĂ€ndigen Mitarbeiterin zurĂŒck rufen zu lassen. Hat sich aber zum Anliegen wenig geĂ€ußert bzw. es sich vollstĂ€ndig angehört. Es gab dann zeitnah einen RĂŒckruf der entsprechenden Mitarbeiterin. Ein Angebot 50% der Reparaturkosten zu ĂŒbernehmen hat man mir nicht gemacht. Wir sind so verblieben, dass Möglichkeiten des Entgegenkommens mit dem Chef besprochen werden mĂŒssen. DiesbezĂŒglich habe ich weder eine RĂŒckmeldung bekommen noch ein Angebot. Vergewissern konnte man mir nur, dass die vollstĂ€ndigen Kosten nicht ĂŒbernommen werden können.

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Noah K.
1/5

War Gestern zusammen mit 3 Freunden dort und haben uns zusammen die AusstellungsstĂŒcke angeschaut. Nach 10 bis 15 Minuten kam direkt eine Mitarbeiterin, die uns davor schon die ganze Zeit belanglos beobachtet hat. Die Mitarbeiterin hat uns Ă€ußerst unhöflich darauf angesprochen , dass die Ausstellung kein Spielplatz sei und wir die GerĂ€te, die zum ausprobieren bereitgestellt wurden nicht anfassen geschweige denn benutzen dĂŒrfen. Ein paar Minuten spĂ€ter wurden wir schon wieder von der selben Mitarbeiterin zusammen mit einer anderen Mitarbeiterin angesprochen, ob wir ĂŒberhaupt etwas spezielles suchen und die Ausstellung nicht dafĂŒr gedacht wĂ€re Sachen anzuschauen. Als wir nach vielleicht 25 Minuten den Laden verlassen wollten, wurden wir auf dem Weg zum Ausgang abgefangen und wurden des Hauses verwiesen. Fazit, meine Heißluftfritteuse werde ich in so einem Laden bestimmt nicht mehr kaufen und das werde ich auf Nachfrage auch Bekannten und Freunden empfehlen, bei einem so unfreundlichen und arrogantem Personal.

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Luisa K.
5/5

Wir wurden von Frau Herdt bestens beraten! Sie war sehr freundlich, geduldig und hat uns kompetent bei der Auswahl des passenden Handys geholfen. Der gesamte Kaufprozess war angenehm und unkompliziert. Vielen Dank fĂŒr den großartigen Service – wir kommen gerne wieder!

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Anika K.
5/5

Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche, kompetente und freundliche Beratung, Frau Herdt. An dieser Stelle möchte ich den Kundenservice hervorheben, den Frau Herdt mir bereitstellte. Man merkt dass diese Frau weiß wovon sie spricht und ihr das Wohl ihrer Kunden sehr wichtig ist. Mir wurde super schnell und unkompliziert dabei geholfen, mein Anliegen bestmöglich zu lösen.

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Dirk H.
1/5

Wir haben eine SpĂŒlmaschine und kurze Zeit spĂ€ter einen Backofen gekauft. FĂŒr beides haben wir jeweils 129€ inkl liefern und Einbau bezahlt, also 258€. Dazu kamen noch Kosten fĂŒr die SpĂŒlmaschine von 20€. Und fĂŒr den Backofen kamen noch 210€ zusĂ€tzliche Kosten zustande ( nur 2 Schrauben gelöst das man besser an die Steckdose kam). Dazu kamen noch zusĂ€tzliche Kosten von Bauknecht direkt von 110€ weil der Herr beim Einbau nur ein paar mal auf den Wasserhahn geklopft hat und meinte es funktioniert. Nach der Beschwerde hat sich niemand gemeldet. Im großen und Ganzen haben wir fĂŒr beide GerĂ€te zusĂ€tzliche Kosten in Höhe 340 € plus die schon gezahlten 258€ direkt bei expert Bening. Also nur fĂŒr liefern und Einbau hatten wir zusĂ€tzlich Kosten von 598€ und das ist sowas von unverschĂ€mt und wir werden nie wieder da was kaufen.

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Feiz K.
5/5

Top Service! Beste Beratung von Herr Dag. Absolut top Preis. Kann ich nur weiter empfehlen wenn Ihr einen neuen Handyvertrag braucht 🙂

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Sebastian G.
5/5

Hallo
Herr Kolbe hat uns sehr bei der Auswahl des Produkt beraten. So das wir es sofort gekauft haben. Und Herr Koöbe hat uns da Produkt sehr gut und verstÀndlich erlÀutert.
Danke Herr Kolbe weiter so !!

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