- DampfOase Erfurt
- Verden (Aller)
- Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)
Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI - Verden (Aller)
Adresse: Industriestraße 8-10, 27283 Verden (Aller), Deutschland.
Telefon: 4231935200.
Webseite: cloppenburg-gruppe.de
Spezialitäten: BMW-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 203 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI
⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI
- Montag: 07:30–18:00
- Dienstag: 07:30–18:00
- Mittwoch: 07:30–18:00
- Donnerstag: 07:30–18:00
- Freitag: 07:30–18:00
- Samstag: 09:00–13:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI, formell und auf Deutsch verfasst, mit dem gewünschten
👍 Bewertungen von Autohaus Cloppenburg GmbH Verden BMW | MINI
Holger L.
Trotz rechtzeitiger Terminabsprache zum Kundendienst ( 6 Wochen Vorlauf) war mein Fahrzeug dort nicht im System zu finden. Mir wurde auch nicht weiter geholfen sondern ich wurde einfach weggeschickt!!! Der Service Angestellte war auch mehr mit seinem Computer als mit mir dem Kunden beschäftigt ( hier wäre eine Nachschulung im Kundenservice mal angesagt ).Glatte Note 6 !!!! Gehe lieber zum BMW Vertragshändler Bobrink nach Bremen !!! Nie wieder BMW Cloppenburg Verden !!!!
Hans B.
Heute gegen 11 Uhr dagewesen,und hatte Interesse an einem Fahrzeug das draußen stand. Es kam leider kein Verkäufer obwohl 2 keine Kunden hatten. Bin dann in den Verkaufsraum gegangen und auch dort hat es keiner für nötig gehalten mich anzusprechen!! Das kenne ich anders.
Andreas S.
Ich habe meinen Traumwagen in Verden per E-Mail gekauft, es war für mich zu weit, 310 Km hinzufahren um mir das Auto anzuschauen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, der Gebrauchtwagen war genau so wie beschrieben und in einem TOP Zustand. Die Herren Möhle und Koglin waren meine Ansprechpartner, beide sehr freundlich und hilfsbereit, alles verlief problemlos 👍
Armin K.
Ich kann dieses Autohaus insbesondere Herrn Möhle nur empfehlen. Wir kamen aus Baden-Württemberg und entschieden uns, nach jahrelanger Erfahrung mit Audi, einen BMW zu kaufen. Bei Cloppenburg haben wir einen schönen 3er Touring gebraucht gekauft und wurden von der ferne reibungslos und transparent durch Herrn Möhle beraten, sodass wir das Fahrzeug problemlos ohne Hintergedanken, trotz der Distanz, kaufen konnten. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Fahrzeug wurde wirklich in einem tadellosen nahezu perfekten Zustand übergeben, einfach perfekt! Auch die von einer separaten Firma unsererseits gekauften Winterkompletträder wurden aufbereitet und am Fahrzeug montiert.
Herr Möhle war stets aufgeschlossen, engagiert und nimmt sich für seine Kunden ausgiebig Zeit. Ich kann dieses Autohaus wirklich nur empfehlen!
Alexander S.
Vielen Dank an Herrn Koglin für die hervorragende Beratung und den erstklassigen Service. Alles lief reibungslos und professionell – er hat sein besten gegeben, damit ich mich rundum gut gefühlt habe. Dankeschön! Das habe ich so noch nie erlebt.
Yite
Ich habe dort meinen 120i gekauft. Zusätzlich zum Wagen habe ich einen neuen Satz Winterreifen bekommen (Der Werkstatt ist was bei den gebrauchten aufgefallen) und insgesamt eine freundliche kompetente Beratung. Ich kann diesen Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen! 🙂
Baer C.
Meine positive Bewertung muss ich leider vollständig zurückziehen.
Leider ist, wie es immer so ist, der Service immer nur an den Menschen fest zu machen, die vor Ort die Umsetzung durchführen. In diesem Fall war es ein wirklich hingebungsvoller Ansprechpartner im Kundendienst (Herr Lehmann).
Ich bin wirklich traurig, dass der Mann nicht mehr bei BMW in Verden arbeitet. Er hatte immer ein offenes Ohr, hat sich den Problemen kundenorientiert gestellt und einfach das Paket bei BMW für mich rund gemacht. Mit seinen Dienstleistungsgedanken hat er mich nach meinem ersten BMW nachhaltig für die Marke begeistert.
Aktuell Ist es so, nachdem auch der Serviceleiter das Haus verlassen hat, dass man sich dort wieder vorkommt wie ein Neukunde, der keinen einzigen Cent Umsatz dort gemacht hat.
Das Gegenteil ist tatsächlich der Fall..!
Abgesehen von den Damen am Empfang und dem wirklich netten Herren im Ersatzteillager ist der aktuelle Ansprechpartner im Kundendienst eine echte Katastrophe!
Du wirst nicht begrüßt, man nimmt sich keine Zeit mehr für die individuellen Probleme des Kunden, es kommt einem vor, als würde man schlicht und einfach stören.
Für mich, als langjährigen Kunden, setzt es jetzt einfach die Krone auf, dass ich bei einer leuchtenden Motorkontrollleuchte mit einem Termin in vier Wochen vertröstet werde.
Das ist einfach unglaublich!
Man hätte sich nur einfach mal 10 Minuten Zeit nehmen müssen, um das Thema auszulesen.
Übrigens habe ich den alten Ansprechpartner -Herrn Lehmann- wieder gefunden, der arbeitet weiterhin bei BMW, hat sich sofort meinen Problem angenommen, mein Auto sogar persönlich abgeholt und sich um alles gekümmert.
Ich bin einfach enttäuscht von der Firma Cloppenburg in Verden, es hat alles so gut begonnen…
Jetzt fahre ich extra 40 km weiter zum nächsten BMW Händler. Habe dort übrigens auch bereits zwei Autos gekauft, die BMW Cloppenburg in Verden mir nicht mal angeboten hat, nach zweimaligen Nachfragen sogar.
Menschen machen halt Service aus, in Verden wurden definitiv falsche Entscheidungen getroffen
Holger O.
X mal angerufen und um Rückruf von Herrn
Kohlrusch Annahmeleiter
[ BMW Cloppenburg
-Verden ]
gebeten-.
Eine direkte telefonische
Verbindung direkt zu BMW -Cloppenburg
Verden gibt's
""wohl nicht ":
[ obwohl Telefon BMW Verden angeben ist ]
da die Frau bei der Telefonannahme erst mal
wohl anscheinend gar nicht wusste das ich BMW Verden direkt angerufen hatte , die war
vollkommen hilflos !!!!!
Anruf wurde jedesmal wohl von Mitarbeiterin
im Homeoffice angenommen , die
keine !!!!
Ahnung hatten !
Die Frau, die den Anruf
[Di 29.10 mittags ] annahm, war total überlastet und konnte mit dem Namen des BMW Mitarbeiters
( obwohl er Annahmeleiter in Verden ist)
nichts-!!!!! anfangen und
fand diesen auf Ihrer Liste nicht !!
Obwohl ich mit ihm noch
bedingt durch Radwechsel
etc.vor Ort bei BMW Cloppenburg in -Verden
am gleichen Tag
Di Morgen 29.10
8 Uhr
vor Ort !!! in Verden gesprochen hatte.
Ein Rückruf erfolgte trotz
3 maliger Zusicherung durch die Telefonannahme nach
über 36 Stunden immer
noch nicht !!
Was das denn für eine
Firmenorganisation und
was ist das denn für ein
Verhalten
Tolles , unfreundliches
Kundenverhalten , bei einem Kunden der Jahrzehnte bei BMW Verden Kunde ist ,sagenhaft -!
Verstehe voll die erfolgten
negativen !!! Beurteilungen
der Kunden die bisher hier geäussert wurden !!!
- Möller Heizung Sanitär Solar - Kirchlinteln
- VW und Audi Verden Autohaus Eggers GmbH - Verden (Aller)
Grünig Sanitär-Heizung GmbH - Verden (Aller)
VW und Audi Verden Autohaus Eggers GmbH - Verden (Aller)
HeizungSanitär Frank Bösenberg - Verden (Aller)
TrollArk - Verden (Aller)
Mercedes-Benz Anders Kraftfahrzeuge - Verden (Aller)
Service von Mario Potratz - Verden (Aller)
Abfallhof Verden - Verden (Aller)
Fahrrad-Warnke - Verden (Aller)
WERA Recycling GmbH, Betrieb Verden - Verden (Aller)
Räderei Verden - Verden (Aller)
engbers - Verden (Aller)
Kaufland Verden - Verden (Aller)
Neumann Großküchensysteme GmbH - Verden (Aller)