Remmers Technik-Park GmbH - Friedeburg

Adresse: Reepsholter Hauptstraße 9, 26446 Friedeburg, Deutschland.
Telefon: 4468949416.
Webseite: remmers-technikpark.de
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel, Rasenpflegedienst, Rasenmäher-Reparaturdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Remmers Technik-Park GmbH

Remmers Technik-Park GmbH Reepsholter Hauptstraße 9, 26446 Friedeburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Remmers Technik-Park GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: 08:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über die Remmers Technik-Park GmbH in einem freundlichen, formellen und informativen Stil zusammenfasst, zusammen mit

👍 Bewertungen von Remmers Technik-Park GmbH

Remmers Technik-Park GmbH - Friedeburg
Dirk T.
1/5

Im Grunde gab es nie Probleme, nur heut war ich vor den Kopf gestoßen. Für einen Hochdruckreiniger und den dazu verkauften Rohrreinigerschlauch, benötigten wir einen Adapter. Der Mitarbeiter sah sich unser mitgbrachtes Zubehör an und startete die Suche nach einem Adapter. Als wir dann mit 2 Personen die Versuche, den entsprechenden Artikel aufzuschrauben beobachteten um aus der Situation zu lernen, wurden wir in enem ruhigem aber bestimmenden Ton aufgefordert, doch nicht mit unseren 4 Augen drauf zuschauen, der Verkäufer könne dies nicht ab und schickte uns dann durch den Laden umschauen, bis er fertig sei. Unsere Eingabe, das wir doch gern zusehen würden um zu lernen, wurde dann mit einer erneuten Aussage , wir sollten im Laden rumlaufen und ihm nicht auf die Fingerschauen, das könne er garnicht ab, zu nichte gemacht. Getrieben von dem Gedanken das Geschäft sofort zu verlassen, gingen wir jedoch durch das Geschäft und schauten. Als dann der entsprechende Artikel nicht da war, lehnten wir eine Bestellung für uns direkt ab und verließen den Laden. Noch zu berichten ist, das wir dann bei der Firma Specht nur 200 Meter weiter eine super Beratung hatten und einen ganz neuen Hochdruckreiniger erwarben. Die Lust auf die firma Remmers ist uns vergangen.

Remmers Technik-Park GmbH - Friedeburg
Vanessa G.
5/5

Können wir nur empfehlen, super Service, tolle Beratung

Remmers Technik-Park GmbH - Friedeburg
Cedric F.
5/5

Das erste Mal einen Häcksler geliehen, was super geklappt hat. Immer gerne wieder. Sehr freundlich. TOP!

Remmers Technik-Park GmbH - Friedeburg
Hannelore L.
4/5

Habe wie jedes Jahr meinen Robby zur Inspektion gebracht und heute wieder abgeholt nachdem ich telefonisch informiert wurde das er fertig ist. Ich bin sehr zufrieden und auch mit der Höflichkeit und Behilflichkeit der Mitarbeiter Danke

Remmers Technik-Park GmbH - Friedeburg
Frank K.
5/5

Hab Ersatzteile gekauft. Anstelle mir das komplette Teil zu Bestellen hatten Sie mir angeboten nur das kaputte Plastik zu besorgen. Hat super geklappt und war kostengünstiger.
Klasse Kommunikation und einfach über Whatsapp.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Remmers Technik-Park GmbH - Friedeburg
MrBenzfahrer
1/5

Haben dort einen mähroboter von Kress gekauft inclusive Installation auf dem Grundstück verkaufen konnten sie wirklich sehr gut !!! Der Robbi macht von Anfang an nur Ärger 6 mal nun schon in Reparatur, und keiner wirklich keiner von denen kann ihn vernünftig reparieren es wurden Fotos gemacht Videos von den Fehlern gemacht usw usw und jedesmal heißt es bei uns läuft er wir können nichts feststellen!!! Ich weiß nur eins wenn die Garantie erloschen ist dann war’s das !!!! Nie wieder zudem der Chef auch patzig wird wenn man mit ihm redet !!! Muss man sich nicht geben

Remmers Technik-Park GmbH - Friedeburg
MoiN D. G.
5/5

Super Beratung vor Ort im unserem Garten und im Geschäft.

Remmers Technik-Park GmbH - Friedeburg
S G.
1/5

Ich wollte meine Kettensäge warten lassen, ich habe sie abgegeben mit den dem HInweis, das bitte das Band erneuert werden müsse und ob sie, da ich 2 Schwerter abgeben habe, das kleinere wieder montieren könnten. nun bekam ich gestern den Anruf meine Säge ist abholbereit. Es stellte sich schon während des Telefongesprächs heraus, dass es ein Missverständnis gab. Sie erneuerten mein Schwert anstatt das andere zu montieren.
Okay. dachte ich, kann passieren. MIir wurde auch mitgeteilt am Telefon das die Kosten sich auf etwa 200€ Belaufen wobei das Schwert mit 60€ zu Buche schlägt. Also blieben noch 140€. Auch diese Summe machte mich stutzig, aber ich dachte mir, ruhig bleiben, schauste dir an. Angekommen dauerte es schonmal 5 Minuten bis jemand kam (allerdings nicht die Person mit der ich am Telefon sprach). Ich erklärte ihm o.g. Sachverhalt. Er ging mit der Säge nach hinten tauschte das Schwert, allerdings auf das welches vorther schon drauf war, mit dem Hinweis das andere Schwert, dort würde der Stern fest sein und ist nicht reperabel. Das wechseln hat 10 Minuten gedauert, ich als leie schaffe das schneller (zur Info 2 Minuten bei einem Fachhändler 200m weiter war das Schwert sauber und gangbar). Okay, ist dann halt so dachte ich. Als ich dann nach meinen Ketten fragte, stellte sich heraus, 1 ist defekt (okay wurde mir am Telefon bereits mitgeteilt), die anderen 5 Ketten wurden nicht gereinigt und auch nicht geschliffen. Er wollte sie mir dann nachschleifen, ich schritt ein und fragte was er denn dafür nehmen würde. Die Antwort hab ich nicht mehr 100% im Kopf deshalb spare ich sie mir, jedoch war es deutlich teuere als bei der Fachfirma 200m weiter. Ich lehnte ab. Endpreis war nun 110€ und paar zerdrückte.
Schon ganz ordentlich dachte ich, da das Schwert nicht gereinigt wurde, sondern erst auf meinen Hinweis hin. Die Säge selbst war auch noch dreckig, sie war zwar deutlich sauberer als ich sie abgeben habe, jedoch denke ich mir, wer Premium Preise nimmt sollte auch Premium Service leisten, stattdessen war noch ein Sticker auf der Kettensäge was mich echt gestört hat. Genervt nimmt der MItarbeiter mir meine Säge aus der Hand macht den Sticker ab und lässt die Säge auf den Tresen plumpsen. Stört die Säge nicht, aber der MA hat dies getan um seinen Frust kunt zu tun. Ich zahlte und es war das letzte mal das ich dort war. Das tolle ist der Chef stand daneben und den hat es nicht einen Fatzen intressiert. Schlechtester Service ever!!!

Leistungen die geleistet wurden
- Säge reinigen, wirklich nur säge.
- Neue Zündkerze 4,96€
- Neuer Tankdeckel 4,10
- Neuer Spritfilter (anscheinend umsonst)
- Neues Starterband 1,30€
- Betriebsstoffe 1L 3,52€
- Arbeitszeit 1,25 Std 72,50 Brutto
- Gesamt 110,53

Nunmal zum vergleich, was ein Fachhändler 200m weiter nimmt

Wartung Kettensäge inkl.
- 1 Kette schärfen
- Schwert reinigen und entgraten
- Säge reinigen komplett
- Spritfilter erneuern/reinigen
- Zündkerze erneuern
- Gesamt 44€ Festpreis

Wow krasser unterschied.
Jeder der jetzt dreisatz kann kann sich ausrechnen wer hier wuchert.

Traurig.

Für mich, niewieder REMMERS

Go up