Expert Garthe - Hagen

Adresse: Kampstraße 34, 58095 Hagen, Deutschland.
Telefon: 233137990.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Expert Garthe

Expert Garthe Kampstraße 34, 58095 Hagen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Expert Garthe

  • Montag: 09:30–18:00
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–18:00
  • Freitag: 09:30–18:00
  • Samstag: 09:30–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Expert Garthe in Hagen

Expert Garthe ist ein etablierter Elektrofachmarkt, der sich durch eine breite Palette an Produkten und erstklassigen Dienstleistungen auszeichnet. Mit einer beeindruckenden Auswahl an Elektroartikeln, von Haushaltsgeräten bis hin zu Smart Home Lösungen, bietet Expert Garthe alles, was man für den Haus- und Gartenbedarf benötigt.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Elektrofachmarkt: Expert Garthe ist Ihr kompetenter Partner für Elektroartikel und Haushaltswaren.
  • Elektrofachgeschäft: Sie profitieren von einer breiten Produktpalette und Fachberatung direkt im Geschäft.

Zugänglichkeit und Service

Die Lage des Geschäfts an der Kampstraße 34 in Hagen ist zentral und leicht zugänglich. Das Team von Expert Garthe setzt auf barrierefreien Zugang und ausreichend Parkmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer. Kunden können zwischen verschiedenen Einkaufsoptionen wählen: ob Sie sich für den Lieferdienst entscheiden, Ihre Einkäufe direkt im Geschäft abholen oder persönlich einkaufen möchten, Expert Garthe bietet Ihnen die Flexibilität, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Bezahlen und Einkaufen

Bezahlen Sie problemlos mit Debitkarte, Kreditkarte oder per Mobile Zahlungen per NFC. Schneller Einkauf ist möglich, sodass Sie Ihre Einkäufe schnell und effizient tätigen können. Weitere Hilfsmittel wie Akkus und Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel sind ebenfalls erhältlich.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Expert Garthe hat 93 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen zeigt dies das hohes Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden. Eine Kundenrezension beschreibt den "tiefenentspannten" Service und die "sehr tiefenentspannten" Verkäufer, die es ermöglichen, den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Dieses Engagement und die Professionalität des Personals tragen zu der hohen Bewertung bei.

Im Zusammenhang mit den positiven Bewertungen können wir erwähnen, dass Expert Garthe auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz besitzt. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens für barrierefreien Zugang und Inklusion.

Kontakt und Weitere Informationen

Für weitere Informationen oder Fragen können Sie Expert Garthe unter der Telefonnummer 233137990 erreichen. Die Webseite expert.de bietet Ihnen detaillierte Informationen über die Produkte und Dienstleistungen sowie aktuelle Angebote und Aktionen.

Insgesamt bietet Expert Garthe in Hagen eine umfangreiche Palette an Elektroartikeln und Haushaltswaren, kombiniert mit erstklassigem Service und einer Auswahl an Einkaufsoptionen, die Ihren Bedarf abdecken. Die hohen Bewertungen und das Engagement für Zugänglichkeit sprechen für ein hohes Maß an Kundenorientierung und Qualität.

👍 Bewertungen von Expert Garthe

Expert Garthe - Hagen
Heike M.
5/5

Wir haben gestern unsere Spülmaschine angeliefert bekommen und der Service war richtig tiefenentspannt 👍auch der Verkäufer vor Ort sehr tiefenentspannt 👍👍 immer wieder gerne.. deshalb von uns 5 Sterne... lieben Dank Heike und Reinhold

Expert Garthe - Hagen
Daniel
1/5

Ich wurde leider bereits das zweite mal richtig schlecht beraten, wollte mir jetzt eine Anlage kaufen und diese gern selbst zusammen stellen und wurde einfach nur asozial behandelt, richtig von oben herab, nachgeäfft, mir wurden mehrmals dumme Sprüche gedrückt und im Prinzip haben sie mich raus geekelt. Ein richtig ekliger Verkäufer der mich vermutlich einfach nur dumm anmachen wollte weil ich keine 20.000€ für eine Highend-Musikanlage ausgeben wollte sondern etwas "mittelpreisiges" gesucht habe was sich auch für Heimkino eignet. Entschuldigen Sie bitte dass ich Ihren Anforderungen als dummer Kunde nicht gerecht werde und Ihnen mein Geld im fünfstelligen Bereich nicht einfach schenken will. Was ist los mit Ihnen?

Expert Garthe - Hagen
Illic G.
1/5

Ich habe einen Soundverstärker reservieren lassen
Bis dahin ist alles gut. Als ich mir den im Geschäft ansehen wollte war der Mitarbeiter Herr Z. sehr genervt. Man sah ihm diese Lustlosigkeit an. Als ich einige Fragen hatte wegen dem anschließenden wurde mir das nur ganz kurz gezeigt. Der Herr Z. fühlte sich wohl gestört. So ist mein Eindruck gewesen
Auf meine Frage nach der Rückgabe bei nicht klar damit zu kommen wurde mir gesagt das es nicht geht da es original verpackt sei.Im Internet könne man das machen aber vor Ort nicht. Auf meine Antwort das ich mir das Gerät im Internet angesehen habe aber ich extra zum Fachhändler gehe wurde total ignoriert.Und es wurde mir mehrfach gesagt ob ich hoffentlich jemanden habe der mir das anschließen könne. Das sollte wohl soviel heißen das ich den Kundenservice dafür beauftragen soll. Ich bin auf Empfehlung einer Freundin dort hingegangen weil diese total von den netten Mitarbeitern und dem Service geschwärmt hat. Meiner Meinung nach kann man dieses Fachgeschäft nicht empfehlen wenn einem die Lustlosigkeit und das Gefühl gegeben wird den Mitarbeiter mit meiner Anwesenheit zu stören. Ich denke bei einem größeren Geldbetrag den man bereit ist zu zahlen kann man erwarten das man freundlich und zuvorkommend beraten wird. Einmal Garthe Hagen und nie wieder.

Expert Garthe - Hagen
Dennis H.
1/5

Wir haben unseren relativ neuen Fernseher zur Überprüfung vorbei gebracht, da er sich dauernd nach wenigen Sekunden ausgeschaltet hat. Leider wurde uns eine Reparatur für 600€ vorgeschlagen, obwohl nur ein kleines Ersatzteil repariert werden musste, wie wir später herausfanden. Es machte den Eindruck, dass mangelnde Erfahrung vorhanden ist oder darauf gehofft wurde, den Fernseher weiterverkaufen zu können, wenn wir ihn da lassen. Sehr schade!

Expert Garthe - Hagen
Thomas F.
5/5

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit es Gibt große & kleine Elektrische Geräte für Haus & Freizeit.

Expert Garthe - Hagen
Holger D.
5/5

Smart-TV bei Expert Garthe bestellt und pünktlich sowie einwandfrei geliefert bekommen. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Expert Garthe - Hagen
Simone E.
4/5

Ich hatte nicht viel Zeit, wollte online einen Termin für eine Beratung vereinbaren, wusste aber bereits im Vorfeld für welches Gerät ich mich interessiere. Alles unproblematisch per Telefon geregelt, was mir extrem entgegen kam! Liefertermin wurde eingehalten, Zahlung vor Ort per EC Karte und nette Mitarbeiter. Schade war, dass es keine wenigstens kurze Einweisung gab, also Bedienungsanleitung lesen...., aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Alles in Allem: Superservice und gern bei der nächsten Anschaffung wieder - besser als irgendein windiger Internetkauf!!!

Expert Garthe - Hagen
Ralf H.
5/5

Kompetente, freundliche Beratung. Äußerst hilfsbereit, nicht nur darauf aus, Neugeräte zu verkaufen. Ein Elektrohändler dem man vertrauen kann.

Go up