Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner - Linz

Adresse: Bahnhofpl. 3 - 6/1. UG, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 732653395.

Spezialitäten: Kiosk.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner Bahnhofpl. 3 - 6/1. UG, 4020 Linz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner

  • Montag: 06:00–19:00
  • Dienstag: 06:00–19:00
  • Mittwoch: 06:00–19:00
  • Donnerstag: 06:00–19:00
  • Freitag: 06:00–19:00
  • Samstag: 08:00–19:00
  • Sonntag: 08:00–19:00

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner

Esta empresa se encuentra ubicada en Bahnhofpl. 3 - 6/1. UG, 4020 Linz, Österreich y puede ser contactada a través del teléfono 732653395.

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner ofrece una variedad de servicios, incluyendo Kiosk como especialidad. La empresa también ofrece un Lieferdienst y la entrega se realiza en el mismo día.

Además, el establecimiento cuenta con un Rollstuhlgerechter Eingang y un Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que lo hace accesible para todos los clientes. El Schneller Einkauf es otro beneficio que ofrece.

La empresa también acepta Kreditkarten, lo que facilita el pago para los clientes.

Bewertungen

Este negocio ha recibido 135 Bewertungen en Google My Business, con una Durchschnittliche Meinung de 3,7/5.

Características

  • Kiosk como especialidad
  • Lieferdienst con entrega en el mismo día
  • Rollstuhlgerechter Eingang y Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf
  • Acepta Kreditkarten

Información recomendada

Si estás buscando un establecimiento que ofrezca Kiosk, un Lieferdienst rápido y sea accesible para todos, Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner es una opción recomendada.

👍 Bewertungen von Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner - Linz
Raana S.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine äußerst unangenehme Erfahrung melden, die ich heute gegen 13:55 Uhr im Tabakshop im Linzer Hauptbahnhof gemacht habe.

Ich war mit meiner Tante, die aus Frankreich zu Besuch ist, im Shop, um ein WESTbahn-Ticket nach St. Pölten für sie zu kaufen. Bisher habe ich dort immer problemlos Tickets erworben. Eine ältere Mitarbeiterin mit etwas größerer Statur hat uns bedient.

Als ich ihr sagte, dass wir ein Ticket nach St. Pölten benötigen, fragte sie, ob eine ÖBB-Vorteilskarte vorhanden sei. Ich verneinte, woraufhin sie kurz in ihren Computer sah. Währenddessen fragte ich höflich, ob es eine neue Regelung gebe, dass man eine Vorteilskarte für den Ticketkauf benötigt.

Nach weniger als 30 Sekunden schaute sie von ihrem Bildschirm auf und antwortete in einem unfreundlichen Ton: „Ohne Vorteilskarte gibt es kein Ticket.“ Ich war überrascht, da ich bisher immer ohne Probleme Tickets gekauft habe, und fragte noch einmal nach, ob sich tatsächlich etwas geändert habe.

Statt einer sachlichen Antwort bekam ich nur ein Grinsen und die Aussage: „Manche Dinge ändern sich halt.“ Als ich daraufhin noch einmal nachfragte, bekam ich keine Antwort mehr. Stattdessen verabschiedete sie sich einfach mit einem „Wiedersehen“ und ignorierte mich.

Ihr Verhalten empfand ich als äußerst unhöflich und respektlos. Als Kundin erwarte ich mir eine professionelle und höfliche Behandlung. Daher bitte ich um eine Erklärung, ob sich die Ticketverkaufsrichtlinien tatsächlich geändert haben oder ob es sich hier um ein Missverständnis handelte.

Mit freundlichen Grüßen

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner - Linz
UnfinishedWool
1/5

Verkauft mangelware von Pfeifen und lacht mir ins Gesicht. Die Pfeife hatte einen süßen Geschmack, als wurde sie schon gebraucht. Am Mundstück an der Öffnung waren schwarze Spuren zu sehen. Einfach eine Frechheit.

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner - Linz
Michael W.
1/5

Ich ging heute in die Trafik um mir Elfbar Nachfüller zu kaufen. Ich hatte mich bei einer Dame mittleren Alters/dunkle Haare nach den Geschmacksrichtungen erkundigt und da wirkte sie schon sehr genervt und gab mir eine Karte und sagte ich soll die Feuerzeuge nicht umschmeißen. Als ich das Produkt gewählt und bezahlt hatte, habe ich mir noch ein paar Pfeifen angeschaut, daraufhin fragte sie mich was das hier werden soll. Ich sagte ihr dass ich mir die Pfeifen anschauen möchte, was sie anscheinend sehr gestört hat. Also in dieser Trafik ist man anscheinend nicht interessiert dem Kunden was zu verkaufen geschweige denn zu beraten weil da stoßen die unfreundlichen Damen ja sowieso schon an ihre Belastungsgrenze. So ein unfreundliches und inkompetentes Verhalten als Verkäufer/in. Nie wieder werde ich einen Fuß in diesen Laden setzen und Geld dort drinnen lassen.

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner - Linz
Chrissie W.
1/5

Gratuliere an die Auswahl der Mitarbeiter oder ist es die Eigentümerin selbst? Ich musste aufs WC, hatte nur „bronzene Münzen die in Summe meines Wissens genau soviel Wert sind wie ein 50 cent Stück. Mein Problem war einfach dass der ÖBB WC Automat keine Bronzene Stücke nimmt. So ich rein in die Trafik habe sie (eine blonde Dame) darum gebeten mir das zu wechseln weil ich dringend aufs WC muss und nur die Münzen hatte, und sie sagt „solche Münzen brauchen wir nicht“. Danke für nix!

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner - Linz
Georg H.
5/5

Freundliches nettes Personal. Topp Beratung durch Josi. Einfach spitze! Empfehlung Einfach hervorragend. Die erste Zigarre ein Traum! Auch Beratung über Zubehör sinnvoll und Einfach zu bedienen. Eine sehr nette und kompetente Person. Komme sicher bald wieder 😊🤭🤭👍👌.

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner - Linz
Jan H.
5/5

Sehr große Auswahl an jeglichen Rauchwaren die es gibt.
Die Kundenfreundlichkeit ist besonders großgeschrieben, und vor allem eine junge Damen mit schwarzen Lockigen Haaren und Brille hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Da bekommt man direkt ein Gefühl von willkommen sein.

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner - Linz
Florian M.
5/5

Umfangreiche Zigarrenberatung, sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich auch sehr viel Zeit für noch "unerfahrene" Zigarrenraucher wie mich. Sehr umfangreiches Angebot (fast etwas überfordend für "Neulinge", aber werde den nächsten Kauf auch wieder hier tätigen). Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Man sollte aber schon beachten, dass eine umfangreiche Zigarrenberatung (in einem separaten Raum) nicht gemacht werden kann, wenn gerade nur 1 Mitarbeiter im Geschäft ist. Wurde darüber beim ersten Besuch freundlich darauf hingewiesen und kam am nächsten Tag dann nochmals und genoss dafür die exzellente Beratung wie oben beschrieben.

Tabak Trafik / Inh. Wilhelm Gröbner - Linz
P. S.
5/5

War heute dort um eine Pfeife für meinen Vater zu kaufen - ich habe selten eine solch freundliche und kompetente Beratung erlebt, wirklich sehr zu empfehlen.

Go up