MEDION Austria - Wels

Adresse: Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 19287661.
Webseite: medion.com
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

📌 Ort von MEDION Austria

MEDION Austria Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MEDION Austria

  • Montag: 07:30–16:00
  • Dienstag: 07:30–16:00
  • Mittwoch: 07:30–16:00
  • Donnerstag: 07:30–16:00
  • Freitag: 07:30–13:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

MEDION Austria - Ihr Elektrofachmarkt in Wels

MEDION Austria ist ein etablierter Elektrofachmarkt mit Sitz in Wels, Österreich. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels. Sie können das Team von MEDION Austria auch unter der Telefonnummer 19287661 oder über ihre Webseite medion.com erreichen.

Zu den Spezialitäten von MEDION Austria zählen Elektroartikel und -geräte aller Art. Der Elektrofachmarkt bietet eine breite Palette an Produkten für das Zuhause und die Arbeitswelt. Ob Heimautomatisierung, Elektronik oder Haushaltsgeräte – MEDION Austria hat für jeden Geschmack und Bedarf das passende Angebot.

Interessant für Kunden ist auch, dass der Eintritt und Parkplatz für Rollstuhlfahrer barrierefrei gestaltet wurden. Damit steht die Zugänglichkeit und Barrierefreiheit bei MEDION Austria an erster Stelle. Darüber hinaus akzeptiert der Elektrofachmarkt Debitkarten, Kreditkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Leider verfügt MEDION Austria bisher nur über eine durchschnittliche Bewertung von 1.6/5 bei 91 Google My Business Bewertungen. Hier bieten die Nutzer Kritik und Anregungen für das Sortiment, die Preisgestaltung und den Service. Es bleibt abzuwarten, ob das Team von MEDION Austria in den kommenden Monaten an der Bewertung arbeiten und die Zufriedenheit der Kunden verbessern kann.

Übersicht über MEDION Austria

  • Adresse: Franz-Fritsch-Straße 11, 4600 Wels, Österreich
  • Telefon: 19287661
  • Webseite: medion.com
  • Spezialitäten: Elektrofachmarkt
  • Barrierefreier Eintritt und Parkplatz
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten
  • Bewertungen: 91 Bewertungen auf Google My Business, Durchschnittliche Meinung: 1.6/5

👍 Bewertungen von MEDION Austria

MEDION Austria - Wels
Nicole M. L.
1/5

Einen TV über Mediamarkt bestellt. Die Bestellung wird aber über MEDION abgewickelt. Geld wurde sofort abgebucht, die Lieferung des TV brauchte knapp 3 Wochen länger als angegeben.

Zwischenzeitlicher Kontakt:
Telefonisch wurde keine Auskunft gegeben da IT-Probleme (obwohl dies nichts damit zu tun hatte, was ich wissen wollte)
Auf alle Mails die ich geschrieben habe, habe ich keine Antwort bekommen.

Wenn ich den TV nicht als Geschenk gebraucht hätte und zu große Sorge darüber hätte, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme bzw. das Zurücksenden und die Rückforderung des Geldes noch mehr Nerven kosten würde, hätte ich es getan.

Jedoch werde ich diese Marke künftig meiden und ich rate jedem ausdrücklich vom Kauf ab!

MEDION Austria - Wels
PB P.
1/5

Warte seit November auf die Abholung meines defekten Fernseher!
Der Ferseher ist nicht einmal 2 Jahren alt und hat schon steifen im Bild (Led Schaden)
Würde nie wieder ein Medion Produkt kaufen!!!
Würde null Sterne geben wenn das möglich wäre

MEDION Austria - Wels
Elisa S.
1/5

Leider keine 0 Sterne möglich. Bestellter Fernseher wurde nie versandt. Über 1 Monat war die Paketforschungsabteilung dabei das ‚verlorene‘ Paket zu suchen, obwohl dieses nie an den Versandpartner übergeben wurde. Die Servicemitarbeiter baten immer nur um Geduld. Eine Stornierung der Bestellung war laut Mitarbeiter nicht möglich. Das Geld könne auch nicht rücküberwiesen werden. Nach über 1 1/2 Monaten bekam ich schlussendlich mit Hilfe des Konsumentenschutzes den Betrag rückerstattet. Alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann. Nicht weiterzuempfehlen!!

MEDION Austria - Wels
Florian E.
1/5

Hallo, habe einen Gefrierschrank online bestellt inklusive Versand. Das war letzten November.

Die Ware ist nie angekommen anfänglich wegen Hackerangriff und dann aus unerfindlichen Gründen wieder zum Absender retourniert. Das war Ende Dezember.

Bis heute versuche ich jemanden bei Medion zu erreichen da eine Rückerstattung des Kaufpreises noch immer nicht von Statten ging.

Kontaktieren funktioniert auch richtig schlecht und keiner kennt sich aus beim callcenter.

Wenn es ginge würde ich minus Sterne vergeben.

Ich würde jedem davon abraten bei Medion einzukaufen.

MEDION Austria - Wels
Alexander W.
1/5

Nie wieder!

Bestellung eines lagernden Mikrowellenherd am MediaMarkt Marktplatz - Lieferung dauert dann doch volle 2 Wochen!!!

Verpackung unversehrt, aber innen ein Herd mit schiefer Türe - offenbar ein B-Gerät das auch vorher schon einmal ausgepackt und nur nachlässig wieder verpackt wurde.

Also sofort online Rücksendung und Storno beantragt - es brauchte fast zwei Wochen und zwei Telefonate mit je rund 15min in der Warteschleife, bis ich ein Rücksendeetikett bekam!
Am Folgetag rückgesendet - Tracking zeigt mir die Ankunft - aber keinerlei Rückmeldung über die Erstattung des Kaufpreises!

Wieder 10min in der Warteschleife am Telefon - es würde mehrere Tage dauern, bis retournierte Ware auch als solche eingebucht wäre etc.
Tage später kommt ein Email, dass die Erstattung in Abwicklung sei.
Mehr als 2 Wochen noch immer kein Geld erhalten - wieder tel. urigiert - es dauert noch, bis ich mein Geld zurück bekomme.

Alles durch Fotos und Emails dokumentiert.

Ich kaufe dort sicher nie wieder ein!

Zum Vergleich:
Am Tag des Stornos habe ich bei Amazon einen Mikrowellenherd bestellt - nach 2 Tagen erhalten, Neugerät, alles funktioniert.

MEDION Austria - Wels
Jürgen S.
2/5

Vor über zwei Wochen lagernde Ware bestellt, bis heute nichts bekommen. Kein Update bei DPD Versandstatus. Abwicklung iwie über Mediamarkt🤦‍♂️
Komplett intransparent.
Werde meine Bestellung stornieren und nie wieder was dort bestellen.
„Nachtrag: Zwei Wochen nach der Bestellung habe ich beim Telefonsupport nach dem Verbleib der Ware gefragt. Der äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter hat daraufhin den Versandstatus überprüft, und nur wenige Tage später wurde die Ware zugestellt.“

MEDION Austria - Wels
Hans W.
1/5

Wahnsinn was hier abgeht. PC bestellt. Meine IT Firma hat in angeschlossen. Nix funktioniert. 2maliges Telefonat mit Service Abteilung mit a.30 min in der Warteschleife. Retourgesendet. Keine weitere Information mehr bekommen. Geld wurde aber schon abgebucht. Nach einem Monat wieder Anruf da keiner auf Mails geantwortet hat. Wieder die Warteschleifen. Habe dann die Info bekommen das die Angelegenheit weiter geleitet wird. Wieder nix gehört bis auf einmal das Geld retour gekommen ist. Den bestellten PC bis heute noch nicht bekommen. Meine IT Firma musste mir den Aufwand verrechnen. Liebes Medion Team. Ihr habt einen guten treuen Kunden verloren.

MEDION Austria - Wels
Peter
1/5

Bestellung dauerte über 3 Wochen zu erfahren dass sie verloren ging... 2 Wochen keine Antwort per Mail und am Telefon wartete ich 35 Minuten in der Warteschleife. Ohne Ergebnis! Paypal Meldung wurde eingeleitet! Frechheit...

Go up