expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG -

Webseite: expert-technomarkt.de.
Spezialitäten: Stammeshauptverwaltung, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG

expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG

Das Unternehmen expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG ist ein bekanntes und angesehenes Geschäft, das sich auf die Stammeshauptverwaltung und Service establishment spezialisiert hat. Die Adresse lautet Direktion: Humboldtstr. 13-15, 14193 Berlin, und die Telefonnummer ist +49 30 8902800. Die offizielle Website des Unternehmens lautet expert-technomarkt.de.

Die Stammeshauptverwaltung und Service establishment sind die Hauptschwerpunkte des Unternehmens. Mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen bietet expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG seinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Servicequalität und die Zufriedenheit seiner Kunden.

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.1/5 basierend auf 75 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Obwohl die Bewertung nicht sehr hoch ist, gibt es immer Raum für Verbesserungen und das Unternehmen ist bestrebt, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und verschiedene Faktoren wie persönliche Erfahrungen, Erwartungen und Vorlieben berücksichtigen. Daher ist es ratsam, eine gründliche Recherche durchzuführen und verschiedene Quellen zu konsultieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Unternehmen in der Stammeshauptverwaltung und Service establishment sind, ist expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG eine gute Option. Das Unternehmen verfügt über ein kompetentes Team von Fachleuten, die bereit sind, Ihnen zu helfen und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren, besuchen Sie bitte die offizielle Website expert-technomarkt.de. Dort finden Sie weitere Informationen, Kontaktdaten und die Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu treten.

Es wird empfohlen, das Unternehmen über die Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeit zu haben, Ihre Fragen und Anliegen zu besprechen. Das Team von expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG ist bestrebt, Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Bewertungen von expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG

expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG -
Maximilian Lötters
1/5

Ware (AVM FritzBox) wurde (angeblich) verzögert verschickt, so dass die angedachte Lieferzeit überschritten war. Der zustände DPD-Bote hatte an dem Tag aber das Paket nicht dabei, weil das Paket angeblich nicht zustellbar sei. In der Kaufbestätigung und dem Tracking von DPD war die richtige Adresse aber eindeutig angegeben. Da mein Büro dauerhaft besetzt ist und wir täglich Paket erhalten, kann das Problem nicht bei uns liegen. Kundensupport ist einfach nicht erreichbar! Weder telefonisch, 4 x 20 Wartezeit bis man automatisch aus der Leitung geworfen wird, noch antwortet man auf E-Mails. Nach 14 Tage wurde der Kaufpreis ohne Angaben von Gründen und ohne Aufforderung zurücküberwiesen. Scheinbar sind wir kein Einzelfall, wenn man sich die ganzen negativ Kommentare anguckt.

expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG -
Manuela Gerhardt
1/5

Leider war meine Ware nach fast 5 Wochen trotz Sofortüberweisung und ausgewiesener Lieferzeit von 2-3 Werktagen immer noch nicht da. Ein verbindlicher Liefertermin konnte auch nicht genannt werden. Schade dass ich die vorher geposteten Bewertungen nicht gelesen habe... Solche eher schlechten Erfahrungen habe ich noch mit keinem Online-Handel machen müssen. Jetzt habe ich storniert und warte hoffentlich nicht auch 5 Wochen bis das Geld zurückfließt. Schade dass es nicht geklappt hat.

expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG -
Frank H
1/5

Haben einen Jura-Kaffeevollautomaten dort erworben. Dieser hatte den Fehler, dass die Kaffeebohnen nicht ohne stetes "hinterherschieben" in die Maschine liefen.
Nach mehrmaligen erfolglosen Reparaturversuchen boten wir an, dass Expert Technomarkt die Maschine zurücknimmt und uns einen Vorschlag für eine andere Maschine macht. Am Telefon war man damit einverstanden, wollte aber zwei Tage später nichts mehr davon wissen.
Nach mehr als 10 E-Mails mit Hinweis auf die aktuelle Rechtslage erfolgte keine Reaktion, worauf wir eine Anwältin einschalteten. Nun wurde der Kaufvertrag rückabgewickelt und der Kaufpreis erstattet. Auf den Anwaltskosten werden wir aber sitzen bleiben. Lieber woanders ein paar Euro mehr bezahlen und einen vernünftigen Kundenservice bekommen!

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Tobias
1/5

Wie auch andere, bin ich über Preisvergleichsportale auf diesen Shop gekommen. Ich hatte eine 360° Grad Kamera der ersten Generation bestellt und gleich bezahlt. Nach einigen Tagen erhielt ich die Info, das die Ware nicht vorrätig ist und nachbestellt wird. Kein Problem, ich warte gern. Nach mehreren Wochen wurde dann die Bestellung storniert. Wie ich hier lesen konnte, ist das anscheinend Gang und gebe! Rechtlich gibt es die Möglichkeit Schadenersatz zu verlangen und zwar in Höhe der Preisdifferenz zum nächst höheren Anbieter.

Der Vorgang ist schon einige Zeit her und deshalb nicht auf die aktuelle Situation zurück zuführen (wo ich mehr Verständnis aufbringen würde).

Ich find das einfach nur beschämend von euch...

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Axel Schwarz
1/5

Wenn man etwas kauft das per Spedition geliefert wird, kann man sich auf ein Abenteuer freuen. Hier wird Rhenus Logistics verwendet und wie so Unternehmen überhaupt längere Zeit existieren kann ist mir unklar, von Liefertermine mehrfach ohne Benachrichtigung nicht wahrgenommen, über Ware im Regen stehen gelassen, wirklich sicher ob, wann und wie die Ware ankommt kann man sich hier nicht sein.
Vielleicht ist der Shop besser wenn man die Lieferung selbst in die Hand nimmt, aber wenn man sich die verlassen muss ist das einfach nur eine Katastrophe.

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Claudia Nilsson
1/5

Eigentlich ist 1 Stern schon zu viel als Bewertung!
Wir haben einen Waschtrockner bestellt mit angegebener Lieferzeit von 2-4 Tagen und uns wurde bestätigt, daß sich die Spedition nach Versand in 2-3 Tagen zwecks Abstimmung für die Zustellung meldet. Aufgabe der Ware erfolgte am nächsten Werktag, das war ja noch gut. Aber nach 5 Werktagen hat sich noch immer niemand von einer Spedition gemeldet und wir mußten zig-Mal beim Kundendienst anfragen, wann denn die Lieferung kommt. Telefonisch erreicht man erst nach endlos vielen Versuchen jemanden, der dann aber auch wieder nicht zuständig ist und nicht helfen kann. Schlichtweg eine Katastrophe, wenn sich Wäscheberge vor dem geplanten Urlaub türmen und man völlig im Stich gelassen wird. Der Waschtrockner ist dann erst nach 7 Werktagen (!!!!) eingetroffen; auf die Bitte, dafür die Transportkosten zu erstatten etc. kommt keine Reaktion.
Der Kundenservice ist einfach ein Witz, wenn man dringend etwas benötigt, sollte man keinesfalls bei dieser Firma bestellen!

Nachtrag zum Kommentar von der Firma: eine Lieferzeit wird ab Bestelleingang gerechnet 🙂 und daß 1 Tag nach Bestellung die Wsre versendet wurde habe ich positiv angemerkt.
Sehr wohl sind aber SIE als Versender der Ware und Beauftrager der Spedition dafür zuständig, daß die Lieferung auch pünktlich beim Empfänger ankommt und nicht ICH ALS KUNDE der Lieferung nachtelefonieren muß.
Weiter bezieht sich die Nicht-Erreichbarkeit am Telefon auf den Kundenservice bei expert Techno, schließlich habe ich die Wsre ja bei Ihnen bestellt und Sie sind dann mein 1. Ansprechpartner bei Problemen. Schieben Sie die Schuld nicht auf Ihre Spedition, diese wurde von Ihnen beauftragt, somit sind auch Sie für den Transport und Einhaltung der Lieferzeit verantwortlich. Ich als Kunde durfte nur dafür bezahlen und bekomme keinen Cent als kulantes Entgegenkommen retour: -(

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Tobias Adler
1/5

Der Preis war ganz verlockend, aber als dann das Paket (immerhin pünktlich) ankam, war es die reinste Enttäuschung. Das Produkt war nur auf Englisch, obwohl in der Beschreibung auf der Website ALLES auf Deutsch stand. Dazu kam noch, dass der beigelegter Gutschein genau bis ein Tag vor Lieferung des Paketes gültig war.

Dann habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Der Kundenservice hat immer recht zügig geantwortet, das muss man ihm lassen. Allerdings wurde die Schuld auf mich geschoben, schließlich können Sie ja nichts dafür wenn das Produkt nur auf Englisch ist. Aber auf das Argument, dass man das ja wenigstens auf der Website angeben sollte, wurde nie eingegangen sondern immer gleich auf ein anderes Thema geschwenkt.

Fazit: mein Geld ist weg, Kundenservice hat meine Zeit verschwendet durch permanentes Ausweichen und anstatt kulant und Kundenorientiert zu sein wurde lediglich die Schuld auf mich geschoben.

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Ralf Pahl
1/5

Ich habe einen Kaffeevollautomat bestellt und umgehend bezahlt. Lieferzeit bei der Bestellung 2-3 Tage, da Ware am Lager vorrätig. Nach 10 Tagen gab es dann die Meldung das sich die Lieferung verzögert. In den nächsten Wochen wiederholte sich dies mehrfach. Jetzt gab es allerdings seit längerer Zeit keine Rückmeldung mehr. Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar. Leider gewinne ich hier den Eindruck das meine Zahlung von über 1000,- € verloren sind und ich nur noch den Weg zum Anwalt / Polizei zwecks Anzeige bleibt um mein Geld zurück zu fordern.

Update 05.01.21: Heute habe ich eine weitere standardisierte Statusmeldung erhalten mit der Info, sdas man die Lieferung seitens des Herstellers "voraussichtlich am 05.02.21" erwartet. Leider verhärtet sich hiermit der Eindruck, das der Shop auf Zeit spielt und eine Lieferung nicht erfolgen wird.

Update (2) 05.01.21: Endlich konnte ich telefonisch jemanden erreichen. Das ist für mich schonmal positiv. Expert-Technomarkt gibt es noch. Leider war das Gespräch für mich als Endkunde nicht erfolgreich. Lösungsvorschlag war "Warten" oder "Stornieren" um die Ware bei einem Mitbewerber für 200€ mehr zu bestellen. Als Ursache für eine "voraussichtliche" Lieferung der Ware, 2 Monate nach der Bestellung, wurden Probleme des Herstellers aufgrund der "Allgemeinen Situation" genannt. Zitat: Da wo vorher 10 Leute am Band standen, können jetzt nur noch 5 stehen. Aber wir wissen da auch nicht genau woran es liegt, es könnte auch sein das die Pappkartons nicht lieferbar sind.
Leider fühlte sich das Gespräch für mich als Kunde nicht wirklich gut an. Im Nachgang habe ich das Gefühl, das ich mich schuldig fühlen muss, weil ich nicht glücklich bin und mich gemeldet habe. Ein guter Kundenservice, bzw. ein gutes Gespräch mit einem Kunden war das leider nicht.

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