MediaMarkt Wien Millennium City - Wien

Adresse: Handelskai 94/96, 1200 Wien, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 645 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von MediaMarkt Wien Millennium City

Das MediaMarkt in Wien Millennium City ist ein führendes Elektronikfachgeschäft mit einer Adresse am Handelskai 94/9

Bewertungen von MediaMarkt Wien Millennium City

MediaMarkt Wien Millennium City - Wien
Andy
1/5

Leider zu lange gewartet wahrscheinlich wegen Weihnachten haben die Mitarbeiter viel zu tun. Stand 5 Min gut sichtbar mit zweiten Kunden wartend in der Computerabteilung Mitarbeiter mit Glatze neben uns ignorirte uns komplett. Ich wette aber dass man für die Gehälter was Mediamarkt zahlt halt genau das bekommt.

MediaMarkt Wien Millennium City - Wien
Ioannis Afukatudis
1/5

Er heute einen Samstag dort. Wollte einen Batterie iPhone Tausch machen. Nach 30 min Wartezeit sagte die Dame, dass die Reparatur 2 Wochen dauert. Ich sollte zum Shop Donauzentrum fahren, die hätten eine Sofortdienst, ich brauche nicht warten. Ich bin dahin gefahren, Parkplatzsuche, Stau, usw. Es gibt seit längerem keinen Sofort Reparatur Dienst. Das Gerät muss geschickt werden, es dauert 3 Wochen.
Das ist Service und Information! Super informierte Mitarbeiter, die für den zahlenden Kunden da sind!!!!!!

MediaMarkt Wien Millennium City - Wien
Sylvia Wirth
1/5

Die Mitarbeiter stehen ( wenn man einen sehen sollte) herum und drücken an ihren Handy herum.wenn man dann nach etlichen Minuten etwas fragt.heist es der Kollege ist zuständig.
Warum steht er dann bei den TV Geräten.

MediaMarkt Wien Millennium City - Wien
V. Colak
1/5

Wollte heute einen Speicherkarte für Überwachungsgeräte kaufen ich war eine Abteilung fast eine stunde und kein Mitarbeiter wollte mir helfen als ich einen Mitarbeiter nach Hilfe gefragt habe war er sehr unfreundlich und meinte er hätte kein zeit (Der Gesichtsausdruck sagte alles) ,danach ist er zu den anderen Mitarbeiter gegangen und mit denen geredet.Ich empfehle diese Filiale an niemanden.

MediaMarkt Wien Millennium City - Wien
Ines
3/5

Beim TV kauf wurde ich komplett über den Tisch gezogen der Verkäufer versicherte mir das alle Streamingdienste funktionieren würden, das war eine dreiste Lüge.

Beim Zurücktausch war aber die Frau beim Service sowie der neue Verkäufer und der Herr bei der Warenausgabe ein Traum, gute und schnelle Beratung. Sie haben das Problem sofort verstanden und eine gute Lösung gefunden.

MediaMarkt Wien Millennium City - Wien
Peter & Margarethe MyTrIIIple
1/5

Ich hatte die Absicht, eine Samsung SmartWatch zu kaufen, doch der Mitarbeiter weigerte sich, mir die Uhr zu verkaufen, da ich keine zusätzliche Versicherung abschließen wollte. Ich finde dieses Verhalten unangemessen, da es meine freie Entscheidung ist, ob ich eine Versicherung abschließen möchte oder nicht. Eine solche Vorgehensweise ist aus meiner Sicht kundenunfreundlich und beeinträchtigt das Einkaufserlebnis erheblich.
So wurde diese Uhr beim Hartlauer gekauft

MediaMarkt Wien Millennium City - Wien
Emira Sakiri
1/5

Das Verhalten der Mitarbeiter ist unglaublich unhöflich und absolut nicht passend für den Arbeitsplatz. Junge aber auch ältere Mitarbeiter sind sehr respektlos und zeigen nix außer Ignoranz gegenüber erstrecht älteren Menschen die nicht so gut hören oder deutsch sprechen können! Absolutes Fehlverhalten! Schlage ich wirklich niemanden vor und werde auch selbst nie wieder hin gehen.

MediaMarkt Wien Millennium City - Wien
Adrian Hoche
1/5

Click&Collect Produkt entgegen der online Angaben nicht im Markt verfügbar. Keine Information nach Bestellung an den Kunden darüber, dass das Produkt nicht verfügbar ist.

Es wurde mit dem Satz „in 30 Min im Markt verfügbar“ ein Service beworben den MediaMarkt offensichtlich nicht einhalten kann, meiner Meinung nach ist dies Irreführung des Kunden und irreführende Werbung.

Wenn schon mit sowas beworben wird erwarte ich mir als Kunde, dass dies eingehalten wird. Es spricht nichts dagegen den Service ohne Zeitversprechen anzubieten.

Fazit: als Kunde verloren, Bestellung storniert und bei der Konkurrenz gekauft. So funktioniert Kundenservice nicht MediaMarkt.

PS: Nichtssagende Antworten auf Kunden-Rezensionen zu schreiben anstatt das Problem zu analysieren ist auch nicht hilfreich.

Go up