Krüll Hamburg - Altona - Hamburg

Adresse: Ruhrstraße 63, 22761 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 408530601.
Webseite: kruell.com
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Ford-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 365 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Krüll Hamburg - Altona

Krüll Hamburg - Altona Ruhrstraße 63, 22761 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Krüll Hamburg - Altona

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Krüll Hamburg - Altona, mit der Adresse Ruhrstraße 63, 22761 Hamburg, Deutschland, ist ein etablierter Ford-Händler mit einem umfassenden Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Autos und bietet auch eine Autowerkstatt und ein Kfz-Ersatzteilgeschäft an.

Die Autowerkstatt des Autohauses Krüll Hamburg - Altona ist für alle Marken offen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Inspektionen, Reparaturen und Wartungen. Das Unternehmen verfügt über qualifizierte Mechaniker und modernste Ausrüstung, um sicherzustellen, dass Ihr Auto in Topform ist.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Krüll Hamburg - Altona ist der Lieferservice, der es Kunden ermöglicht, ihre Autos bequem von zu Hause aus zu bestellen. Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Das Autohaus Krüll Hamburg - Altona akzeptiert Debit- und Kreditkarten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 basierend auf 365 Bewertungen bei Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens wider.

👍 Bewertungen von Krüll Hamburg - Altona

Krüll Hamburg - Altona - Hamburg
Dr. Morlock
1/5

Ich muss leider revidieren. Sobald das Fahrzeug erworben wurde, ist faktisch kein Service mehr vorhanden.
Der Neuwagen wurde mit erheblichen Mängeln sowohl am Panoramadach als auch an der Software des Fahrzeugs ausgeliefert. Nach nunmehr 5 Monaten bestehen die Mängel weiterhin.
Für eine Mobilhaltung während der "Ausbesserungen" soll nun noch extra bezahlt werden, da das Auto ja noch fahrbar ist.
Hier wird Service wirklich groß geschrieben, unfassbar.
Nie wieder Krüll ...

Update: Das Fahrzeug zeigt mehr Fehler an als vor dem Werkstatt Termin. Man lässt mich mehr als 40 Minuten warten bis der zuständige Techniker Zeit für mich hat. Unfassbar.

Krüll Hamburg - Altona - Hamburg
Kristin G.
5/5

Ich muss hier das komplette Team von Krüll außerordentlich loben. Ich schreibe nicht oft Bewertungen, aber hier musste ich jetzt mal aus Dankbarkeit tätig werden. Ich hatte bisher vier Kontaktpunkte mit dem Autohaus. Zwei Mal weil etwas mit meinem Auto war, einmal Reifen wechseln und heute, weil ich vergeblichst auf der Suche nach Motoröl für mein Auto war. Heute hat man mir sogar nochmal die Tür aufgeschlossen obwohl schon Feierabend war. An einem Freitag wohlgemerkt. Service ist 1A bei Krüll, weshalb sie auch immer meine erste Wahl sind. Auch mit der Leistung war ich jedes Mal sehr zufrieden. Repariert und jedes Mal schneller als erwartet. Top Team! Bitte behaltet euch das bei.

Krüll Hamburg - Altona - Hamburg
Andreas Castens
5/5

Habe gestern meinen MG3 bekommen. Der abgemachte Terminwunsch wurde eingehalten. Auf alle meine Fragen habe ich eine fachgerechte und kompetente Information bekommen. Das Verkaufsgespräch lief zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Fahrzeugübergabe war sehr gut. Mir wurde das Fahrzeug und alle seine Funktion vernünftig und sachgerächt erklärt. Weiter so Herr Eminaj. Immer wieder sehr gerne. Toller Typ 5 Stars

Krüll Hamburg - Altona - Hamburg
Michael Reichert
2/5

Habe hier Anfang diesen Jahres einen Ford Focus Kombi Neuwagen gekauft. Das gesamte Kauferlebnis war vom Erstkontakt bis zur Abholung einfach nur schlecht. Selbst die Kolleginnen und Kollegen am Empfang sind unfreundlich.

Krüll Hamburg - Altona - Hamburg
Anna Rossol
1/5

Extrem schlechter Service. Fahrzeug wurde mit Mängeln übergeben. Mehrfach muss man wegen derselben Fehler zur Werkstatt kommen, ohne dass diese behoben werden. Wenn man dann bittet, dass das Fahrzeug bitte geladen wird, bekommt man erwidert, dass dies nicht geleistet wird (wir haben eine Anfahrt von 160 km; das ist das dichteste Autohaus der Marke). Der Ersatzwagen, der gestellt wird, ist auch nur bis 60% geladen, sodass wir gezwungen sind, die Ladung für die Rückfahrt vollständig selbst zu tragen. Hier gibt es kein Entgegenkommen, obwohl das Autohaus den ursprünglichen Schaden zu verschulden hat.
Ich rate dringend von einem Kauf bei diesem Autohaus ab.

Krüll Hamburg - Altona - Hamburg
Markus Schwarte
1/5

Leider war meine Erfahrung beim Abholen meines neuen MG sehr enttäuschend. Zuerst musste ich trotz eines vereinbarten Termins mit Herrn Rekowski 40 Minuten warten – das fand ich schon sehr unhöflich. Zudem fehlte die Fußmatte auf der Fahrerseite, die bis heute nicht nachgeliefert wurde. Für einen Neuwagen ist das mehr als ärgerlich.

Auf meine Frage, wie man das Elektroauto am besten lädt, erhielt ich nur die knappe Antwort, ich solle einfach mit Kreditkarte zur nächsten Ladestation fahren, obwohl viele Stationen eine Ladekarte vom jeweiligen Anbieter verlangen. Erst später stellte ich zudem fest, dass es im Innenraum Flecken gab – hätte ich das sofort gesehen, hätte ich es direkt angesprochen.

Als ich anschließend noch ein paar Fragen hatte (es ist mein erstes Elektroauto), fühlte ich mich beim erneuten Nachfragen eher als Störfaktor. Dafür 120 Euro Bereitstellungsgebühr zu zahlen, empfinde ich als unfair, besonders wenn der Service so mangelhaft ist und ich mein Auto nicht einmal vollständig geliefert bekommen habe. Dieses Autohaus ist daher aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

Krüll Hamburg - Altona - Hamburg
Susanne Ogara
5/5

Hatte einen Unfall, und die Gebrauchtwagenverkäufer halfen mir selbstlos , nahmen kein Geld, damit ich weiter konnte und durfte. Also Daumen hoch!
Weiss leider nicht mehr welche Filiale es war. Danke nochmals.

Krüll Hamburg - Altona - Hamburg
Philipp Blaas
5/5

Bei der Abholung (Fahrzeugübergabe) meines neuen Ford Kuga hat alles super geklappt. Auch ein ganz großes Lob und Dankeschön an Herrn Rutowski, für die professionell durchgeführte Übergabe .
Immer wieder gerne. 😊🚗

Go up