Apple Alstertal - Hamburg

Adresse: Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 406118315000.
Webseite: apple.com
SpezialitĂ€ten: Elektrofachmarkt, Computerreparaturdienst, Reparaturladen fĂŒr Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1521 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Apple Alstertal

Apple Alstertal Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Apple Alstertal

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen ĂŒber Apple Alstertal

In der Adresse Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg, Deutschland befindet sich das Apple Alstertal, ein Fachmarkt, der sich auf Elektrofachmarkt, Computerreparaturdienst und Reparaturladen fĂŒr Mobiltelefone spezialisiert hat. Dieses GeschĂ€ft ist nicht nur ein Ort fĂŒr Technikbegeisterte, sondern auch ein wichtiger Serviceanbieter in der Region.

FĂŒr diejenigen, die sich vor Ort informieren oder einkaufen möchten, bietet Apple Alstertal einige bequeme Dienstleistungen an. Man kann die Waren vor Ort kaufen, Lieferdienst in Anspruch nehmen oder sich Artikel sogar im GeschĂ€ft abholen lassen. Besonders hervorzuheben ist die Rollstuhlgerechte ZugĂ€nglichkeit des GeschĂ€fts mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies macht das Einkaufen fĂŒr alle möglich und zugĂ€nglich.

Interessierte Kunden können sich nicht nur ĂŒber die neuesten ElektrogerĂ€te und GerĂ€te fĂŒr den tĂ€glichen Gebrauch informieren, sondern auch professionelle Computerreparatur und Mobiltelefonreparatur in Anspruch nehmen. Mit einer FĂŒlle von Bewertungen auf Google My Business, insgesamt 1521, erhĂ€lt Apple Alstertal ein positiv konnotiertes Image, obwohl die durchschnittliche Meinung mit 3,6 von 5 Sternen etwas gemischt ist.

FĂŒr potenzielle Kunden, die mehr ĂŒber Apple Alstertal erfahren möchten, empfiehlt es sich, die Webseite unter apple.com zu besuchen. Hier finden Sie detaillierte Informationen ĂŒber Öffnungszeiten, angebotene Produkte und spezielle Aktionen. Die Telefonnummer 406118315000 ermöglicht es Ihnen, direkt mit dem GeschĂ€ft in Kontakt zu treten, um Fragen zu stellen oder Bestellungen aufzugeben.

👍 Bewertungen von Apple Alstertal

Apple Alstertal - Hamburg
M. A.
5/5

Wir waren heute auf einem Samstag im Apple Store und wurden so nett von Hasib (hoffe, es ist richtig geschrieben) empfangen und kompetent beraten! Es hat so einen Spaß gemacht, alles war so gut durchstrukturiert, Wahnsinn!!! Und meine ganzen Fragen, wurden von ihm geduldig und mit viel Humor beantwortet! Vielen Dank! Anschließend konnte ich mein neues GerĂ€t nahtlos mit Hilfe von Ben einrichten, auch hierfĂŒr ein dickes Dankeschön! Durch Zufall haben wir gesehen, das ein Workshop „mit dem iPhone Fotos machen“ innerhalb der nĂ€chsten Stunde beginnt und auf Nachfrage konnten wir uns noch anmelden! Martin hat uns in die Handhabung der Kamera geduldig, mit viel Humor und erstaunlichem Wissen eingewiesen. Auf jede Frage gab es eine Antwort! Wir sind so happy, es ist verrĂŒckt was man alles mit der Kamera und den Fotos machen kann! Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter fĂŒr dieses tolle Einkaufserlebnis mit Workshop đŸ„ł

Apple Alstertal - Hamburg
Mama's K.
5/5

Ein oft sehr gut besuchter Apple Store, wo sich aber immer wieder alle Mitarbeiter MĂŒhe geben, sehr hilfsbereit und sehr nett sind.

Wenn kurze Wartezeiten auftreten wird man auch mal auf einen vor Ort stattfindenden Kurs hingewiesen oder bekommt ein paar weiterfĂŒhrende Tipps fĂŒr seine GerĂ€te.

Selbst wenn der Laden sehr voll ist, ist der Ablauf gut strukturiert.

Apple Alstertal - Hamburg
Niels
1/5

Gestern habe ich dem Apple Store erneut einen Besuch abgestattet. Es war sehr voll und die Mitarbeiter schienen etwas ĂŒberfordert zu sein. Es gab eine lange Schlange um die Bestellungen abzuholen. Ich bin auf einen Mitarbeiter zugegangen und sagte, dass ich mein iPhone gegen ein Neues eintauschen möchte. Es gab noch einen freien Termin und ich sollte in 2 Stunden nochmal rum kommen. Ich war wie besprochen 2 Stunden spĂ€ter wieder dort und habe einem Mitarbeiter Bescheid gegeben. Ich sollte mich dann zu den iPhones stellen und einer der Mitarbeiter kĂ€me dann gleich. Nachdem ich 25 Minuten gewartet habe und noch immer keiner der Mitarbeiter auf mich zu kam, bin ich genervt wieder aus dem Store gegangen. Das ist einfach nur schlecht und sollte nicht passieren.

Apple Alstertal - Hamburg
Timo P.
2/5

Trotz eines Termins fĂŒr einen Akkutausch bei meinem iPhone mini 13 konnte der Akku an diesem Tag bei mir nicht getauscht werden. Die Aussage des netten Mitarbeiters (deswegen 2 Sterne) leider keine KapazitĂ€ten mehr frei! Ich frage mich dann, warum mache ich online einen Termin mit der Auswahlmöglichkeit "Serviceleistung Akkutausch" wenn dieser - just in time - gar nicht möglich ist. Schade, da habe ich von einer selbsternannten Premium Marke mehr erwartet.

Apple Alstertal - Hamburg
Hannah A.
5/5

Sooo toll,

ich habe fĂŒr meinen 14 Jahre alten Bruder einen Termin fĂŒr eine Demo der apple vision gebucht. Die Mitarbeiter waren super nett und geduldig, trotz Schwierigkeiten. Alleine das Zuschauen war super eindrucksvoll und interessant. Das kann ich jedem nur empfehlen. FĂŒr ihn war das eine tolle Erfahrung und auf sein Technikinteresse wurde super eingegangen.

Apple Alstertal - Hamburg
Space G.
1/5

Mitarbeiter halbwegs nett und aber auch nicht hilfsbereit bzw. lösungsorientiert. Der Rest ist nur Chaos. Store auf keinem Weg erreichbar, Hotline kann nicht weiterhelfen trotz Apple Care und eines laufenden Reparaturfalles. Unfassbar

Geht gar nicht, selbst beim Mediamarkt ging es schneller und unkomplizierter. Der Apple Service gehört wirklich zum schlechtesten dieses Planeten.

Apple Alstertal - Hamburg
sn M.
2/5

Juli 24 wg. Problemen mit Batterie Austausch-Watch bekommen (kostenpflichtig).

Nov 24 plötzlich div. Probleme mit der Watch 6, Apps (Ringe + Training) laufen nicht mehr richtig, grĂŒne Lampen drunter leuchten stĂ€ndig. Besuch im Shop. Watch bleibt da.

Ich bekomme eine nagelneue. Mitarbeiter an der Genius Bar, bei dem ich sie abholte, war leider nicht in der Lage, die Watch mit mir zusammen wieder einzurichten (ich wollte den Fehler vor Ort testen). Habe ich schlussendlich zuhause gemacht. Fehler treten weiter auf. Wieder zum Shop. Anderer Mitarbeiter an der Genius Bar. Tests. Nicht hilfreich. Watch bleibt wieder da.

Und ich bekomme zum zweiten Mal eine neue Uhr. Wieder eingerichtet. Test: keine Änderung.

Wieder zum Shop, da ich davon ausgehe, dass das Problem offensichtlich nicht an der Uhr liegt, also dann nur am IPhone oder an der Software liegen kann. IPhone wird an der Genius Bar komplett platt gemacht und muss danach neu eingerichtet werden (erforderliche Neueinrichtung der Push Tan erforderte zusÀtzlich Besuch bei der Bank). Fehler sind immer noch da.

Ich hab die Faxen dick, rufe den Support an, erklĂ€re das Elend. Und ich erfahre vom Mitarbeitenden, dass das definitiv ein Software Problem sei und der zweimalige Tausch in neue Uhren völlig ĂŒberflĂŒssig war. Herzlichen GlĂŒckwunsch, Apple! Es wird etwas getestet, ich soll danach erneut die Trainingsapp testen und, wenn es keine Änderung gibt, wieder den Support anrufen und fĂŒr die Eskalation die Vorgesetztenabteilung verlangen. Mache ich, da es keine Änderung gibt.

Und plötzlich kĂŒmmert man sich um das Problem seit einigen Tagen intensiv, die Entwicklung in USA ist involviert. Ich bin erstmals wieder guter Dinge, dass jetzt jemand dem Fehler auf der Spur ist!

HĂ€tte da nicht einer der Techniker im AEZ-Store drauf kommen können? Stattdessen redet man bei jedem Besuch mit jemand anderem, keiner fĂŒhlt sich zustĂ€ndig, Chef ist eher unfreundlich.

Alles in allem ein Apple-AEZ-Trauerspiel.Sehr schade.

Apple Alstertal - Hamburg
Aylin Y.
5/5

Ich wurde heute von Houpad bedient (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben).
Ich war sehr unzufrieden mit der Kamera meines iPhone 16 Pros und war tatsÀchlich auch sehr genervt und etwas aufgebracht, weil ich wegen dem selben Anliegen schon das 2. Mal im Store war.
Der junge Mann war super freundlich und hat trotz meiner „schlechten“ Laune 120% gegeben und mich nach kurzer Zeit zum LĂ€cheln gebracht, obwohl mir eigentlich gar nicht danach war. Er hat sich mein Anliegen angehört und ist auch auf meine EinwĂ€nde eingegangen.
FĂŒr mich ist es oft schwer Dinge nachzuvollziehen, da ich technisch nicht sehr affin bin. An dieser Stelle hat mich Houpad komplett abgeholt und aufgefangen. Mir wurde alles verstĂ€ndlich und nachvollziehbar erklĂ€rt!
Ich habe in der Vergangenheit nicht so tolle Erfahrungen in den jeweiligen Apple Stores gesammelt, hier muss ich allerdings nochmal betonen, dass mein Besuch heute sehr angenehm war. Ich wĂŒnschte alle Mitarbeiter wĂ€ren so sympathisch und freundlich wie Houpad. Sein Humor ist auch eine 1+.
Er ist sehr Kunden- und Serviceorientiert, sein Lösungsweg war auch toll und unkompliziert. Ich bin glĂŒcklich und zufrieden.
Vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe und die Geduld mit mir.

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