AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein

Adresse: Black-und-Decker-Straße 5-7, 65510 Idstein, Deutschland.
Telefon: 61265850.
Webseite: autoschmitt.com
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 250 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH Black-und-Decker-Straße 5-7, 65510 Idstein, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH: Un Autowerkstatt de Confianza en Idstein

La AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH es un autowerkstatt ubicada en la dirección Black-und-Decker-Straße 5-7, 65510 Idstein, Deutschland, donde los clientes pueden encontrar una amplia gama de servicios para sus vehículos. Con un teléfono al tanto 61265850, esta empresa está dispuesta a atender a sus necesidades de manera eficiente y profesional.

Sobre la empresa

La AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH se especializa en Autohändler y Autowerkstatt, lo que significa que ofrece una variedad de servicios para mantener y reparar sus vehículos. Desde el Ölwechsel hasta las Reparaturen, el equipo de AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH está capacitado para abordar cualquier problema que su vehículo pueda tener.

Características y servicios

Servicio
Einkaufen im Geschäft Los clientes pueden comprar piezas de repuesto y accesorios para sus vehículos en el mismo lugar donde los están reparando.
Service/Leistungen vor Ort El equipo de AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH ofrece una amplia gama de servicios, incluyendo el Service/Leistungen vor Ort, para asegurarse de que sus vehículos estén siempre en buen estado.
Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz La empresa está dispuesta a acoger a clientes con discapacidad, ofreciendo un Rollstuhlgerechter Eingang y Rollstuhlgerechter Parkplatz para garantizar su comodidad.

Opiniones y recomendaciones

Según las opiniones de los clientes, AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH ofrece un servicio exzellent y professionel. Los clientes se sienten cómodos y atendidos desde el primer momento, y el equipo está dispuesto a responder a todas sus preguntas y necesidades.

Con una Durchschnittliche Meinung de 4.1/5 en Google My Business, AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH es una empresa que se esfuerza por ofrecer la mejor experiencia posible a sus clientes. Si está buscando un autowerkstatt confiable en Idstein, AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH es una excelente opción.

Recomendación final

Si está buscando un autowerkstatt en Idstein que ofrezca un servicio exzellent y professionel, visite la página web de AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH en autoschmitt.com y contacte con ellos para obtener más información sobre sus servicios y precios. Estamos seguros de que encontrarán la mejor opción para sus necesidades.

👍 Bewertungen von AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Sedat K.
5/5

Wir möchten uns herzlich beim gesamten Team von VW Idstein bedanken! Ein besonderer Dank gilt Herr Klein, der uns eine äußerst reibungslose und professionelle Übergabe ermöglicht hat. Ebenso möchten wir Herrn Aulic hervorheben, der uns mit seiner exzellenten Beratung bei der Wahl unseres Fahrzeugs bestens unterstützt hat. Von Anfang bis Ende haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den großartigen Service!

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Jürgen T.
1/5

War mit dem Golf meines Sohnes im Dezember in diesem Laden: Fehlermeldung, dass Front Assistant inaktiv sei und ein nicht mehr funktionsfähiger Autoschlüssel. Bei diesem Werkstatt-Termin wurde festgestellt, dass die Front-Sensorik neu kalibriert und ein neuer Schlüssel bestellt werden müsse. Die Kosten wurden mit 550 € veranschlagt. Man tat also so, als wisse man verbindlich, was denn der Reparaturumfang sei. Diesem Umfang habe ich zugestimmt und einen neuerlichen Termin vereinbart (Kalibriergerät war zunächst nicht einsatzfähig und Schlüssel musste beschafft werden).
Nach diesem Termin wurde mir das Auto in vermeintlich einwandfreiem Zustand, also mit Fehlerbehebung in vereinbartem Umfang, übergeben. Mein Sohn stellte zuhause jedoch sofort fest, dass die Fehlermeldung zum fehlerhaften Front Assistant nach wie vor Bestand hatte. Der Service-Mitarbeiter wollte mir dann bei meinem Telefonat glaubhaft machen, dass der Werkstatt-Meister die Fahrzeuge nach Reparatur jeweils abnimmt. Das kann jedoch hier nicht erfolgt sein, denn mein Sohn zeigte mir, dass bereits beim Einschalten der Zündung der Fehler zur Anzeige kommt, oder eben auch nicht.
Man hat somit gleich zwei Jobs, die einen guten Service ausmachen, entweder gar nicht oder eben schlampig erledigt: Fehler-Diagnose und Kontrolle.
Denn beim dritten Termin hat man dann festgestellt, dass eine defekte Sensoraufhängung am Grill die Ursache für das Problem sei und mich bestärkt in meiner Aussage, dass der Service in dem Laden ganz schlecht ist.
Zur Vollständigkeit der ganzen Story noch folgende Ergänzung: Kurz nach der Bereitstellung eines neuen Autoschlüssels, brachte das Auto die Fehlermeldung „Schlüssel-Batterie wechseln"…
Ich frage mich dann immer: Wollen diese Leute - bis hin zur Geschäftsleitung - auch so behandelt werden, wie sie es selbst mit Anderen tun?

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Albert S.
5/5

Wir waren samt Wohnwagen und vier Kindern unterwegs in den Urlaub und sind aufgrund einer Panne in Idstein „gestrandet“. Gleich nach Öffnung der Werkstatt wurde das Problem untersucht und unser Wagen wurde umgehend repariert. Dazu waren alle MitarbeiterInnen sehr freundlich. Service und Freundlichkeit ist man anderswo heutzutage kaum noch gewohnt. Besser geht’s nicht! Vielen Dank!

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Biljana C.
5/5

Top Beratung von Hr. Aulic .Er ist immer erreichbar ,freundlich und geduldig alle Fragen der Kunden zu beantworten. Die ersten Besichtigung bis zur Zulassung/ Aufbereitung und Abholung hat alles reibungslos funktioniert. Jederzeit weiterzuempfehlen!

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
N A.
3/5

Leider ist der Service nicht ganz so toll..... Wir haben 2 VW's jedesmal wenn ich eins der Autos zur Inspektion oder Reparatur bringe warte ich eine Ewigkeit auf den zuständigen Mitarbeiter . Dazu muss ich auch sagen das ,das Autohaus nicht wirklich vorbereitet ist ( Z.b. Leih Auto) es hat mich so ziemlich bis zu 1 Std. gekostet bis ich endlich meinen Leihwagen hatte.....nach mehreren Fragen kam dann nur .....Ach ja ,ja ich kümmere mich sofort darum....Dann wartete ich weiter ( ich hatte das Gefühl das ich vergessen wurde) . Auch ist leider der Reifenwechsel Service sehr unflexibel unter der Woche an 2 Tagen zwischen 8.30 od. 12 Uhr manche müssen auch arbeiten und können sich nicht wirklich immer Urlaub nehmen zum Reifenwechsel. Das kenne ich von meinem Autohaus ( kein VW ) um einiges besser. Ich bin schon sehr viele verschiedene Autos gefahren leider ist in den meisten der Service nicht toll Autos verkaufen will jeder ABER ....für mich ist neben den Vk das ganze drumherum noch viel Wichtiger. Wir haben uns entschlossen ein anderes VW Autohaus zu nehmen ( da Autos Firmenleasing sind ) Deshalb von mir nur 3 Sterne in der Hoffnung das kommt an und regt zum nachdenken an.

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Emre Y.
5/5

Top Service von Herr Aulic. Einfach alles Top. Kann jeden nur empfehlen sich von Herr Aulic zu beraten. Sie werden am Ende auf jeden Fall mit ihrem Wunsch wagen nach Hause gehen.

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
Mirela M.
5/5

Obwohl wir gerade erst die Daten zur Überprüfung für die Finanzierung eingereicht haben, ist Herr Aulic sehr nett und freundlich. Er ist immer erreichbar und bereit, geduldig alle Fragen der Kunden zu beantworten. So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. Alles super!

AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH - Idstein
David M.
1/5

Sehr schlechter Servicer im Bereich Verkauf. Ein Kaufvertrag mit dem Autohaus kam nicht zu Stande, da sich das Verkaufspersonal nicht, wie versprochen, zurückgemeldet hatte. Weitere Anfragen per Mail und Telefon verliefen ergebnislos.

Go up