B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG - Lüneburg

Adresse: Vor dem Bardowicker Tore 27, 21339 Lüneburg, Deutschland.
Telefon: 41311561310.
Webseite: boc24.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 469 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG Vor dem Bardowicker Tore 27, 21339 Lüneburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 10:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG: Ihr Fahrradgeschäft in Lüneburg

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG ist ein exklusives Fahrradgeschäft, das seit langem für hervorragenden Service und eine breite Auswahl an Fahrrädern und Outdoor-Ausrüstungen bekannt ist. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Vor dem Bardowicker Tore 27, 21339 Lüneburg, Deutschland und kann leicht über ihren Telefonnummer Telefon: 04131 156 1310 erreicht werden.

Spezialitäten und Angebote

  • Fahrradgeschäft
  • Fahrradwerkstatt

Die Spezialitäten von B.O.C. umfassen nicht nur das Verkaufen von Fahrrädern und Outdoor-Ausrüstung, sondern auch die Bereitstellung von Reparatur- und Wartungsdienstleistungen in ihrer eigenen Fahrradwerkstatt. Kunden können zwischen einer Vielzahl von Fahrradmodellen und Preiskategorien wählen, von preiswerten Einstiegsmodellen bis hin zu hochwertigen, hochpreisigen Fahrrädern.

Praktische Informationen und Services

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Bezahlung mit Debitkarten
  • Bezahlung mit Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Bezahlung mit Kreditkarten

Das Geschäft bietet auch praktische Services wie die Abholung von Fahrrädern und Outdoor-Ausrüstung vor Ort, eine breite Palette von Bezahlmethoden, darunter Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC, und ein Rollstuhl- und Parkplatz-accessible Design.

Bewertungen und Meinungen

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG von seinen Kunden sehr geschätzt wird. Mit insgesamt 469 Bewertungen und einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen, zeigen die Kunden ihre Zufriedenheit mit dem Service, der Auswahl und dem gesamten Einkaufserlebnis im Geschäft.

Einige Kunden betonen die Freundlichkeit und Zuwendung des Personals, das sich viel Zeit für die Abholung und die Erklärung des Produkts nimmt. Andere loben die schnelle Bearbeitung von Problemen bei Online-Bestellungen und der schnellen Verfügbarkeit von reparierten Fahrrädern.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem Fahrradgeschäft oder Outdoor-Ausrüstung in Lüneburg sind, sollten Sie B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG in Betracht ziehen. Die Kombination aus einer großen Auswahl an Produkten, erstklassigem Service und verschiedenen Bezahlmethoden bietet ein unübertroffenes Einkaufserlebnis. Um mehr über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erfahren oder um direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, besuchen Sie ihre Webseite unter boc24.de.

👍 Bewertungen von B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG - Lüneburg
Christiane Z. M.
5/5

Sehr freundlich und zuvorkommend.
Perfekter Service. Es gab Probleme mit meiner Onlinebestellung, da die App wohl "hing"..Vor Ort wurde mein Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Innerhalb von nur zwei Tagen, war mein Fahrrad abholbereit.
Es wurde sich ganz viel Zeit genommen für die Abholung und auch sehr ausführlich alles erklärt.
Ich bin rundum zufrieden !!

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG - Lüneburg
Niclas S.
4/5

Toller Service, gute Auswahl an Fahrrädern, tendenziell viel Hochpreisiges im Angebot. z.T. auch etwas lange Wartezeiten, daher am besten Zeit mitbringen. Aktuell ist die Werkstatt wegen Überlastung geschlossen

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG - Lüneburg
Alex. R.
1/5

Offenbare Personalknappheit in dem großen Geschäft und unter diesen Bedingungen unterirdischer Umgang mit Kundschaft. Ich habe am "zentralen Beratungspunkt" erfolglos gewartet, um mich dann zunächst ohne Beratung für ein bestimmtes Bügelschloss zu entscheiden. Kasse nicht besetzt, auf Klingeln des vor mir in der Schlange stehenden Kunden hin kam zunächst lange Zeit niemand. Ging deshalb noch einmal zurück zum Regal mit den Fahrradschlössern und traf dort eine blonde Mitarbeiterin mit Brille an, die ich ansprach, nachdem sich ein anderer Kunde für ein bestimmtes Schloss entschieden hatte. Nachdem sie mir merkwürdig negative und ablehnende Antworten gegeben hatte, lehnte sie plötzlich weitere Beratung mit der Begründung ab, ich hätte sie nur "eine kurze Frage" fragen wollen, und die habe sie beantwortet. Wie mir erst an der Kasse klar wurde, hatte sie offenbar den Beratungsvorgang mit dem Kunden vor mir noch nicht als beendet betrachtet, weil sie diesen wohl individuell zur nicht besetzten Kasse (!) begleiten musste, um abzukassieren. Meine "zwischengeschobenen" Kundenfragen hatten sie also "gestört" - inakzeptabel. An der Kasse hielt sie mir einen Vortrag über die bestehende Personalknappheit und was deshalb alles nicht ginge. Als ich erwiderte, dass ich als Kunde dafür nicht verantwortlich sei, wurde ich von einem ihr beispringenden Kollegen mit einem ausgestreckten Arm des Ladens verwiesen, der an einen Gruß aus schlimmeren Zeiten erinnerte - gruselig!

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG - Lüneburg
Janina P.
1/5

Anfang November war ich dort, weil ich hinten einen Platten hatte. Der Schlauch wurde relativ schnell ausgetauscht und ich war rundum zufrieden. Dann war ich Mitte Dezember wieder bei B.O.C da mein Hinterrad erneut einen Platten hatte und habe mein Fahrrad dann auch direkt für eine Inspektion angemeldet . Es ist natürlich gut möglich das ich mir in der Zwischenzeit etwas reingefahren habe, keine Frage. Als ich das Fahrrad dort abgegeben habe, wurde mir gesagt das es 2 bis höchstens 3 Wochen dauern würde bis es fertig ist. Ich konnte es dann nach 6(!) Wochen abholen. Angeblich wurde eine Inspektion gemacht und der Schlauch gewechselt. Ich habe größtes Verständnis dafür, dass sowas mal länger dauern kann aber wenn man in der ganzen Zeit nicht einmal eine Entschuldigung zu hören bekommt ist das schon ganz schön nervig. Aber gut, ich war froh das es dann endlich fertig war. Als ich dann von B.O.C losgefahren bin, hatte ich das Gefühl, dass mein Hinterrad sich etwas platt anfühlt, dachte mir aber nichts dabei, da ja einen Tag zuvor die Inspektion gemacht worden sein soll und dort abgehakt wurde, dass auch die Reifen kontrolliert wurden. 6 (!) Stunden später war mein Reifen dann wieder komplett platt 🫠. Also bin ich am nächsten Tag wieder hingefahren um mein Fahrrad abzugeben. Hier hatte man dann vollstes Verständnis dafür, dass ich langsam genervt von der ganzen Sache bin und mir Versichert, dass nun alles ganz gründlich kontrolliert und auf Kulanz repariert wird. 2 Tage später war das Fahrrad dann fertig und als ich es abgeholt habe, wurde wieder nur der Schlauch getauscht. Ich habe den Mitarbeiter dann darauf hingewiesen, das wenn beim letzten Mal der Schlauch angeblich getauscht wurde und der Reifen direkt wieder Luft verloren hat, das ja nicht das Problem gewesen sein kann. Ich bekam zu hören das man sich ja schnell etwas reinfahren kann und dieses mal wurde nun auch angeblich eine Scherbe im Schlauch gefunden. Seltsam finde ich nur, dass der Mantel dann nicht gewechselt wurde. Also wie kommt die Scherbe denn da rein? Müsste der Mantel dann nicht auch irgendwo kaputt sein oder hat die da jemand reingezaubert?
Als ich dann gesagt habe das ich hoffe, dass sich das Thema nun erledigt hat weil ich wirklich keine Lust habe wieder hierher zu kommen, wurde mir mit einem lächeln gesagt, dass sie es ja gerne hätten wenn ich als Kunde wiederkomme da sie ja Geld mit mir machen würden. Auf der Rechnung , die der Mitarbeiter gelesen hat, stand, dass der Reifen innerhalb kurzer Zeit zum dritten mal platt ist und so ein Spruch ist meiner Meinung nach in dieser Situation einfach unangebracht und unprofessionell.
Alles in allem war das eine wirklich sehr unangenehme und anstrengende Erfahrung für mich und ich habe mich die meiste Zeit nicht ernst genommen gefühlt. Ich werde mir nun daher eine andere Werkstatt suchen.

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG - Lüneburg
O. Z.
2/5

Ein seelenloser online shop wie viele andere auch: beworben werden die tollsten Artikel, die aber kurz nach Bestellung als nicht lieferbar wieder storniert werden.
Dann steht man mit einer nicht zufriedenstellenden Teilbestellung da....und ich habe den Gesamtauftrag separat stornieren müssen. Die Unsitte geschönter/frei erfundener Warenbestände im Onlineshop führt natürlich zu maximaler Kundenunzufriedenheit.

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG - Lüneburg
S
2/5

Ein sehr großes und gut eingerichtetes Fahrrad- und  Zubehörgeschäft. Man findet sich auf Anhieb zurecht und kann die große Auswahl begutachten. Zubehör in der Preisspanne ist von bis, ist erhältlich und ggf kann man sich noch beraten lassen.

Ich kam auf B.O.C in Verbindung mit meinem Arbeitgeber und der Option auf ein Jobrad. Also hin, mit viel Zeit und hab mich beraten lassen. Die Fachverkäuferin war wirklich eine Frau vom Fach, Lob an Sie. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir ausführlich alles gezeigt, erklärt und alles weitere in die Wege geleitet.

Das Fahrrad sollte nochmals auf mich eingerichtet und eingestellt werden, bevor ich es abhole. Der Tag kam, ich bekam eine Benachrichtigung, dass ich das Fahrrad mit Vorlage des Codes abholen kann, also hin da. Vor Ort stellte ich fest, der hintere Reifen hatte viel zu wenig Luft, die Federung war nicht auf mich eingestellt und all das musste vor Ort nochmals nachgeholt werden. Nach dem diese Handgriffe getan waren, ging es los und ich nahm das Fahrrad mit. Auf der Fahrt nach Hause war soweit alles in Ordnung... Am nächsten Tag, schaltete die "Elektronik" sich nach wenigen Metern komplett ab, dies geschah immer ab einer bestimmten Geschwindigkeit, funktionierte nicht wie es soll und teilweise gar nicht, nicht lange gezögert hin zum Geschäft, nachfragen was Sache ist.

Vor Ort nahm man das Fahrrad in die Werkstatt und dieser Vorgang dauerte einige Zeit. In dieser Zeit kam ich ins Gespräch mit dem Herrn hinter dem Tresen. Stellte in Frage, wie der Vorgang denn sei, wenn ein Fahrrad übergeben wird? (Und hier kommt für mich der entscheidende Part, warum ich dieses Geschäft nicht weiterempfehlen kann und werde).

Hierbei verstrickte er sich in Widersprüche. Und diese waren sehr eindeutig und ich hatte das Gefühl, man nimmt mich nicht wirklich ernst. Beispiele dazu (nahezu Wort wörtlich und hundertprozentig sinngemäß) "Unsere Fahrräder werden vor der Übergabe, an den Kunden, ausgiebig geprüft und angepasst. Natürlich sollen die Fahrräder neuwertig an den Kunden, dass haben wir auch im Blick." Bei aller Liebe, hätte man das Fahrrad sich angeguckt, wäre einem sofort aufgefallen, dass der hintere Reifen platt oder nahezu keine Luft mehr hat. Die Federung war nicht eingestellt und der Motor ist nach wenigen Metern ausgefallen. Sprich, man hat es ehrlich gesagt nicht geprüft, sonst wären all diese Fehler einem Fachman aufgefallen. Statt das Sie sich für Ihre Fehler entschuldigen, nimmt man meine Zeit für selbstverständlich und gibt mir das Gefühl, man nimmt mich nicht ernst. Freundliches Personal, bis auf den Herrn, hinter dem Tresen, jedoch nicht der beste Umgang mit dem Kunden und nach diesen Vorfällen (da sich all das über zwei Wochen mehrmals wiederholt hat, ich insgesamt 3 mal hin musste und nach dem 3 mal alles widerrufen habe) nicht die besten Fachleute auf ihrem Gebiet.

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG - Lüneburg
Alexander O.
3/5

Bin zur Sattel Beratung hingefahren und ohne Sattel Beratung wieder gefahren. Jetzt habe ich zwar einen Sattel um diesen 14 Tage zu testen, aber das hätte ich auch online erreichen können und hätte 100 Kilometer gespart. Schade, dass erste mal ein negativ Erlebnis von diesem Laden. P. S. Die Ergebnisse der Werkstatt waren wieder großartig, aber der Rest..... sehr schade.

B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG - Lüneburg
Aikaterina S.
5/5

Wir haben den B.O.C Laden in Lüneburg besucht um passende Fahrradhelme zu finden. Wir hatten das Glück von Sebastian beraten zu werden. Was für eine Beratung! Super viel Geduld, auch bei den kleinsten Kunden, richtig nett, alle Fragen wurden direkt beantwortet. Auch das Angebot hat unsere Wünsche voll erfüllt. Wir können den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen!

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