COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt

Adresse: Ludwigspl. 3, 64283 Darmstadt.
Telefon: 061511018860.
Webseite: comspot.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 295 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller Ludwigspl. 3, 64283 Darmstadt

⏰ Öffnungszeiten von COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller ist ein exklusives Apple-Verkaufsunternehmen, das sich auf das Angebot von Apple-Produkten und -Dienstleistungen spezialisiert hat. Das GeschĂ€ft befindet sich im Herzen von Darmstadt an der Adresse Ludwigspl. 3, 64283 Darmstadt und ist leicht ĂŒber den Telefonnummern 061511018860 erreichbar.

Die Webseite von COMSPOT Darmstadt bietet ein breites Spektrum an Apple-Produkten, von iPads und iPhones ĂŒber Macs bis hin zu Apple Watch und AirPods. Zu den SpezialitĂ€ten zĂ€hlen auch Elektroteile und Zubehör, die fĂŒr die Optimierung und Erweiterung Ihrer Apple-GerĂ€te ideal sind.

Die anderen interessanten Daten, die das Unternehmen anbietet, umfassen Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechten Eingang, Montageservice, Reparaturen und Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

COMSPOT hat in Google My Business insgesamt 295 Bewertungen erhalten, wobei der durchschnittliche Meinungsbild 3.8 von 5 Sternen erreicht. Dies zeigt, dass das Unternehmen einen hohen Stellenwert in der Region Darmstadt genießt und einen guten Service bietet.

Die Mitarbeiter von COMSPOT Darmstadt sind ausgebildet und erfahren in der Beratung und UnterstĂŒtzung der Kunden bei der Auswahl und Installation der besten Apple-Lösungen. Sie stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl fĂŒr Ihre BedĂŒrfnisse treffen.

Sollten Sie Interesse an Apple-Produkten und -Dienstleistungen haben, empfehlen wir Ihnen, COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller zu besuchen oder online auf ihrer Webseite zu schauen. Die hervorragende ServicequalitĂ€t und die breite Palette an Produkten sprechen fĂŒr sich selbst und machen COMSPOT Darmstadt zu Ihrem idealen Partner fĂŒr alles, was Apple betrifft.

👍 Bewertungen von COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Danial
3/5

Einerseits war ich anfangs echt enttĂ€uscht von meinem letzten Besuch andererseits wurde es zum GlĂŒck zu einer positiv Erfahrung verwandelt. Der Mitarbeiter D. (konnte ich auf seinem Namensschild lesen) hat mich total unfreundlich behandelt. Als ich ein GerĂ€t abholen wollte, hat er mir einen Preis genannt, der deutlich höher war als der Preis, der in meiner BestellbestĂ€tigungsmail stand. Ich habe ihn gefragt, ob er sich sicher ist, weil das fĂŒr mich keinen Sinn gemacht hat – aber anstatt das in Ruhe zu klĂ€ren, wurde er laut. Ehrlich gesagt, habe ich mich richtig verarscht gefĂŒhlt.

Zum GlĂŒck hat sich danach ein anderer Mitarbeiter um mich gekĂŒmmert, der super nett und hilfsbereit war. Er hat das Problem geklĂ€rt, und ich konnte das GerĂ€t dann zum vorher vereinbarten Preis bekommen. Ohne den Vorfall 5 Sterne!

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Larissa G.
5/5

Super nette Mitarbeiter
(Vielen Dank an Kandeepan)
Mein Laptop wurde innerhalb eines Tages repariert. Ich wurde super beraten.
Deine Fragen und Sorgen werden ernst genommen und die Mitarbeiter, versuchen alles möglich zu machen, um dir zu helfen.
Vielen lieben Dank

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Pascal B.
5/5

Mein MacBook-Display wurde innerhalb von 2 Tagen zu einem fairen und transparenten Preis ausgetauscht. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. (Insbesondere wurde mir vor Ort noch geholfen meine Daten abzusichern)
Service ist sehr zu empfehlen!

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Gerhard S.
5/5

Das Display meines iPhone 14 war gesprungen. Das Display wurde ohne Termin innerhalb von 2 Stunden ausgetauscht. Ich konnte also darauf warten. Der zustÀndige Servicemitarbeiter Hr. Kandeepan war super freundlich und sehr lösungsorientiert.

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Ninonia F.
5/5

Kann ich total empfehlen. Mir ging mein IPad zwei Tage nach dem Verfall der Garantie kaputt. Das IPad wollte nicht mehr anspringen und die Reparatur hĂ€tte laut einer Apple Mitarbeiterin und den Comspot Mitarbeitern regulĂ€r 650€ gekostet. Die Mitarbeiter bei Comspot haben aber bei Apple durchgerungen mir das IPad vollkommen kostenlos zu ersetzen und zwei Tage spĂ€ter stand ich mit einem ersetzten, neuen und vor allem kostenlosen IPad da. Vielen lieben Dank Comspot Team!

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Matthias G.
2/5

Vor ca. 3 Wochen ist mein MacMini M1 plötzlich ausgefallen. Die Sicherung im Raum ist rausgefallen. Danach lies sich mein Mac nicht mehr einschalten. COMSPOT war der nĂ€chstliegende Apple Store in meiner Umgebung. Also natĂŒrlich zum Apple Fachmann!
Mein MacMini M1 wurde dort angenommen und ein KVA wurde mir auch versprochen.
Noch am selben Tag hab ich den KVA auch erhalten, allerdings stand im Anschreiben: "Ihr Macbook....." und auf der KVA Kostenaufstellung stand die Hauptplatine mit 8GB Ram und 256TB obwohl ich einen MacMini mit 16GB und 512TB haben.
Der aufgefĂŒhrt Reparaturpreis war aber leider nicht wirklich wirtschaftlich (523 Euro). Dennoch fragte ich nach einem korrekten KVA fĂŒr meinen Mac, denn ich hoffte, es wĂ€re vielleicht eine Verwechselung. Auch hatte ich noch die Hoffnung auf eine "richtige" Reparatur anstatt einfach auf Verdacht Komponenten zu tauschen und zu hoffen, dass es dann geht.
Bei einem MacMini kann man das nÀmlich selbst, wenn man entsprechend Fachwissen und etwas Werkzeug hat (bin selbst gelernter Radio & Fernseh Techniker).
Nur leider etwas aus der Form und die Augen machen das nicht mehr mit. SMD ist mir zu klein.
Im MacMini gibt es als 2 x Hauptkomponenten eigentlich nur die komplette Hauptplatine und das Netzteil.
Jedenfalls habe ich nach meiner RĂŒckfrage dann zwei eMails bekommen, dass mein KVA jetzt erneut in der Bearbeitung sei.
Ich hab dann etwas Internetrecherche betrieben und nach zwei Tagen (Freitags) eine eMail an COMSPOT geschrieben, dass ich keine Reparatur wĂŒnsche und den Mac am Montag wieder abholen werde. Einen korrekten KVA hatte ich bis dahin nicht.
Montag Vormittag also dort hin (ca. 11:30 Uhr) und mitgeteilt, dass ich den Mac gerne wieder abholen möchte, obwohl ich noch keinen korrekten KVA hÀtte. Der Mitarbeiter ist dann nach hinten gelaufen und kam mit meinem Mac wieder. Er teilte mir mit, dass mir der korrekte KVA gleich heute morgen zugesendet wurde.
Direkt habe ich auf dem Handy geschaut und die eMail war von gerade eben....
Auf dem neuen KVA waren dann die Angaben nach wie vor nicht korrekt. Es war nach wie vor ein Modell mit 8GB/256TB aufgefĂŒhrt. Die Position der Hauptplatine war aber jetzt richtig (16GB/512TB). Der Preis fĂŒr die Reparatur entsprechend höher (€ 924,30).
Also leider noch unwirtschaftlicher...ohne die Kosten von meiner Seite zu bewerten kostet die Platine von Apple wahrscheinlich auch so viel.
Seitens COMSPOT kam dazu keine Aussage zur Sinnhaftigkeit.
WÀre der Mitarbeiter auf Zack gewesen, dann hÀtte er mit z.B. geraten es nicht reparieren zu lassen. Man hÀtte mir z.B. ein "Refurbished" anbieten können oder einen M2 der nur unwesentlich teurer ist....
Auf dem Gebrauchtmarkt bekommen man fĂŒr den Preis der Hauptplatine ~2 StĂŒck.
ZurĂŒck zu Hause hab ich meinen Mini dann selbst geöffnet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das GerÀt bisher noch nie geöffnet wurde. U.a war der Klebestreifen auf dem Flachbahnkabel komplett jungfrÀulich. Den kann man nicht entfernen ohne Spuren zu hinterlassen.
Dann habe ich meinen Mini zu einem richtigen Mac Fachmann geschickt.
Der hat innerhalb 2 Tage mein Netzteil repariert. Also so richtig mit Microskope und Lötkolben etc. Ich habe inkl. Porto 150 Euro bezahlt und mein MacMini rennt wieder 1a.
COMSPOT ist alles in allem also sehr enttÀuschend. Werde dort sicher nicht mehr hingehen.
Das war weder ehrlich, sinnvoll noch nachhaltig....
2 Sterne dafĂŒr, dass mir fĂŒr die nicht durchgefĂŒhrte Fehlersuche kein Geld berechnet wurde.

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Christina W.
5/5

Ich war noch nicht dort (habe es noch vor) und ĂŒberflog im Vorfeld die teils sehr schlechten Rezensionen. Spontan ist mir danach, schon vorweg fĂŒnf Sterne zu vergeben, denn noch nie habe ich erlebt, dass auf negativ Bewertungen so ausfĂŒhrlich, konstruktiv und außergewöhnlich freundlich reagiert wird wie hier!

COMSPOT - Store Darmstadt - Dein Apple Premium Reseller - Darmstadt
Josh G.
1/5

Habe kĂŒrzlich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Reparaturservice gemacht. Bei meinem refurbished Macbook Pro ist der Akku stĂ€ndig ĂŒberhitzt und hĂ€ufiger ließ sich das GerĂ€t nicht mehr laden. Ich habe also mein GerĂ€t zur Diagnose mit Kostenvoranschlag - was allein 70 Euro kostet - in den Shop gebracht. Man sagte mir, das Problem liege definitiv lediglich am Akku. Ich habe einem Austausch des Akkus also zugestimmt. Kaum hatte ich das GerĂ€t mit brandneuem Akku zurĂŒck, sind die gleichen Probleme wieder aufgetreten.
Bei lĂ€ngerem anschließendem GesprĂ€ch im Shop riet man mir jetzt zu einem Langzeittest mit erneuter Diagnose. Bei (höchst wahrscheinlichem) neuem Befund hĂ€tte ich allein dafĂŒr erstmal erneut 70 Euro fĂŒr den Kostenvoranschlag bezahlen mĂŒssen - ohne die danach noch weiteren notwendigen Services.
Als ich mich letztendlich dazu entschied, mein GerĂ€t wieder mitzunehmen und weitere Services von Comspot abzulehnen, hat man wie durch Zauberhand plötzlich doch allerhand weitere Diagnosen zu meinem GerĂ€t bereits vorliegen gehabt, die man mir vor meiner Zustimmung zum Austausch des Akkus vorenthalten hat: Zum Beispiel wusste man bereits, dass mein GerĂ€t einen inoffiziellen Akku verbaut hatte, was bereits weitere SchĂ€den im GerĂ€t verursacht hat. In die LĂŒftung oder an die Lade-AnschlĂŒsse hat man bei erstmaliger vollstĂ€ndiger Diagnose mit Kostenvorschlag erst gar nicht geschaut. Niemals hĂ€tte ich allein den Akku meines alten GerĂ€tes nochmal fĂŒr ĂŒber 300 Euro ersetzen lassen, wenn mir diese Information vorher mitgeteilt worden wĂ€ren und ich nicht von einer vollumfassenden Diagnose ausgegangen wĂ€re.
Fazit: Unzureichende Diagnose und Vorenthaltung von Informationen fĂŒr die Zustimmung zu Reparatur-Services.

Go up