COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg

Adresse: Am Sande 53, 21335 Lüneburg, Deutschland.
Telefon: 413175734848.
Webseite: comspot.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 183 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller Am Sande 53, 21335 Lüneburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller

  • Montag: 09:30–18:00
  • Dienstag: 09:30–18:00
  • Mittwoch: 09:30–18:00
  • Donnerstag: 09:30–18:00
  • Freitag: 09:30–18:00
  • Samstag: 09:30–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über COMSPOT – Store Lüneburg zusammenfasst, formell und in der dritten Person, mit

👍 Bewertungen von COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Master D.
1/5

Enttäuschende Erfahrung in Lüneburg

Meine Erfahrung mit dem Apple Store in Lüneburg war alles andere als positiv. Die Mitarbeiter wirkten überfragt und hatten anscheinend keine richtige Kompetenz, um bei meinen Anliegen zu helfen. Es schien, als ob sie wenig Wissen über die Produkte hatten, was zu einer frustrierenden Erfahrung führte.

Wenn ihr auf der Suche nach fachkundiger Beratung seid, kann ich euch nur empfehlen, den Apple Flagship-Store am Jungfernstieg aufzusuchen. Dort habe ich immer kompetente Unterstützung und exzellente Beratung erhalten. Die Mitarbeiter wissen, was sie tun und nehmen sich Zeit für die Kunden, was den Unterschied ausmacht.

In Lüneburg fand ich leider nicht das gleiche Niveau an Service und Fachwissen. Es lohnt sich definitiv, ein wenig weiter zu fahren, um die bestmögliche Unterstützung zu bekommen.

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Juliane R.
5/5

Heute ein neues MacBook für die Arbeit erstanden. Vom Aussuchen vor zwei-drei Wichen, der (wiederholten) Beratung bis letztlich zum Kauf einschließlich Datenmigration alles sehr freundlich, unkompliziert, kompetent und humorvoll.
Vielen Dank

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Markus V.
3/5

Ich hatte einen Termin zum Austausch eines Akkus über Apple Support gebucht, in der Hoffnung schnell durch zu sein. Ich bin extra angereist und habe im Parkhaus geparkt.
Im Laden teilte man mir dann mit, dass die Apple-Termine nicht an sie übermittelt würden. Zum Glück hatten sie den Akku vorrätig. Statt der erhofften 30 Minuten sollte ich nun 2 Stunden auf den Austausch warten. Sehr unbefriedigend, da ich nichts weiter vorhatte und schlichtweg 1,5 Stunden totgeschlagen habe.
Die Reparatur war nach 1,5 Stunden fertig und einwandfrei ausgeführt. Die Bedienung war freundlich und bemüht mir zu helfen.
Am Terminmanagement gibt es aber noch reichlich zu tun.

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Miroslawa S.
1/5

Ich habe ihn dem Laden schon einiges gekauft wie z.b. iPad. Im November 2024 habe ich eine Uhr bestellt, Apple Watsch Serie 10 Gold, Titan, mit einem Armband Milanaise in Gold.Mir wurde gesagt, dass sie bis Weihnachten wahrscheinlich kommt nicht. Für mich in Ordnung, es war kein Geschenk. Im Januar hat sich niemand gemeldet, also Anfang Februar bin ich in den Laden gegangen um nachzufragen. Die Uhr war immer noch nicht da. Ich sollte noch warten. Am 19 Februar 2025 habe ich nochmal im Laden nachgefragt. Wieder nichts. Alles OK. Der Mitarbeiter hat im Computer nachgeschaut und gesagt, dass die Uhr selbst Lieferar ist aber nicht mit dem Armband. Immer noch OK. Ich habe dann die Uhr mit einem einfachen Armband bestellt. Für mich war die Uhr wichtig. Der Verkäufer sagte mir, dass aus Kulanz, da ich so lange warte, wird er mir einen anderen Armband anbieten, der von einem neuen Zulieferer, Produzenten (?) im Laden vorhanden ist, weil der bei der Uhr nicht so gut ist. Er hat aus dem Büro / Werkstatt mehrere bunte Armbänder geholt und mir gezeigt. Ich fand es toll, und wollte aber erst auf meine Uhr warten um die Farbe auszuwählen. Am Montag den 24. Februar bekam ich eine SMS mit der Nachricht, dass die Uhr endlich da ist. Heute war ich die Uhr abzuholen. Der Mitarbeiter hat die Uhr aus dem Lager geholt, ich habe sie bezahlt. Dann habe ich nach dem gratis Armband gefragt. Obwohl dass es der selber Mitarbeiter war, der mir den A. versprochen hat, war er über meine Frage sehr verwundert. Er sagte, er macht so was nicht, hier wird kein Armband verschenkt. Ich habe ihm erinnert, dass es seine Idee war. Dann wurde ich informiert, dass ich einen anderen Armband kaufen kann. Da unsere Diskussion ein bisschen länger gedauert hat, haben auch andere Kunden und Mitarbeiter sie mitgekriegt. Mir war es sehr unangenehm. Ich fühlte mich, als ob ich einen Armand erschleichen wollte. Das war unverschämt. Ich denke, wenn ich eine Uhr für 800,00 € kaufe, dann bin ich auch in der Lage einen Armband zu bezahlen. Eigentlich wollte ich heute noch nach einem neuem iPhone schauen, aber mir ist die Lust vergangen.

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Rainer W.
5/5

Großzügig gestalteter Shop. Kompetente und freundliche Beratung. Kein langes Warten. Schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Super Dienstleistung...z.B. das Aufbringen von Displayfolien. Bisher immer alles vorrätig gewesen.

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Nathalie
5/5

Super kompetente und höfliche Mitarbeiter und absolut toller Service 🙂 mir wurde schnell geholfen - absolut empfehlenswert!

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
HarPeK
1/5

Ein Witz. Ich wollte mir das neue IPhone anschauen. Die Modelle mussten erst aus dem Hinterzimmer geholt werden und waren nicht aufgeladen. Der Mitarbeiter meinte, ich könne ja das Gehäuse betrachten. Auf meine Anmerkung, dass ich mir den Unterschied zwischen 60 und 120 Hertz anschauen wollte, kam dann eine Entschuldigung, dass sie zu wenig Personal hätten, um die Smartphones aufzuladen 🤷

COMSPOT - Store Lüneburg - Dein Apple Premium Reseller - Lüneburg
Marlies M.
5/5

Sehr sehr freundliche und kompetente Beratung. Lange nicht mehr so eine freundliche Beratung erfahren. Ohne Zeitdruck und sehr hilfreich. Immer wieder gerne ! Einfach nur zu empfehlen.

Go up