Cosse GmbH - Geeste

Adresse: Am Postamt 1, 49744 Geeste, Deutschland.
Telefon: 593797980.
Webseite: cosse.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 183 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Cosse GmbH

Cosse GmbH Am Postamt 1, 49744 Geeste, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Cosse GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung der Cosse GmbH, formell und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von Cosse GmbH

Cosse GmbH - Geeste
Lennart B.
4/5

Hatte wegen einer Ninja-Kaffeemaschine einen Servicefall. Cosse hat mir direkt ein Rücksendeetikett geschickt. Da sie die Maschine nicht mehr verkaufen versprachen sie mir das Geld zurückzuschicken, sobald Ninja es erstattet hatte. Der Prozess der Auszahlung wurde durch Ninja verzögert, da kann ich Cosse nichts anlasten. Auf meine E-Mails wurde immer schnell geantwortet, ich hätte mir aber eine proaktive Kommunikation von Cosse gewünscht, dass ich nicht immer alles erfragen kann. Würde trotzdem wieder hier bestellen.

Cosse GmbH - Geeste
Christian F.
5/5

Ein wirklich gutes Angebot hat uns aus dem Ruhrgebiet ins Emsland gelockt. Ja [!] ein Versand der Ware von der Cosse GmbH, zu einem fairen Preis, wäre möglich gewesen aber... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Gesagt, getan und ... wir waren positiv überrascht. Ein sehr schönes aufgeräumtes und gut sortiertes Geschäft. Super nette und kompetente Beratung und der norddeutschen Charme ist einfach unbezahlbar.
Fazit: Ware gekauft und wir kommen gerne und garantiert wieder!
Weiter so und nochmals vielen Dank!
Beste Grüße

Cosse GmbH - Geeste
Tom B.
5/5

Toller Laden, sehr freundlich.
Es ist alles gut gelaufen.
Ich kann das Geschäft nur empfehlen, sehr Kompetenter Mitarbeiter.
Ich denke, das die ein oder andere Bewertung der Vergangenheit behoben worde.
Auch die angebotenen Service Leistungen haben mit gefallen.

Cosse GmbH - Geeste
Sigrid V.
1/5

Habe meine hochwertigen Haushaltsgeräte bislang immer bei Cosse gekauft.
Am 02.12.2024 kontaktierte ich Cosse, da meine Waschmaschine defekt war. Es ging schon damit los, dass die Dame am Telefon mich fragte, was sie denn da tun könne. Ich sagte, dass ein Kontakt mit dem Kundendienst hier sinnvoll wäre und sie versuchte mich zu verbinden. Nachdem ihr das nicht geglückt war, gab ich dreimal meine Telefon-Nummer an, um einen Rückruf zu erhalten. Diesen erhielt ich tatsächlich einige Stunden später. Der Mitarbeiter sagte mir, dass sich ein anderer Mitarbeiter innerhalb von drei Tagen bei mir melden würde.
Leider melde sich der betreffende Mitarbeiter erst nach drei Wochen!!! bei mir.
Da ich mich nicht mit dem Waschbrett an den Fluss setzen wollte, hatte ich inzwischen einen Mitbewerber in Lingen beauftragt. Dort wurde mir umgehend und fachlich kompetent weitergeholfen und dieser darf mich jetzt zu seinen Stammkunden zählen.

Cosse GmbH - Geeste
Blacksumatra
5/5

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal eine Bewertung zu dem Verkaufsberater Karsten Sur abgeben.

Herr Sur hatte mir mit großer Begeisterung und Fachwissen zu den richtigen Lautsprechern verholfen, so das ich nun meine Canton Reference 7K genießen kann!

Ich hatte zuvor in einigen anderen Hifi Studios diverse Lautsprecher probegehört, aber keine Beratung war so auf Augenhöhe wie bei Cosse in Geeste.

Kein Zeitdruck, einen leckeren Kaffee und eine grandiose Beratung haben mich zu einem Stammkunden gemacht!

Herr Sur, tausend Dank für alles 😊🫶

S. Paulus

Cosse GmbH - Geeste
Ansgar K.
1/5

Warte schon seit 6 Wochen auf Reparatur eines bei Cosse bestellten neuen Receivers. Nach erstem Reparaturversuch der beauftragten Werkstatt, kam das Gerät äußerlich beschädigt zurück. Jetzt ist der Receiver ein zweites Mal zur Reparatur geschickt worden und ich warte noch auf eine Antwort. Per Mail bekam ich zuletzt keine Antwort mehr. Bei telefonischen Rückfragen wurde ich damit vertröstet, dass ich einen Rückruf erhalten werde, den ich natürlich nie erhielt. Jetzt wird die Sommerurlaubszeit für Verzögerungen verantwortlich gemacht. Am Support meldet sich niemand. Auf meine Frage, ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann, wurde darauf hingewiesen: „Es tut uns sehr leid, aber wir haben ein zweimaliges Nachbesserungsrecht.“
Kulanz wäre in diesem Fall das richtige Maß gewesen. War es für den Laden aber anscheinend nicht. Ich kann nichts über weitere Erlebnisse mit Cosse berichten, da ich das erste mal dort eingekauft habe. Kann sein, dass es sonst besser läuft. Aber für mich wird es auch das letzte Mal sein.

Cosse GmbH - Geeste
Abbas A.
5/5

Hervorragender Service und tolle Angebote!

Ich habe den Devialet Phantom I 108 dB bei dieser Webseite gekauft und bin absolut begeistert. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, die Angebote sind unschlagbar, und der Kundenservice ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich sehr, diese Seite gefunden zu haben! Wenn es sechs Sterne gäbe, würde ich sie vergeben.

Cosse GmbH - Geeste
Dirk B.
5/5

Im Onlineshop Fernseher auf einem Mittwoch bestellt und per Echtzeitüberweisung Donnerstag mittag bezahlt, Freitag mittag hat DHL angeliefert! TOP!

Go up