Cyberport Store Hamburg - Hamburg

Adresse: Mönckebergstraße 27, 20095 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 351339560.
Webseite: cyberport.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 395 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Cyberport Store Hamburg

Cyberport Store Hamburg Mönckebergstraße 27, 20095 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Cyberport Store Hamburg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Cyberport Store Hamburg ist ein Elektrofachmarkt, der sich in der Mönckebergstraße 27, 20095 Hamburg, Deutschland befindet. Der Fachmarkt ist unter der Telefonnummer 351339560 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter cyberport.de.

Das Cyberport Store Hamburg bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich Elektronik an, wie beispielsweise Elektroteile, Akkus/Batterien und Mobile Zahlungen per NFC. Des Weiteren bietet der Fachmarkt eine Lieferung am gleichen Tag an, was besonders praktisch ist, wenn man schnell ein Produkt benötigt. Zudem verfügt das Cyberport Store Hamburg über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Ein weiterer Vorteil des Cyberport Store Hamburg ist der Lieferdienst und die Möglichkeit, Produkte im Geschäft abzuholen. Auch vor Ort werden Service- und Leistungen angeboten, was besonders kundenfreundlich ist. Die Annahme von Debit- und Kreditkarten ermöglicht eine bequeme Zahlung.

Die Kundenzufriedenheit spiegelt sich in den 395 Bewertungen auf Google My Business wider, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden 3.3/5 beträgt. Dies zeigt, dass das Cyberport Store Hamburg ein Unternehmen ist, das sich um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht.

👍 Bewertungen von Cyberport Store Hamburg

Cyberport Store Hamburg - Hamburg
Oliver T.
1/5

Probiere seit 4 Wochen ein Defektes geliefertes 98Zoll Display auszutauschen. Keinerlei Reaktion über Kontaktformular oder E-Mail.
Per Hotline komme ich nur über das Neugeschäft an einen Ansprechpartner, der mich dann immer an eine Kundendienst Hotline weitergibt, die nicht funktioniert.

Nächster Schritt dann wohl Anwalt.

So geht man nicht mit Kunden um. Ich kann von diesem Dienst leider nur Abraten.
Bestelle jetzt für meinen Betrieb die nächsten 3 Displays dann wohl woanders.

Cyberport Store Hamburg - Hamburg
J.C. R.
5/5

Wir haben uns heute hier ein Handy gekauft. Der junge Herr, der uns beraten hat, war sehr hilfsbereit. Wir konnten uns zuerst nicht entscheiden, und er hat uns sehr geduldig beraten und uns das Handy dann erstmal zurück gelegt, damit wir in Ruhe darüber nachdenken konnten.
Ein bisschen später hatten wir uns dann doch dafür entschieden. Also wir waren sehr zufrieden.

Cyberport Store Hamburg - Hamburg
Uwe V.
5/5

Super nett. Ich dachte, dass ich ein neues Handy brauche, weil mein altes kaputt sei. Statt mir ein Neues zu verkaufen, fragte Herr May, was denn kaputt sei und fummelte mühselig Fussel aus der Ladebuchse meines alten Handys. Funktioniert wieder bestens.

Cyberport Store Hamburg - Hamburg
B. A.
2/5

ICH ÄRGERE MICH - HIER KAUFE ICH NICHT MEHR. Ich habe heute testweise hier ein MacBook gekauft. Wir benötigen insgesamt 18 MacBooks, 18 iPhones sowie diversen Kleinkram. Da ich den lokalen Einzelhandel in Hamburg gerne unterstützen wollte, habe ich mich heute zwischen zwei Terminen auf mein Fahrrad begeben und bin zu diesem Lokal in der Mönkebergstraße gefahren.

Als ersten Kauf habe ich ein MacBook für eine Mitarbeiterin ausgesucht und wollte dieses mit meiner American Express Karte bezahlen. Da dies nicht möglich war, habe ich dann (mit etwas Aufwand) es mit Ihrem Kollegen so hinbekommen, dass ich das Ganze über PayPal vor Ort bezahlen kann, damit das Geld auch in der lokalen Geschäftsstelle landet. Etwas Aufwand für mich als Kunden, aber soweit „ok“.

Nach dem Kauf schob man mir auf dem Tresen mein neues MacBook zu und verabschiedete mich.

Als ich höflich um eine Tüte gebeten habe, da ich wie erwähnt mit dem Fahrrad vor Ort bin, sagte man mir, dass ich diese Tüte nun zusätzlich kaufen muss. Bitte behalten Sie im Hinterkopf, dass ich einige Sekunden vorher ein MacBook für eine vierstellige Summe gekauft habe, als Unterstützung für Ihr lokales Geschäft extra zu Ihnen gefahren bin und zudem den Mitarbeiter darauf hingewiesen habe, dass ich nur eine American Express Karte und kein weiteres Geld mit mir führe (deswegen der Akt mit Paypal).

Ich frage Sie ganz offen und ehrlich: finden Sie es nicht wirklich absolut daneben einen Kunden mit einem MacBook Karton mit dem Fahrrad dann ohne Tüte nach Hause fahren zu lassen zu wollen?

Ich sage es offen und ehrlich: ich finde es respektlos und es gibt mir als Kunde ein Gefühl mangelnder Wertschätzung !! In Sachen Service eine Zumutung. Das heute geht gar nicht.

In der gleichen Straße bin ich dann zum lokalen Herrenaustatter BRAUN gefahren und habe höflich um eine Tüte gebeten, man hat mir den Laptop ordentlich in Seidenpapier eingepackt und mir eine hochwertige Tüte mitgegeben sowie ein Glas Wasser angeboten. Das ist Service !! Und so gehört sich das auch.

Wir behalten uns vor das MacBook zeitnah zurückzugeben, zudem werden wir keine weiteren Artikel bei Ihnen im Unternehmen kaufen und auch niemanden dazu raten. Ich ärgere mich darüber hier unterstützen gewollt zu haben. In Zukunft kaufen wir wieder bei Apple selbst, die kleine Preisdifferenz ist es allemal wert.

Mit freundlichen Grüßen

Cyberport Store Hamburg - Hamburg
Sebastian M.
1/5

Lieferfrist wird absolut nicht eingehalten, daher rate ich dringend von einer Bestellung ab. Neues Gerät für 1300€ ist bereits bezahlt und sollte nach 24h zur Abholung in der Filiale bereit stehen, das ist jetzt aber bereits 4 Tage her. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich werde daher meine Bestellung stornieren und bei Notebooksbilliger mein Glück versuchen.

Cyberport Store Hamburg - Hamburg
Daniel H.
1/5

Kauft da bloß nichts!!! Absolut unseriöser möchtegern Händler!! Habe m 2.12 einen Monitor für über 800 Euro bestellt und bezahlt plus 50 Euro für die Lieferung. in 2-4 Tagen sollte der bei mir sein. Heute ist der 12.12 und der ist immer noch nicht hier! Absolut unprofesioneller shop. Wie schwer kann es sein innerhalb Deutschlands ein Paket zu verschicken, erst recht wenn man 50 Euro für die Lieferung zahlt!?

Cyberport Store Hamburg - Hamburg
Ahmed C.
1/5

Ich habe am Freitag um 18 Uhr einen Laptop gekauft und extra den Expressversand dazu gebucht und bezahlt, in der Hoffnung, das Gerät am Samstag zu erhalten. Das habe ich auch in einer separaten E-Mail erwähnt, da ich den Laptop am Sonntag für eine Fortbildung dringend gebraucht habe. Mein altes Gerät hatte am Freitag den Geist aufgegeben.

Ich erhielt zwar eine E-Mail, dass der Laptop zur Postfiliale geschickt wurde, doch geliefert wurde er erst heute. Auf meine E-Mails habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Den Expressversand kann man sich wohl sparen, und anscheinend kümmert sich niemand darum.

Das mag ein Einzelfall sein, aber die fehlende Kommunikation zeigt, wie wenig man hier als Kunde geschätzt wird. Ich werde definitiv nichts mehr bei euch bestellen und auch meinem Umfeld davon abraten.

Liebe Grüße.

Cyberport Store Hamburg - Hamburg
atwucn
1/5

Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Der Mitarbeiter war ohne jeden Grund gemein. Ich dachte, es sei seine Aufgabe, mir beim Kauf des Produkts zu helfen, aber es scheint, dass die Mitarbeiter in diesem Geschäft wissen nur, wie sie unhöflich zu ihren Kunden sein können.

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