DESK7 GmbH - Hamburg

Adresse: Kollaustraße 64-66, 22529 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40822161710.
Webseite: desk7.com
Spezialitäten: IT-Berater, Unternehmensberater, Computerservice, Softwarehändler.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von DESK7 GmbH

DESK7 GmbH Kollaustraße 64-66, 22529 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DESK7 GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

DESK7 GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf IT-Beratung, Unternehmensberatung, Computerservice und Softwarehandel spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Kollaustraße 64-66, 22529 Hamburg, Deutschland zu finden und ist unter der Telefonnummer 40822161710 erreichbar.

Auf der Webseite desk7.com können Interessenten mehr über das Unternehmen und seine Leistungen erfahren. DESK7 GmbH bietet Onlinetermine und Service/Leistungen vor Ort an. Zudem gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein Termin ist erforderlich.

Bisher hat das Unternehmen 4 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5.

Einige der Merkmale von DESK7 GmbH sind die IT-Beratung und Unternehmensberatung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre IT-Infrastruktur und Geschäftsprozesse zu optimieren. Der Computerservice umfasst die Wartung und Reparatur von Computern und Netzwerken, sowie die Bereitstellung von Support für Benutzer. Als Softwarehändler bietet DESK7 GmbH eine Vielzahl von Softwarelösungen für Unternehmen an.

Die Lage von DESK7 GmbH in Hamburg ist ideal für Unternehmen in der Region. Die Nähe zu den Autobahnen A7 und A25 ermöglicht eine schnelle Anreise. Zudem gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Barrierefreiheit des Unternehmens unterstreicht.

Für Personen, die auf der Suche nach IT-Beratung, Unternehmensberatung, Computerservice oder Softwarelösungen sind, ist DESK7 GmbH eine empfehlenswerte Adresse. Das Unternehmen verfügt über eine Vielzahl von Leistungen und Erfahrungen, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur und Geschäftsprozesse zu unterstützen.

Es wird empfohlen, sich auf der Webseite von DESK7 GmbH über die Leistungen und Angebote des Unternehmens zu informieren. Dort können Termine vereinbart werden, um die Leistungen von DESK7 GmbH in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von DESK7 GmbH

DESK7 GmbH - Hamburg
Maximilian Wolde
5/5

Seit über einem Jahr arbeiten wir mit den Jungs von DESK7 zusammen und sind begeistert. Hier unsere Gründe dafür:

Teamwork: DESK7 arbeitet mit uns Hand in Hand. Es fühlt sich weniger wie eine Geschäftsbeziehung als eine echte Partnerschaft an.

Know-how: Die Technik-Nerds von DESK7 sind immer auf dem neuesten Stand und bringen frische, innovative Ideen mit.

Lösungsorientiert: Sie packen Probleme an und finden schnell Lösungen. Sie verstehen uns und nehmen unsere Herausforderungen ernst. Und manchmal werden auch Chancen draus.

Kurz und knapp:
Wir können DESK7 jedem empfehlen, der nach einem IT-Dienstleister sucht, der nicht nur weiß, was er tut, sondern auch Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit legt.

DESK7 GmbH - Hamburg
George P.
1/5

Wir hatten Desk7 für unsere Kanzlei mit Standorten in Deutschland und der Schweiz beauftragt. Vorab sei gesagt, dass es sich bei den Personen des Unternehmens Desk7, die uns betreut haben, grundsätzlich um nette Jungs mit netten und modernen Berufsbezeichnungen handelt. Sie sind im Verkauf geschult, arbeiten mit netten, einstudierten Metaphern (Autobeispielen usw.). Das ist zwar durchschaubar, aber recht sympathisch und unterhaltsam und wäre in Ordnung, wenn denn die versprochene Fachkompetenz geboten werden würde. Das ist meiner Meinung nach aber nicht der Fall. Wir entschieden uns auch für Desk7, weil seitens Desk7 mit einem Standort in der Schweiz geworben wurde, den es faktisch aber nicht bzw. nicht in der beworbenen Form als agierenden Standort im Außenverhältnis gab bzw. gibt,, so dass eine Anreise des Teams Desk7 in unser Büro Schweiz von Deutschland hätte erfolgen müssen. Das Unternehmen Desk7 wirbt mit Hamburg und der Schweiz, während der Techniker ständig irgendwo in Bayern saß und bei uns nicht im gebotenen Umfang präsent sein konnte.

Für unsere Kanzlei kommunizierten wir gegenüber Desk7 in Gesprächen vor Zeugen unsere Bedürfnisse in der IT-Betreuung glasklar und sendet vorab Listen mit den Anforderungen. Insbesondere sollte die Struktur und die Geschwindigkeit beim Zugriff auf unsere Kanzleisoftware sollte verbessert werden. Desk7 nahm zunächst eine nicht günstige Bestandsaufnahme vor, die angeblich ca. 1,5 Tage dauern sollte, obwohl es eine gute Dokumentation gab. Sie wollten aber unbedingt eine eigene Dokumentation machen. Das verstanden wir auch. Tatsächlich war ein Techniker aber nur ca. 2,5 Stunden bei uns vor Ort und war lange nicht einmal in der Lage, das korrekte Passwort richtig einzugeben. Das Ergebnis der Bestandsaufnahme war ernüchternd. Wie haben sie bezahlt und bis heute trotz mehrfacher Aufforderung nicht ordnungsgemäß detailliert erhalten. In Gesprächen merkten wir immer wieder, dass Desk7 sich unsere Hard- und Software entweder nicht richtig angesehen hatte oder technisch nicht hinreichend kompetent war.

Die Geschwindigkeit des Zugriffs auf unsere Kanzleisoftware verschlechterte sich immens und es wurde diesbezüglich wochenlang nichts Effektives unternommen. Anstatt des vermeintlich gut aufgestellten IT-Unternehmens mit mehreren versierten Technikern gab es stets nur einen nicht besonders gut erreichbaren Techniker, der uns betreuen konnte. Der Rest des Teams suggerierte sich lediglich als Verkaufsteam, ohne technisch eingreifen zu können. Der Supergau folgte noch.

Nachdem wir seit dem Morgen eines Tages kaum arbeiten konnten, meldete sich der einzige Techniker, der uns zugeteilt wurde, nach mehrfacher Nachfrage erst am späten nächsten Vormittag, obwohl es sehr dringend war. Der Techniker von Desk7 fuhr unseren Server einige Zeit später herunter, ohne (!) ein Backup gespeichert zu haben. Das hatte zur Folge, dass beim Hochfahren des Servers die Festplatte, die Desk7 austauschen sollte und wollte, aufgrund eines Defekts nicht mehr abrufbar war. Nach einem weiteren Online-Meeting, das erst um 16:00 Uhr stattfand, tauchte der Techniker ab und ließ uns mit dem Schaden im Regen stehen, anstatt Verantwortung zu übernehmen und zu versuchen, die Daten wiederherzustellen. Dazu mussten wir nun selbst ein Labor beauftragen und sind auf uns allein gestellt bzw. müssen Spezialisten beauftragen. Wir werden Desk7 auf Schadensersatz in Anspruch nehmen, weil wir ungefähr zehn Tage Arbeitsausfall im Büro haben - zuzüglich der Kosten für das Labor usw. Ein derartiges Verhalten der IT Desk7 war außerhalb jeglicher Vorstellungskraft. Wir sind schockiert, dass Desk7 nicht einmal für Datensicherung gesorgt hat, obwohl jeder weiß, dass dies essentiell ist. 1 Stern

DESK7 GmbH - Hamburg
Patrick Rusch
5/5

Immer freundliche Kontakte, ein offenes Ohr und ein tolles Team!

DESK7 GmbH - Hamburg
Ann-Christin Tiemann
5/5

Leistet gute Dienste und hilft auch schnell und zuverlässig im Notfall weiter 👍

Go up