Difona Communication GmbH - Heusenstamm

Adresse: Ottostraße 24, 63150 Heusenstamm, Deutschland.
Telefon: 61046896210.
Webseite: difona.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Difona Communication GmbH

Difona Communication GmbH Ottostraße 24, 63150 Heusenstamm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Difona Communication GmbH

  • Montag: 14:30–17:00
  • Dienstag: 10:00–12:30, 14:30–17:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 10:00–12:30, 14:30–17:00
  • Freitag: 10:00–12:30, 14:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über Difona Communication GmbH darstellt, formell und mit einem freundlichen Ton, in

👍 Bewertungen von Difona Communication GmbH

Difona Communication GmbH - Heusenstamm
Saphyra H.
5/5

Habe gerade einen IC 7300 bestellt das was mir gefällt ist die frei schaltung von 60 Meter und dem Zubehör RSBA1V2 Incl., bei anderen Händler sah ich diese frei Schaltung nicht.
Ich bin aus Österreich und bin gespannt ob die Lieferung so schnell geht wie beworben wird.
Wenn das Paket ankommt und getestet wurde werde ich weiter berichten.

Difona Communication GmbH - Heusenstamm
Frank B.
5/5

Wirklich cooles Ladengeschäft. Es gibt ja kaum noch Geschäfte dieser Art. Personal ist motiviert und auch gut qualifiziert. Hier werden auch noch Reparaturen durchgeführt, was ja auch schon selten ist. Parkplätze direkt vor der Tür. Ich kann dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen.

Difona Communication GmbH - Heusenstamm
Daniel
5/5

Habe heute meinen Icom 7300 von Difona erhalten, 2 Tage nachdem ich die Bestellung ausgelöst habe.
Von der Transparenz über die Preisgestaltung bis zum sehr sorgfältig verpacktem Produkt ist alles vorbildlich und ich werde hier gerne wieder bestellen.
Vielen Dank dafür.

Difona Communication GmbH - Heusenstamm
Oliver T.
5/5

Ein prima Geschäft mit viel Tradition. Ich bin immer sehr gut beraten worden und als Kunde gut und schnell behandelt worden. Für mich ist seit über 30 Jahre Difona die Nummer EINS.

"Difona Open House" sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Difona Communication GmbH - Heusenstamm
Ralf M.
5/5

am Wochenende ist der Icom 7610+SM50 angekommen ...vielen Dank für die schnelle Lieferung und dem professionellen Support von Kay..73 Ralf

Difona Communication GmbH - Heusenstamm
Marc D.
5/5

Danke liebes Difona-Team für den reibungslosen Einkauf! Telefon- und E-Mail-Erreichbarkeit war zu den Öffnungszeiten stets gegeben. Ich wurde von Kay immer auf Stand gehalten bezüglich Warenverfügbarkeit. Er und Alfred sind super kompetent und ich wurde im schönen Geschäft in Heusenstamm herzlichst empfangen! Der Preis für meinen neuen Yaesu Stations-Transceiver ist sehr attraktiv 🙂 ich freue mich darauf. Macht weiter so und bleibt gesund und munter. Bis zum nächsten mal!!

Difona Communication GmbH - Heusenstamm
Alexander H.
1/5

Update zur unten stehenden Bewertung: Wer sich fragt, warum es so wenig schlechte Bewertungen über Difona gibt, liegt das nicht an der Arbeit von Difona selbst, sondern an dem beauftragten Rechtsverdreher, der mit aller Gewalt versucht, schlechte Bewertungen entfernen zu lassen. Sehr lächerlich, wenn man bedenkt, dass ich unter echtem Namen, sowie mit Angabe von Bestelldaten schreibe. Dafür würde ich am liebsten noch einen Stern abziehen, aber weniger als einer geht leider nicht.

---------------------------------

Habe vor Kurzem eine Bestellung bei diesem Händler aufgegeben und dabei eine wahre Geduldsprobe durchlebt. Die Lieferung hat sich verzögert, und nach insgesamt 1 1/2 Wochen Lieferzeit habe ich mich entschlossen, die gleiche Ware anderweitig zu besorgen.

Überraschenderweise tauchte das ursprünglich vermisste Paket dann doch auf, als ich es am wenigsten erwartet habe. Um meine Rücksendung zu organisieren, habe ich per E-Mail einen formellen Widerruf geschickt, der jedoch unbeantwortet blieb. Erst nach einer telefonischen Nachfrage erhielt ich die Information, die Ware einfach zurückzusenden, ohne eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs.

Nachdem ich mein Paket zurückgeschickt habe, erreichte mich heute die Rückerstattung mit einer Nachricht:
"Rücksendung nach fast 4 Wochen !!!!! KUNDEN KONTO dauerhaft gesperrt. Soll woanders Amazon Spiele machen. Rote Liste!!"
Überraschend, aber zumindest habe ich jetzt einen mysteriösen Platz auf ihrer 'Roten Liste' gewonnen.

Es sei angemerkt, dass diese 4 Wochen nicht nur die ursprüngliche Lieferzeit von 1/2 Wochen und die Zeit für die Antwort auf meinen Widerruf einschließen, sondern auch die Rücksendung des Pakets zur Weihnachtszeit. Die Rücksendung erfolte innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist.

22.11.2023 - Bestellung im Online-Shop
23.11.2023 - Versand der Ware
05.12.2023 - Zustellung und Abholung im gewählten DHL-Paketshop
06.12.2023 - E-Mail an Difona Erklärung Widerruf
15.12.2023 - Telefonische Nachfrage bezgl. Widerruf
16.12.2023 - Abgabe des Pakets im Paketshop
19.12.2023 - Zustellung der Retoure bei Difona

Die Händlerwerbung verspricht 'Kundennähe' und 'kundenorientierte, freundliche und fachkundige Beratung'. Nach dieser Erfahrung fühlt sich das eher wie eine Märchenstunde an.

Difona Communication GmbH - Heusenstamm
Jochen H.
5/5

Ich habe zwar erst zwei mal hier bestellt, aber die Schnelligkeit, die Art und Weise, wie mit Kunden bzw. Reklamationen umgegangen wird ist vorbildlich. Sehr freundlich, kompetent und Lösungsorientiert. Hier ist der Kunde auch nach dem Kauf noch was wert… in meinem Falle ist nach dem Kauf= vor dem Kauf. Denn ich bin werde hier definitiv wieder einkaufen.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Go up