EDEKA Baßler - Eppstein

Adresse: Staufenstraße 8, 65817 Eppstein, Deutschland.
Telefon: 61985973000.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 712 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von EDEKA Baßler

EDEKA Baßler Staufenstraße 8, 65817 Eppstein, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Baßler

  • Montag: 08:00–21:00
  • Dienstag: 08:00–21:00
  • Mittwoch: 08:00–21:00
  • Donnerstag: 08:00–21:00
  • Freitag: 08:00–21:00
  • Samstag: 08:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Baßler: Ihr Supermarkt in Eppstein

EDEKA Baßler, mit der Adresse Staufenstraße 8, 65817 Eppstein, Deutschland, ist ein bekannter Supermarkt in der Region. Mit dem Telefonnummer 61985973000 und der Webseite edeka.de ist er leicht erreichbar und online zu besuchen.

Spezialitäten und Angebote

  • Supermarkt

Sonstige interessante Informationen

  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bäckerei
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen und Meinungen

EDEKA Baßler hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 bei 712 Bewertungen auf Google My Business. Die Kunden schätzen die breite Auswahl an regionalen und internationalen Produkten, das freundliche Personal und die schnelle Hilfe bei Bedarf. Obwohl einige Kunden bemängeln, dass keine Kontaktlinsen im Sortiment vorhanden sind, zeichnet sich EDEKA Baßler durch seinen hohen Service- und Kundenservice aus.

Rekomendation

Wenn Sie nach einem verlässlichen Supermarkt in der Nähe suchen, der sowohl eine große Produktauswahl als auch hervorragenden Service bietet, sollten Sie EDEKA Baßler auf der Staufenstraße in Eppstein ausprobieren. Besuchen Sie die Webseite um mehr über die Angebote zu erfahren oder rufen Sie einfach an unter 61985973000. Lassen Sie sich von diesem hochgeschätzten Supermarkt in Eppstein und seinen vielen Vorteilen überzeugen

👍 Bewertungen von EDEKA Baßler

EDEKA Baßler - Eppstein
Daniel D.
5/5

Sehr schöner Laden mit einer tollen regionalen und sogar internationalen Auswahl. Hier hab ich gefunden, was der Rewe in der Nähe nicht hatte. Außerdem konnte man jederzeit freundliches Personal ansprechen, welches einem schnell geholfen hat. Leider keine Kontaktlinsen im Sortiment.

EDEKA Baßler - Eppstein
Jack S.
3/5

Wir wissen nicht was dort los ist, aber dieser Edeka hat seit Monaten so stark nachgelassen. Wir sind seit Jahre dort Kunde und haben uns immer sehr wohlgefühlt. Die Qualität an der Fleischtheke ist radikal schlechter geworden, die Auslage sehr unattraktiv. Die Mitarbeiter teilweise schnippisch und frech. Keine gelernten Fleischfachverkäufer. Die Maschine zum Schneiden war Samstags um 15 Uhr (!) schon zum Reinigen eingeweicht. Wenn man sich Fleisch von Hand schneiden lässt, bekommt man irgendwelche Fleischlappen. Viele Waren fehlen einfach oder sind schnell ausverkauft. Die meist jungen Leute an der Kasse lustlos und unfreundlich. Mittlerweile fahren wir aber zu Edeka nach Hofheim in das Chinoncenter, der ist um Längen besser. Wir bedauern das sehr, aber dieser Edeka muss wieder qualitativ zulegen, sonst gehen wir da nicht mehr einkaufen.

EDEKA Baßler - Eppstein
Micha
2/5

Seit langem einmal wieder dort gewesen und sicherlich für lange Zeit das letzte Mal. Donnerstag um 18:30 Uhr findet man kein frisches Obst und Gemüse mehr, alles ist leer und sieht zum Großteil unappetitlich aus. Die Regale und Kühlschränke sind ebenfalls nicht aufgefüllt, so wie es teilweise aussah, wurde seit Tagen nicht aufgefüllt. Aber der Mitarbeiter an der Kasse war sehr nett.

EDEKA Baßler - Eppstein
Christa B.
3/5

Enge Gänge. Meistens sind die Mitarbeiter mit auffüllen der Regale beschäftigt, egal wann man kommt. Dann ist ein durchkommen mit dem Wagen eine Aufgabe. Angebote manchmal am ersten Tag nicht mehr vorhanden. Der Service an der Frischetheke ist meistens gut, ausser am Wochenende, da steht man in der Schlange.

EDEKA Baßler - Eppstein
Andreas F.
5/5

Sehr schöner, erst 6 Jahre alter Edeka Markt mit sehr großer Auswahl, frisches Obst und Gemüse, auch in Bio Qualität, Bedienttheke für Fleisch, Fisch und Käse von sehr guter Qualität und Geschmack, sehr große Getränke Auswahl inklusive guten Weinen und Spirituosen, Poststelle im Markt zu bestimmten Uhrzeiten, Öffnungszeiten Montag bis Samstag von 8 - 21 Uhr.

EDEKA Baßler - Eppstein
Andreas R.
3/5

Man geht da einkaufen weil er fußläufig zu erreichen ist...aber ansonsten, eine Katastrophe für einen Supermarkt. Personal größtenteils unfreundlich und das Obst und Gemüse ist entweder schlicht nicht frisch oder es fehlt ganz.

EDEKA Baßler - Eppstein
Basti K.
1/5

Fleischtheke! Seitdem der Edekamarkt Basler in Eppstein eröffnet bin ich dort Kunde. War bisher immer sehr zufrieden. Seit ein paar Wochen hat das Personal an der Fleischtheke gewechselt. Von Fachpersonal kann man nicht mehr sprechen. Es ist mühsam dort anzustehen. Nicht nur die Wartezeit bei wenigen Kunden hat sich enorm verlängert, nein auch das Personal hinter der Theke kennt sich nicht aus. Ich werde meine Fleisch und Wurstwaren, die Kaesetheke und Fischtheke meiden. Sehr schade.

EDEKA Baßler - Eppstein
Ella R.
1/5

Ich war langjähriger Kunde in diesem Edeka und, ja, in den letzten Monaten hat sich einiges zum negativen verändert. Ich habe Verständnis dass es sehr schwer ist gutes Personal zu finden, wobei ich mich frage wohin das freundlich, kompetente Personal das vor einigen Jahren noch da war, hin ist und warum.
Mein heutiger Einkauf war aber für mich auch der Letze bei Edeka Bassler: Kauknochen gekauft die anders ausgezeichnet als abgerechnet wurden. Keine große Sache, denkt man eigentlich. Mit dem Kassenzettel zum ersten Mädel mit Edeka TShirt hin, die war sofort mit der Situation überfordert und hat mich zum nächsten geschickt. Dieser junge Mann hat leider ein reges Desinteresse an den Tag gelegt und lediglich eine 2. Kasse öffnen lassen. Hier kam ich an eine smarte Mitarbeiterin die zwar keine Ahnung von ihrer Arbeit hatte aber dafür ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Diese forderte Mitarbeiter Nummer 4 an. Da war mir nun nach 20 Minuten die Wartezeit ohne Aussicht auf Hilfe zu lange und ich sagte ihr, ich möchte das Produkt einfach zurück geben und mir erstatten lassen. Jetzt musste ich mich derart von ihr anmotzen lassen, was die Aufmerksamkeit der anderen Kundschaft auf sich zog. Leider war sie Unfähig ein Storno durchzuführen, das kann angeblich nur eine Person die sich jedoch in der Mittagspause befand. Mitarbeiter Nummer 4 der inzwischen dazukam, hat es heraus getüftelt und konnte mir doch noch die Kauknochen erstatten. Ein anderer Kunde hat mich danach noch angesprochen und wörtlich gesagt : ‘schlimm, das ist hier aber immer so’
Stellt doch bitte 3 Kassenautomaten auf, die sind kompetenter und freundlicher und ich brauch mich nach meinem 70,- Euro Einkauf nicht anschreien lassen.

Go up