Elektro-Eck - München

Adresse: Planegger Str. 8, 81241 München, Deutschland.
Telefon: 8982020815.

Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Reparaturen, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Elektro-Eck

Du suchst nach einem zuverlässigen Elektrofachmarkt in München Dann ist Elektro-Eck genau das Richtige für dich Mit seiner Adresse Planegger Str. 8, 81241 München, Deutschland ist es leicht zu finden und bietet eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Du erreichst es auch einfach unter der Telefonnummer 8982020815.

Die Spezialität von Elektro-Eck ist der Elektrofachhandel, wo du eine große Auswahl an Elektrogeräten und -zubehör findest. Das Unternehmen bietet zudem Reparaturen an, was besonders praktisch ist, wenn du schnell eine Reparatur benötigst. Mit dem Angebot des schnellen Einkaufs kannst du Zeit sparen und dich auf eine effiziente Abwicklung verlassen.

Insgesamt hat Elektro-Eck 2 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 3/5 führt. Die Meinungen der Kunden spiegeln die Qualität des Unternehmens wider, und es ist offensichtlich, dass Elektro-Eck seinen Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bietet.

Wenn du mehr über Elektro-Eck erfahren möchtest, kannst du jederzeit die offizielle Website besuchen. Dort findest du weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen. Wir empfehlen dir, das Unternehmen zu kontaktieren und deine Anfragen zu stellen. Das Team von Elektro-Eck wird sich freuen, dir zu helfen und alle Fragen zu beantworten.

Bewertungen von Elektro-Eck

Elektro-Eck - München
Susanne Möker
5/5

Ausgesprochen netter und zuverlässiger Händler, der sein Fach versteht und noch richtig berät.
Wir haben sämtliche Elektro-Großgeräte bei ihm gekauft und immer einwandfreien Service zu fairen Preisen bekommen.
Jederzeit gern wieder. Klare Empfehlung!!

Elektro-Eck - München
R F
1/5

Wir haben telefonisch ein Angebot für mehrere Küchengeräte inkl. Einbau angefordert. Während dem ersten Telefonat habe ich dem Geschäftsführer bereits erklärt, dass wir bereit sind, mehr zu zahlen, als im Internet für diese Geräte zu zahlen wäre und dass die Geräte, welche wir aus dem Internet rausgesucht haben, nur eine Richtlinie dafür sein sollen, was wir uns vorstellen. Es ist für uns logisch, dass ein Elektrofachhandel mehr verlangt, als Amazon und Co... Aber gerade der Service, der in solch einem Fachhandel geboten wird, ist diese Mehrinvestition für uns definitiv wert. Der Geschäftsführer wollte sich danach telefonisch zurückmelden und uns das Angebot unterbreiten. Auf dem Rückruf haben wir vergeblich gewartet. Nach mehrmaligem Rückfragen (telefonisch und per Mail) teilte uns der Geschäftsführer mit, dass er uns kein Angebot machen wird, weil wir das ja eh nicht zahlen wollen würden (auf die Frage, wie er darauf kommt, haben wir keine wirkliche Antwort bekommen): ...So kann man potentielle Kunden auch verkraulen...

Go up