Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. - Hessisch Lichtenau

Adresse: Gustav-Siegel-Straße 36A, 37235 Hessisch Lichtenau, Deutschland.
Telefon: 56026600.
Webseite: hesse-ihr-elektromarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.

Überblick über Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.

In der Gemeinde Hessisch Lichtenau, Neukirchen, befindet sich das Elektromarkt, das von Jens Hesse als Einzelunternehmen geführt wird. Mit der Adresse Gustav-Siegel-Straße 36A, 37235 Hessisch Lichtenau, Deutschland ist dieses Geschäft gut erreichbar. Für Kunden, die schnell Kontakt aufnehmen möchten, ist die Telefonnummer Tel.: 56026600 leicht zugänglich.

Online Präsenz

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Website, auf der Kunden Informationen über das Sortiment und Öffnungszeiten finden können. Hier können Sie auch Ihre Erfahrungen teilen oder Fragen stellen.
Besondere Angebote: Elektrofachgeschäft bietet eine Vielzahl von Elektroartikeln an. Interessierte Kunden können sich über die verschiedenen Spezialartikel informieren.

Weitere interessante Daten

  • Lieferdienst verfügbar
  • Abholung direkt im Geschäft möglich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz für Kunden mit eingeschränkter Mobilität
  • Weitere Elektroteile und Zubehör im Sortiment

Kundenbewertungen

Das Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. hat auf Google My Business insgesamt 28 Bewertungen erhalten, was auf ein interessantes Kundenfeedback hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt jedoch bei nur 2.3/5, was darauf hindeutet, dass einige Kunden möglicherweise nicht vollständig zufrieden waren. Es ist ratsam, die einzelnen Meinungen zu lesen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Empfehlung

Für potenzielle Kunden ist es empfehlenswert, die Webseite hesse-ihr-elektromarkt.de zu besuchen, um sich über das Sortiment und die Dienstleistungen zu informieren. Besonders interessant für Personen mit speziellen Bedürfnissen, wie zum Beispiel die Möglichkeit einer Lieferung oder Abholung, sowie für Rollstuhlfahrer dank des rollstuhlgerechten Parkplats. Zudem kann man direkt über die Webseite Kontakt aufnehmen oder einen Termin vereinbaren.

Falls Sie sich für ein Elektrofachgeschäft in der Region interessieren oder Hilfe bei der Auswahl von Elektroartikeln benötigen, lohnt es sich, Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. direkt über ihre Website zu kontaktieren oder einen Besuch zu vereinbaren. Trotz der durchschnittlich moderaten Bewertung könnte das Geschäft aufgrund seiner flexiblen Dienstleistungen und Barrierefreiheit überraschend positive Erfahrungen bieten.

Hinweis: Es ist immer ratsam, sich vor einem Besuch oder einer Bestellung ein eigenes Bild über das Unternehmen zu machen, indem man die Bewertungen und Informationen auf verschiedenen Plattformen abgleicht.

👍 Bewertungen von Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K.

Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. - Hessisch Lichtenau
Quang W.
1/5

Bitte tun sie sich einen gefallen und kaufen hier nicht. Der schlimmste Laden, Betrug scheint wohl deren Masche zu sein. Im Sommer habe ich hier was über Ebay gekauft und zurückgeschickt weils nicht gepasst. Bis jz keine Rückzahlung da angeblich die Post die Retoure verloren hat. Sowie 2 Mal den Brief mit einer Eidesstattlichen Erklärung. Das ist kein Kundenservice das ist einfach nur Falsch. Leider kann ich keine Minus Sterne vergeben.

Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. - Hessisch Lichtenau
M. A.
1/5

Ich kann die vorherigen Negativ- Schilderungen NUR bestätigen. Lasst über Ebay - Verkäufe
die Finger von dem Elektromarkt-HESSE !!!!!!
Unglaublich, wie sich der Herr windet und wie er vorgeht. Es ist eine FRECHHEIT!
Ein nicht passender Artikel wurde von mir zurück geschickt. Keine Erstattung nach 3 Wochen. Er meint, dass er die Rücksendung nicht bekommen hat.
Trotz Zusendung von Rücksendebelegen, QR-Code usw.
(auf Verlangen von Herrn H., - er wollte bzgl. der Sendung nachforschen) windet er sich weiter und verwischt die Sachlage. Habe ihn hierzu mehrmals per Email kontaktiert. NOCH NICHT EINMAL EIN LÖSUNGSVORSCHLAG kam !!!
Telefonisch ist er nicht zu erreichen. Ich frage mich, warum er im WEB eine Nummer angibt?.....Vielleicht um etwas Seriösität vorzutäuschen?!?
NICHT ZU FASSEN.
Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten und habe soetwas bei online Verkäufern noch nicht erlebt. An Dreistigkeit wirklich nicht zu übertreffen!!!
Nun wagt er die "Flucht nach vorn" und ER lässt bei ebay einen Fall öffnen, NATÜRLICH ohne die reale Schilderung der Tatsache. Eigentlich fällt mir dazu nur "ARMSELIG" ein.
Es geht hier um lächerliche 11 €, aber schon aus Prinzip finde ich es wichtig, hier an dieser Stelle auch Andere zu warnen!
Vielleicht überdenkt ja Herr H. einmal seine Strategie und sein Kunden abschreckendes Handeln!
(Ein * ist eigentlich schon zuviel)

Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. - Hessisch Lichtenau
Alfred K.
1/5

Ein Flaschenfach - für meinen Gorenje Kühlschrank über eBay bestellt - kam mit einem Sprunge an. Da die Firma telefonisch nicht zu erreichen war, teilte ich den Schaden schriftlich mit, zwei aussagekräftige Fotos bestätigten den Sachverhalt. Deutlich wies ich darauf hin, dass es sich infolge der guten Verpackung in Polsterfolie und auch dem Umstande, dass der Karton völlig unversehrt war, um keinen Transportschaden handeln konnte. Es folgten mehrere gegenseitige eMails, wobei der Verkäufer mit einer unerhörten Dreistigkeit darauf beharrte, dass er nur von einem Transportschaden auszugehen gewillt sei. Diesen sollte ich bei DHL melden. Ich weigerte mich und erhielt vom Verkäufer einen Rücksendeschein für HERMES, wobei er mich darauf hinwies, dass er mir das Rückporto jedoch nicht zu erstatten gedächte. Ich beschwerte mich über dieses rücksichtslose Verhalten bei eBay. Dort erst erhielt ich tatkräftige Hilfe und einen für mich kostenlosen Retoure-Schein. Ob ich das defekte Teil umgetauscht bekommen werde oder den Kaufpreis erstattet, das wird sich zeigen - zur Not heißt es wieder "eBay hilf!".

Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. - Hessisch Lichtenau
M J.
1/5

Habe auch ein Ersatzteil über eBay bei ihm bestellt, was leider nicht gepasst hat. Das ich den Rückversand selbst tragen muss, damit kann ich noch leben (wobei das bei Amazon ja nicht so ist 😅) aber dass der liebe Herr Jens dann nach erfolgter Rücksendung aus irgend einem Grund noch weitere 5 Euro abzieht, kann ich echt nicht verstehen. Naja, eBay hat es mir jetzt selbst zurück erstattet. Hab darauf gelernt mich nicht mehr auf Bewertungen bei eBay zu verlassen und auch nur wenn's unbedingt sein muss dort bestellen.

Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. - Hessisch Lichtenau
Mark H.
5/5

Ich kann die vorherigen Erfahrungen nicht teilen

Zu erst hatte ich ein falsches Teil bestellt das dann nach Rückversand ausgetauscht wurde.
Der Rückversand wurde durch mich gezahlt was angesichts der fairen Preise aber auch verständlich ist.

Bei der Rücksendung via Hermes kam es zu einem vertauschen von Paketen wodurch Herr Hesse eine andere Retoure von mir erhielt.

Er kümmerte sich um den Versand der falschen Retoure und war im schriftlichen Verkehr schnell beim antworten und sehr höflich.

Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. - Hessisch Lichtenau
Uschi M.
5/5

Habe eine Seitenklappe für meinen Kaffeeautomaten bestellt.
Gewünschte Ware kam innerhalb von zwei Tagen in einem sehr gut verpackten Päckchen.
Alles Bestens gelaufen.
Bin sehr zufrieden.
Herzlichen Dank.

Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. - Hessisch Lichtenau
Beni B.
1/5

Habe über eBay Teile für eine Dunstabzugshaube bestellt, die Teile kamen rechtzeitig an, leider nicht das richtige. Habe mit Jens.76 per Mail über die Rückgabe kommuniziert. Habe das Teil verpackt und nach Vorgaben von Jens.76 verschickt. Warte auch Gutschrift. Jens.76 behauptete das es noch nicht zugestellt sei. Nachdem ich die Renzesionen gelesen habe ist mir so langsam klar dass ich nicht mehr damit rechnen kann eine Gutschrift zu bekommen. Ich kann nur abraten bei diesem Händler zu kaufen. Der schlimmste Verkäufer aller Zeiten. Wenn man sein Geld möchte, dann aber wird die Kavallerie voraus geschickt.
Die Firma hat ein Problem mit der Auswahl seine Spedition und der Kunde muss die Rechnung zahlen. Einfach Toll. Service ist hier nicht inbegriffen! Achtung ⚠️!
Aktualisiert am 17 Mai. Hier mein Schreiben an Sie.
Genau aus diesem Grund, wegen den 10 Tagen, möchte ich mein Geld zurück haben. Schließlich habe ich die Spedition nicht ausgesucht und ich habe 2 Stunden verloren bei der Abgabe. Eine der schlimmsten Erfahrungen die ich gemacht habe. Sie haben doch selbs nachgeschaut und festgestellt das ich das Paket abgegeben habe!
Ich frage mich wie solche Firmen in Deutschland noch Arbeit haben?
Sollte ich keine Positive Antwort bekommen, werde ich eBay einschalten.

Nicht einmal 5 Minuten später kam die Meldung von eBay, Verkäufer hat einen Fall geöffnet!?
Geht es noch? Warum einen Fall eröffnen, wenn ja bei Ihnen alles in Ordnung ist?
So haben Sie eine Schlechte Bewertung bei eBay umgangen.
Google haben Sie jedoch vergessen.
Im Übrigen, auch Gefühlt 1 Monat nach Versand der Ware habe ich mein Geld, die Betonung liegt bei mein, noch nicht bekommen.
EINFACH TOLL DIESER NEU, MADE IN DEUTSCHLAND, SERVICE!

Elektromarkt - Hesse, Inh. Jens Hesse e.K. - Hessisch Lichtenau
Michael L.
1/5

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Habe leider auch den Fehler gemacht beim Rückversand auf Versand mit Haftung und Sendungsverfolgung zu verzichten.
Lt. Herrn Hesse ist das DHL Päckchen „nicht bei ihm angekommen“.

Nach dem Austausch aller Sendungsdaten - bei denen natürlich Klar war, das eine Sendungsverfolgung nicht möglich ist, war der einzige Lösungsvorschlag nach 2 Monaten = „auf den erhalt der Sendung warten“?!

Ich habe Herrn Hesse alle vorhandenen Unterlagen zum Rückversand zur verfügung gestellt.

- 14,99€ Lehrgeld bezahlt
- erste Google-Bewertung meines Lebens geschrieben
- wieder etwas dazu gelernt.

Go up