EP:Geiger - Aulendorf

Adresse: Kornhausstraße 3, 88326 Aulendorf.
Telefon: 075258288.
Webseite: ep.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von EP:Geiger

EP:Geiger Kornhausstraße 3, 88326 Aulendorf

⏰ Öffnungszeiten von EP:Geiger

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

EP:Geiger - Elektro FachgeschÀft in Aulendorf

EP:Geiger stellt ein modernes ElektrofachgeschĂ€ft dar, das seinen Kunden auf der Adresse Kornhausstraße 3, 88326 Aulendorf eine umfangreiche Palette an Elektroprodukten und Dienstleistungen anbietet. Das GeschĂ€ft prĂ€sentiert sich als kompetenter Anbieter fĂŒr Elektroteile, Leuchtmittel und weiteres Zubehör, wobei die Service-QualitĂ€t ein wesentlicher Bestandteil der GeschĂ€ftsphilosophie zu sein scheint.

Spezifische Angebote und Dienstleistungen

Die SpezialitĂ€ten von EP:Geiger liegen in der breiten Produktpalette im Bereich Elektrotechnik und Beleuchtung sowie im hochwertigen Kundenservice. Besonderes Augenmerk wird auf die persönliche Beratung und die fachkundige AusfĂŒhrung von Reparaturen gelegt. Der Eindruck, den Kunden in den Bewertungen vermittelt werden, ist einer von WertschĂ€tzung und Zufriedenheit.

Service und Komfort

EP:Geiger bietet seinen Kunden nicht nur Produkte, sondern auch eine Reihe von Service-Möglichkeiten. Dazu gehören:

  • Abholung vor dem Laden fĂŒr einen bequemen Einkauf
  • Lieferdienst fĂŒr alle gewĂŒnschten Artikel
  • Abholung im GeschĂ€ft fĂŒr einen direkten Service
  • Ein Einkauf im GeschĂ€ft mit persönlicher Beratung

FĂŒr einen anspruchsvollen Kundenstamm, der barrierefrei erreichbar sein sollte, stellt EP:Geiger sicher, dass:

  • Der Eingang ist rollstuhlgerecht
  • Es ausreichend Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten im Innenbereich gibt
  • Ein Rollstuhlgerechter Parkplatz zur VerfĂŒgung steht

ZusĂ€tzlich zum physischen Komfort bietet EP:Geiger WLAN fĂŒr Besucher und Kunden, die online recherchieren möchten. Der schnelle Einkauf, wie aus den Bewertungen hervorgeht, wird durch eine effiziente Prozessabwicklung unterstĂŒtzt.

Zahlungsarten

In puncto Bezahlung sind die Möglichkeiten vielfĂ€ltig. Neben klassischen Zahlungsarten werden auch moderne Optionen wie Mobile Zahlungen per NFC und die Bezahlung per Kreditkarte akzeptiert. Auch Debitkarten sind gĂ€ngig, was die Bequemlichkeit fĂŒr viele Kunden erhöht.

Standort und Erreichbarkeit

Das GeschĂ€ft von EP:Geiger befindet sich an der Adresse Kornhausstraße 3 in Aulendorf. FĂŒr Kunden, die den Laden persönlich aufsuchen möchten, ist die Anfahrt aus der Umgebung einfach. FĂŒr eine schnelle Kontaktaufnahme kann die Nummer 075258288 gewĂ€hlt werden, oder man gelangt ĂŒber die Webseite.

Parkplatz

Die Parkplatzsituation ist fĂŒr die meisten Kunden kein Problem, wie die explizite ErwĂ€hnung eines rollstuhlgerechten Parkplatzes auf der Adresse Kornhausstraße 3, 88326 Aulendorf zeigt. Hier ist zu erkennen, dass EP:Geiger die MobilitĂ€t aller Kunden berĂŒcksichtigt und einen stressfreien Einkauf ermöglicht.

Bewertungen und Kundenerfahrungen

Die Reputation von EP:Geiger spiegelt sich in den 36 Bewertungen auf Google My Business wider. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 3.1/5, was einen neutral bis positiven Eindruck vermittelt.

Positive Aspekte aus den Bewertungen

Viele der positiven Erfahrungen betonen:

  • Fachkundige Reparaturen: Techniker wie Erik werden fĂŒr ihre Kompetenz gelobt, die Fehler schnell zu erkennen und zu beheben.
  • Hohe Service-QualitĂ€t: Von der Initialkontaktphase bis zur AusfĂŒhrung wird die Effizienz und Freundlichkeit des Personals geschĂ€tzt. Der höfliche Umgang des Technikers, der kompetente Service und die schnelle Problemlösung sind wiederkehrende Themen.
  • Einfache Prozesse: Wie die zufriedene Kundin aus der Bewertung berichtet, kann die Buchung eines Termins und die Vorbereitung des Technikers problemlos erfolgen.

Die Kunden scheinen insgesamt zufrieden zu sein mit der QualitĂ€t des Angebots und dem Service, auch wenn die Durchschnittsbewertung Raum fĂŒr Verbesserungen lĂ€sst.

Einkaufen bei EP:Geiger - Was bieten sie

Egal, ob Sie Elektroteile, Lampen oder andere GerÀte benötigen, EP:Geiger ist der richtige Ansprechpartner. Der Laden bietet:

  • Eine große Auswahl an Elektrofahrzeugen
  • VielfĂ€ltige Leuchtmittel und Beleuchtungslösungen
  • Zubehör und Accessoires fĂŒr diverse technische GerĂ€te

Sie können direkt im Laden shoppen, die Ware zu Hause abholen oder einen Lieferdienst in Anspruch nehmen. Die Servicehotline unter der Nummer 075258288 steht fĂŒr RĂŒckfragen zur VerfĂŒgung.

👍 Bewertungen von EP:Geiger

EP:Geiger - Aulendorf
Leila G.
5/5

Gestern wurde unsere SpĂŒlmaschine von einem kompetenten und freundlichen Techniker, Erik, der Firma Geiger repariert. Er erkannte den Fehler sofort und konnte diesen in kĂŒrzester Zeit beseitigen.

Von der Auftragsvergabe ,sowie mit 20 Minuten vorherigen Anruf am Tag der Reparatur durch den Servicetechniker , bis zur AusfĂŒhrung war ich sehr zufrieden und kann die Firma Geiger nur weiterempfehlen.

EP:Geiger - Aulendorf
René J.
1/5

Ich habe einen Gefrierschrank von Bauknecht im August d. J. geliefert bekommen, der Fehler aufwies. 1. Termin konnte ich aufgrund meines Urlaubs nicht wahrnehmen, wurde von mir noch am gleichen Tag nach Vergabe storniert. Trotzdem kam der Techniker, allerdings umsonst. 2. Termin wurde einen Tag zuvor telefonisch bekannt gegeben. Am Telefon war eine sehr unfreundliche, schnippische Dame, die auch Wert darauf legt mehrmals Wiederholungen von sich zu geben und wĂ€hrend eines GesprĂ€chs sogar auflegt. Ich habe mir fĂŒr den Techniker dann doch extra einen halben Tag freigenommen, jedoch er kam nicht. Nach erneutem Anruf bei der Firma hatte ich wieder diese "freundliche", unkompetente Person am Telefon. Sie teilte mir mit, noch am Vortag mit mir telefoniert zu haben um abzusagen. Mit wem sie da gesprochen hat ist mir ein RĂ€tsel, mit mir nicht! Vielleicht ist es auch gut so, denn wenn man die Rezensionen liest, kĂ€me sicherlich noch mehr Ärger auf mich zu. SelbstverstĂ€ndlich werde ich die Fa. Bauknecht darĂŒber informieren. Einfach unmöglich !!!!

EP:Geiger - Aulendorf
Sabrina S.
1/5

Firma Geiger hat nicht einen Stern verdient! Nichts kaufen
 Absolute Katastrophe
 Total unorganisiert. Die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich und unverschÀmt! Bitte diesen Laden unbedingt meiden!!!!
Sie sollten eine Waschmaschine reparieren und haben nur alles schlimmer gemacht! Es waren zig EinsÀtze notwendig und das Problem wurde noch immer nicht gelöst!

EP:Geiger - Aulendorf
Carola F.
1/5

Leider muss ich einen Stern vergeben! Lieber wĂŒrde ich gar keinen vergeben! Die Garantie-Abwicklung fĂŒr meine Bauknecht-Maschine (diese ist ein halbes Jahr alt) ist/war eine einzige Katastrophe. Als offensichtliche Kundin zweiter Wahl (da die Maschine ĂŒber Otto und nicht direkt bei diesem EinzelhĂ€ndler gekauft wurde) wurde ich auch so behandelt. ZunĂ€chst war es meine Schuld, dass nicht gleich bei meinem ersten Telefonat mit Bauknecht ein Termin vereinbart wurde, dies konnte (lt. dem Mitarbeiter von Bauknecht) nicht gemacht werden, da die Beschaffung der Ersatzteile erst erfolgen musste. Laut Aussage des Mitarbeiters der Firma Geiger war wohl bloß der Wille dazu nicht da!! SpĂ€ter war wohl das große Argument, dass die Ersatzteile wohl noch nicht da wĂ€ren. Also was jetzt? Der fehlende Termin oder die fehlenden Teile Das GesprĂ€ch gipfelte dann darin, dass ich mir sagen lassen musste, dass ich die Maschine selbst öffnen soll um das Wasser abzulassen, da er nicht "zum Hand auflegen" (Zeugen hierfĂŒr können benannt werden) zu mir kommen wĂŒrde!! Dies ist fĂŒr mich als Frau klar in die Kategorie "mit Frauen kann man es ja machen" einzuordnen. Sehr fragwĂŒrdig!!!! Fazit: Ich habe den Auftrag bei Bauknecht storniert, werde die Maschine auf den MĂŒll stellen und mir ein MarkengerĂ€t besorgen!!

EP:Geiger - Aulendorf
Mario G.
1/5

Warnung!! Unbedingt meiden!!

Via IKEA Kundendienst wurde diese Firma beauftragt unser Kochfeld zu reparieren. Nach 8 Wochen und zwei „TechnikereinsĂ€tzen“ ist das Kochfeld nun komplett zerstört. Statt Fehlerbehebung wurde es irreparabel kaputt repariert. Top Leistung
 NICHT!

Unternehmen wurde bei IKEA gemeldet!

EP:Geiger - Aulendorf
Michelle
5/5

Freundliches Personal, schnelle Terminvergabe bei Reperaturanfragen. Innerhalb von 10 Minuten wurde das Problem an unserer Waschmaschine gelöst und auch erklÀrt was mit dem GerÀt los war. Vielen Dank!

EP:Geiger - Aulendorf
Marquart C.
5/5

Also ich kann nichts negatives ĂŒber diese Firma sagen. Ich hatte einen Garantiefall der Firma Bauknecht. Zeit Ansatz war von 07.00Uhr bis 17.00 Uhr. die Firma Geiger Rief mir einen Tag spĂ€ter an Und grenzte die Zeit von 11.00 Uhr bis 14.00Uhr ein. Der Kundendienst Monteur war PĂŒnktlich und wusste sofort wo der Fehler war. Keine fĂŒnfzehn Minuten spĂ€ter war die Sache erledigt. Wenn die Maschine jetzt hĂ€lt sind die fĂŒnf Sterne voll gerechtfertigt.

EP:Geiger - Aulendorf
Angelika T.
1/5

Der allerletzte Laden und Service/Kundendienst. Haben 8 Wochen gebraucht im Hochsommer bei 32 Grad einen 1 Jahr alten KĂŒhlschrank auszutauschen von Bauknecht auszutauschen.Bestimmt 30 Anrufe und es geht keiner ran.Es ist unglaublich wie eiskalt die einen sitzenlassen.Erst als ich mit RTL und Rechtsanwalt gedroht hatte,passierte etwas.

Go up