EQUIVA Hanau - Hanau

Adresse: Luise-Kiesselbach-Straße 12, 63452 Hanau, Deutschland.
Telefon: 61811896844.
Webseite: equiva.com
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 141 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von EQUIVA Hanau

EQUIVA Hanau Luise-Kiesselbach-Straße 12, 63452 Hanau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EQUIVA Hanau

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über EQUIVA Hanau, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von EQUIVA Hanau

EQUIVA Hanau - Hanau
Andrea V.
5/5

Ich war gestern zum ersten Mal mit meiner Tochter bei Equiva und war extrem zufrieden, was zum Großteil an der außerordentlich guten Beratung der Verkäuferin lag, die, obwohl sie ganz alleine in diesem großen Geschäft war (kleiner Hinweis an die Geschäftsführung: so etwas geht gar nicht!), superfreundlich und geduldig war. Sie hat die wirklich nicht leichte Situation mit Bravour gemeistert, denn der Laden war durchgängig gut besucht.

Die Auswahl ist meines Erachtens sehr gut und für uns völlig ausreichend.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Geschäftsführung sollte allerdings darüber nachdenken, wie eine solche Situation, wie sie die Angestellte gestern stemmen musste, vermeiden lässt.

EQUIVA Hanau - Hanau
Anna K. L.
1/5

Katastrophale Verhältnisse in diesem Laden. Meine Tochter (5J.) musste dringend auf Toilette, was von dem scheinbar kinderhassenden Personal lächelnd abgelehnt wurde und meine Tochter sich daraufhin in die Hose gemacht hat. So sind wir dann mit nasser Hose ohne Einkauf wieder nachhause gefahren. Danke für nichts Equiva Hanau! Solch abscheuliches Verhalten, zahlenden Kunden gegenüber habe ich noch nie erlebt. Traurig und entsetzt von dieser Erfahrung.

EQUIVA Hanau - Hanau
Isa S.
2/5

Leider war mein Besuch im Reitgeschäft in Hanau enttäuschend. Die Auswahl im Laden ist sehr begrenzt – selbst ein einfaches Kopfstück für meine Trense war nicht verfügbar, geschweige denn in verschiedenen Größen. Leider kann man die Verfügbarkeit der Artikel nicht im Internet abfragen, sodass ich jedes Mal den weiten Weg zu einem Konkurrenten in Florstadt auf mich nehmen muss.

Das Personal ist zwar freundlich und hilfsbereit, aber nur, wenn man es gezielt anspricht. Oftmals sind die Mitarbeiter so in ihre Privatgespräche vertieft, dass einem nicht einmal „Guten Tag“ gesagt wird. Während eines anderen Besuchs wurde beispielsweise einem anderen Kunden in aller Ausführlichkeit von den eigenen Pferden erzählt.

Insgesamt eine eher enttäuschende Erfahrung – schade, dass es hier an Auswahl und Service mangelt.

EQUIVA Hanau - Hanau
Auf N. W. N.
5/5

Ich bin sehr froh, dass Katha und Elke wieder da sind. Ich dachte sie wären auch weg wie anderes liebes Stammpersonal. Der Service ist sehr gut und man bekommt immer Hilfe. Ich komme schon so viele Jahre nach Hanau und es wäre schade wenn Sie fehlen und nicht mehr da sind, wie letztens wo die Vertretung da war die mich weitestgehend ignoriert haben! Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass Equiva nicht bezahlbare funktionskleidung anbietet wie die Konkurrenz, die ihre Hausmarke anbieten.

EQUIVA Hanau - Hanau
Ds
5/5

Super toller Laden Personal immer hilfsbereit (Elke & Katha ) sehr freundlich
gehe schon seit viele Jahre da regelmäßig einkaufen

EQUIVA Hanau - Hanau
Sophie P.
1/5

Super unfreundliches und nicht kundenorientiertes Personal, die anscheinend sehr viel „Angst“ vor der Filialleitung haben müssen.

Filialleitung tatsächlich auch unfreundlich und nicht kompetent.

Hat sich erst nicht als Filialleitung ausgegeben und dann war sie es doch. Wurde auch noch launisch „sie hätte darauf jetzt keine Lust - es ist ihr jetzt zu blöd“.

Ich wollte nur meinen Helm umtauschen, den ich gestern versehentlich gekauft habe. Ich solle mich eine Instanz höher melden. Ein Name wurde mir nicht genannt. 14 Tage Rückgaberecht ist hier wohl Fehlanzeige.

In der Filiale in Krefeld wäre das kein Problem, nachdem ich ein Telefonat geführt habe.

In diesem Laden war ich das erste und definitiv das letzte mal!!!

EQUIVA Hanau - Hanau
Katharina H.
3/5

Extrem teuer, Auswahl nicht besonders, primär Eskadron. Bis jemand an die Kasse kommt, dauert es ewig.

EQUIVA Hanau - Hanau
Kath E.
3/5

Sehr kleiner Shop.
Sicherlich alles da, was man braucht. Aber wir kennen andere Filialen, die uns besser gefallen.

Go up