ergo sum Mainz GmbH - Mainz

Adresse: Schöfferstraße 7, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61314948170.
Webseite: ergosum-apple.de
Spezialitäten: Computergeschäft, Mobiltelefongeschäft, Computerreparaturdienst.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 249 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von ergo sum Mainz GmbH

ergo sum Mainz GmbH Schöfferstraße 7, 55116 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ergo sum Mainz GmbH

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10:00–14:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Ergo sum Mainz GmbH - Ihr Partner für Computer und Mobiltelefonie in Mainz

Adresse: Schöfferstraße 7, 55116 Mainz, Deutschland

Telefon: 0613 149 48 170

Webseite: ergosum-apple.de

Spezialitäten:

  • Computergeschäft
  • Mobiltelefongeschäft
  • Computerreparaturdienst

Andere interessante Daten:

  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung:

Das Unternehmen verfügt über 249 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 3.6/5 beträgt. Die Kunden sind insbesondere von der hervorragenden Beratung und der schnellen Lieferung der Produkte überzeugt. Einige Kunden haben auch die Möglichkeit, die Geräte vor Ort zu vergleichen, als sehr hilfreich empfunden.

Nach einer gründlichen Analyse der Spezialitäten, der zentralen Lage, des Serviceangebotes und der Bewertungen können wir sagen, dass Ergo sum Mainz GmbH ein zuverlässiger und kompetenter Partner für alle, die auf der Suche nach einem neuen Computer oder Mobiltelefon sind.

Wenn Sie nach einem neuen Gerät suchen oder Ihre aktuellen Geräte reparieren lassen möchten, sollten Sie in Erwägung ziehen, das ergo sum Team in Mainz aufzusuchen. Sie können sich auf ihre fundierte Beratung und ihre umfangreichen Serviceleistungen verlassen.

Zum Abschluss möchten wir Sie dazu einladen, sich auf der Website von Ergo sum Mainz GmbH ergosum-apple.de umfassend über das Angebot und die Dienstleistungen informieren und gegebenenfalls direkt Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von ergo sum Mainz GmbH

ergo sum Mainz GmbH - Mainz
Marco A.
5/5

Ich habe mich entschieden, mein neues MacBook Pro nicht online zu kaufen, weil ich einen Ansprechpartner vor Ort wollte. Mit der Beratung des ergo sum Teams war ich sehr zufrieden. Kommunikation und Ablauf waren top. Bei der Entscheidung, welche Bildschirmgröße für mich die richtige ist, war es sehr hilfreich, die Geräte vor Ort direkt zu vergleichen. Und geliefert wurde das MacBook passend einen Tag vor Weihnachten. 🙂

ergo sum Mainz GmbH - Mainz
Georg V.
2/5

Mitarbeiter sind immer sehr grantig. Habe hier Ersatzaufsätze für meine AirPods Pro gekauft nur um dann festzustellen, dass mir für das selbe Geld wie bei Apple Drittanbieterware verkauft wurde. Und an war es auch noch ein paar weniger als bei Apple. Also 1 Paar für 10€, anstelle 2 Paar für 10€. Zudem ist die Chinaware auch noch minimal kleiner und rutscht immer herum. Frechheit.

ergo sum Mainz GmbH - Mainz
Sebastian R.
5/5

Absolut zuverlässiger Partner für unsere Hardwarebelange im Unternehmen. Reparaturservice und Lieferungen immer hervorragend. Austausch und Kommunikation lassen nichts zu wünschen übrig.

ergo sum Mainz GmbH - Mainz
Tobias B.
5/5

Ich hatte über die Apple Homepage einen Termin in dieser Filiale zur Reparatur meines MacBook vereinbart. Pünktlich zur angegebenen Zeit kam ein Mitarbeiter und öffnete die Tür. Die Begrüßung war freundlich. Ich musste zunächst noch kurz warten, dann durfte ich mein Anliegen vortragen. Leider konnte die kostenfreie Reparatur nicht angenommen werden. Der Mitarbeiter machte einen kompetenten Eindruck. Die Corona Vorgaben werden in diesem Fachgeschäft sehr gut umgesetzt.

ergo sum Mainz GmbH - Mainz
Juliessky
1/5

Absolut keine Empfehlung!!!!
Ich hatte ein Problem mit meinem Ipad und habe gehofft dort könnte sich jemand sich mein Ipad ansehen und mir wirklich helfen. Das einzige was der Mitarbeiter gemacht hat, war den Deckel meiner Ipad hülle anzuheben, das schwarze Display anzusehen und mir zu erklären, dass Gerät könne nur noch eingeschickt werden könne( weil ein Hardware Problem vorliegen würde) auf meine Kosten oder am besten ich kaufe direkt mir ein Neues. Danach hat ein Freund mein Ipad angesehen und über sein MacBook Updates laufen lassen und danach ging es wieder einwandfrei. Ich habe mich noch nie so schlecht betreut gefühlt und werde niemanden empfehlen dort hinzugehen, bei so einem schlechten Service und der absolut falschen Diagnose zum Gerät (das nicht mal richtig angesehen wurde).

ergo sum Mainz GmbH - Mainz
Astrid S.
1/5

Mit ERGOSUM als Stellvertreter von Apple als persönlicher Ansprechpartner vor Ort (Schöfferstraße 7, Mainz) ist es eine Katastrophe. Ich hatte einen Termin zur Ablieferung des Macair um 16.10h heute. Weil ich heute Nachmittag gearbeitet habe, wollte ich heute morgen das Notebook abgeben.
Der Mitarbeiter meinte, das könne ich nicht bei ihm, er sei nur Vertrieb und ich kann nur pünktlich um 16.10h kommen. Bis dahin könne er das Notebook nicht versichern.
Was ist das für ein katastrophaler Service!!!!

ergo sum Mainz GmbH - Mainz
Ralf W.
5/5

Leider hardware Defekt am Mac Pro. Fehleranalyse und Reparatur. Hat etwas gedauert, aber alles bestens repariert. Freundlich und hilfsbereit. Ich bin zufrieden.

ergo sum Mainz GmbH - Mainz
Frank W.
1/5

Ich wollte mein MacBook Pro, bei dem drei Tasten geklemmt hatten, zur Reparatur bringen ( mit Termin vorab). Dann sollte ich das "Wo ist" Programm ausschalten, was an diesem Gerät mit dieser Software ( aktuell) leider nicht möglich war. Zitat von dem "Spezialist von ERGO-SUM": Dann müssen Sie eben schauen wie sie das Programm ausschalten, erst dann nehmen wir das Gerät an... Ah Ja - konnte es aber selbst nicht ausschalten.

Fazit: Gerät wieder mit genommen, 80km umsonst gefahren... Apple angerufen - Abholservice am nächsten Tag -
Reparatur ( ohne ausschalten von "Wo ist" innerhalb von einer Woche) - Gerät einwandfrei an der Haustür in Empfang genommen!

ERGO-SUM - Never Ever!!!

Go up