EURONICS Beisler - Bad Soden-Salmünster

Adresse: Frankfurter Str. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland.
Telefon: 6056900300.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektroinstallationsdienst, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von EURONICS Beisler

EURONICS Beisler Frankfurter Str. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS Beisler

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über EURONICS Beisler

EURONICS Beisler befindet sich an der Frankfurter Straße 20 in Bad Soden-Salmünster, Deutschland. Dieser Elektrofachmarkt bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten für Elektrogeräte und Installationen. Mit der Adresse: Telefon: 6056900300 ist er leicht erreichbar. Die Webseite euronics.de bietet weitere Informationen und die Möglichkeit, online zu bestellen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

EURONICS Beisler zeichnet sich durch seine Spezialitäten aus, die weit über den normalen Elektrofachhandel hinausgehen. Neben einem umfangreichen Angebot an Elektroartikeln wie Elektroteile und Leuchtmittel, bietet das Geschäft auch einen Elektroinstallationsdienst und einen Elektrofachmarkt. Die Kunden können von einer Vielzahl von Dienstleistungen profitieren, darunter Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, persönliche Abholung im Geschäft und die Möglichkeit, Einkäufe direkt vor Ort zu tätigen. Besonders hervorzuheben sind auch die barrierefreien Einrichtungen wie der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was EURONICS Beisler für jeden Kunden zugänglich macht.

Weitere interessante Daten

Für diejenigen, die zusätzliche Dienstleistungen schätzen, bietet EURONICS Beisler auch die Möglichkeit, Zahlungen per Debitkarten, Kreditkarten oder sogar Mobile Zahlungen per NFC vorzunehmen. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens, moderne und sichere Zahlungsmethoden anzubieten.

Kundenbewertungen

Die Bewertungen auf Google My Business spiegeln eine zufriedene Kundenschaft wider. Mit insgesamt 69 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 3,9/5 zeigt sich, dass die Kunden sowohl für die Beratung als auch den Service sehr zufrieden sind. Ein Kunde äußerte seine Dankbarkeit für die gute und kompetente Beratung durch Herrn Wirthmann und die zeitnahen Rückrufe, was die persönliche Note des Betriebs unterstreicht.

Empfehlung

Für alle, die in der Nähe von Bad Soden-Salmünster Elektrogeräte oder Installationen benötigen, lohnt es sich, EURONICS Beisler zu kontaktieren. Ob Sie ein neues TV, eine Waschmaschine oder einfach nur Rat brauchen, das Team von EURONICS Beisler ist bestrebt, Ihnen kompetent und zufriedenstellend zu helfen. Besuchen Sie ihre Webseite unter euronics.de, um sich über das umfangreiche Angebot zu informieren oder sogar Online zu bestellen. Denken Sie daran, die barrierefreien Einrichtungen und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten zu nutzen, die EURONICS Beisler anbietet. Kontaktieren Sie sie über Tel: 6056900300 oder besuchen Sie sie persönlich an der Frankfurter Straße 20. Ihre Zufriedenheit ist ihr höchstes Gut.

Bitte beachten Sie, dass die Kontaktinformationen und Links auf die aktuellsten Daten und Möglichkeiten des Unternehmens abgestellt sind. Für den bestmöglichen Service ist es empfehlenswert, direkt mit EURONICS Beisler in Kontakt zu treten oder ihre Online-Plattform zu nutzen.

👍 Bewertungen von EURONICS Beisler

EURONICS Beisler - Bad Soden-Salmünster
Wallroth F.
5/5

Da Jahr ist fast vorbei, Zeit auch mal danke zu sagen für die gute und kompetente Beratung durch Herrn Wirthmann, direkt im Geschäft oder auch telefonisch. Ganz egal ob in Punkto Waschmaschine, TV oder Tablet. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und wenn ich ihn nicht direkt erreichen konnte, gab es zeitnah den entsprechenden Rückruf. Danke für den guten Service.
Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr.

EURONICS Beisler - Bad Soden-Salmünster
Claudia Z.
5/5

Wir waren an einem Samstag in der Filiale in BSS. Wir wurden von Herrn Wirthmann ausführlich beraten. Trotz der vielen Kunden nahm sich Herr Wirthmann viel Zeit, bis wir uns endgültig für eine Waschmaschine entschieden. Die anderen Kollegen waren auch sehr hilfsbereit beim Reinhiefen der Maschine in unser Auto. Toller, freundlicher Service. Immer wieder gerne!

EURONICS Beisler - Bad Soden-Salmünster
Gerold S.
1/5

Habe vor einem halben jahr ein smartphone dort gekauft. Habe das jetzt seit ca. 3 Wochen im Einsatz und habe ein Problem mit dem Lautsprecher.
Habe jetzt schon zweimal ne mail geschickt, reagiert niemand drauf.

EURONICS Beisler - Bad Soden-Salmünster
Herold B.
5/5

Habe mir einen neuen Herd gekauft super Beratung viel Zeit vom Service und Preis einwandfrei,
Nur zu empfehlen

EURONICS Beisler - Bad Soden-Salmünster
Martin P.
1/5

Im Oktober 2023 haben wir eine Dunstabzugshaube bestellt. Diese wurde auch relativ zügig im November 2023 geliefert und montiert. Jedoch hatte der mitgelieferte Abluftkamin der Abzugshaube nicht gepasst, konnte auch dementsprechend nicht montiert werden. Somit war der weiße hässliche Abluftschlauch über 7 Monate zu sehen. Daraufhin hieß es, dass ein neuer Abluftkamin angefertigt werden müsste, um diesen Schlauch abzudecken. Dieser Abluftkamin sollte durch eine externe Handwerker angepasst und montiert werden. Leider vergingen bis zur Montage dieses Abluftkamins gute 7 Monate. Dann noch die Frechheit zu besitzen diese Befestigung für den Kamin in Rechnung zustellen, ist das Allerletzte. Denn vor Bestellung der Abzugshaube hätte Fa. Beisler eine Begutachtung zuhause durchführen sollen, anscheinend hielt man dies nicht für notwendig. Innerhalb dieser 7 Monate besuchten wir ca. 8-10 mal das Geschäft, tätigten zudem unzählige Telefonate, um den aktuellen Stand zu erfahren. Jedes Mal hieß es, dass es Chefsache ist aber der Chef anscheinend immer zu diesen Zeitpunkten nicht zu erreichen war. Erst nachdem wir mit einem Anwalt drohten und den Auftrag gegeben haben die neue Abzugshaube wieder abzumontieren regte man sich langsam zwecks Anbringung des Abluftkamins. Nachdem nun endlich jemand der externen Firma den Kamin im Juni 2024 angebracht wurde, wurde dieser bei der Montage auch noch verkratzt. Da es die Mitarbeiter nicht für notwendig hielten einen Schutz auf das darunterliegende Induktionskochfeld zu legen, kam es dann noch durch Abstützen der Knie zu einem Riss über das gesamte Kochfeld, welches bis dato noch in einem perfekten Zustand war. Nun funktioniert nur noch die Hälfte der Kochfelder. Daraufhin haben wir erneut bei Fa. Beisler angerufen und den Schaden, der durch die Monteure verursacht wurde, gemeldet. Es vergingen wieder einige Wochen bis ein Anruf seitens Fa. Beisler getätigt wurde. Immer wieder sind wir in der Zwischenzeit ins Geschäft gefahren, um dort direkt Druck auszuüben bzgl. einer Neubeschaffung des Induktionskochfelds. In dieser Zeit befand sich der Chef im Urlaub und war nicht zu erreichen. Im Geschäft selbst konnte kein Mitarbeiter aushelfen.
Diese ganze Sache dauert nun seit gut 8 Monaten an. Eigentlich wollten wir nur eine Abzugshaube. Nun aber schlägt alleine diese lächerliche Befestigung des Abluftkamins mit knapp 800€ zu Buche, zzgl. ein neues Induktionskochfeld. Den Abluftkanal uns in Rechnung zu stellen ist schon eine derartige Frechheit, die nicht zu toppen ist. Aber es geht noch weiter. Nun auch noch ein neues Kochfeld zu besorgen, welches IHRE Mitarbeiter beschädigt haben, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Außerdem zu sagen, dass wir uns nun mit dem Bezahlen der Rechnung beeilen sollen, ist wirklich das Allerletzte!!!!! Nach nun 8 Monaten Chaos mit Ihrer Art und Weise sollen wir nun die Rechnung sofort bezahlen Das kanns ja wohl nicht sein. Letztendlich werden wir Ihren Laden nicht mehr betreten.

EURONICS Beisler - Bad Soden-Salmünster
Heiko R.
1/5

Leider musste ich eine unschöne Erfahrung mit dieser Firma machen. Am 27. Februar 2024 um 17:23 Uhr war ich auf der Fahrt von Bad Soden-Salmünster Richtung Wächtersbach. Am Ortseingang von Aufenau kam aus einem Firmengelände ein Lieferfahrzeug der Firma Beisler gefahren. Ich bin in diesem Moment die erlaubten 50 km/h gefahren. Als hätte ich damit gerechnet, ist das Fahrzeug einfach vor mir auf meine Fahrbahn gefahren. Es hatten nur noch Sekundenbruchteile gefehlt und das Lieferfahrzeug wäre mir in meine rechte Fahrzeugseite gefahren. Ich hatte blitzschnell reagiert und bin nach links ausgewichen. Glücklicherweise kam in diesem Moment kein Fahrzeug auf der Gegenseite entgegen. Ich hatte in dem Moment den Eindruck, dass der Fahrer des Lieferfahrzeuges nicht die Beherrschung über das Fahrzeug hatte. Hinter mir hatte sich ein weiteres Fahrzeug befunden. Ein großes Lieferfahrzeug, das nicht zu übersehen war. Zumindest dieses Fahrzeug hätte erkannt werden müssen. Im Rückspiegel hatte ich dann sehen können, wie dieses Fahrzeug angehalten hatte und das Lieferfahrzeug aus der Firmenausfahrt fahren ließ. Das Fahrzeug stand ja eh schon mit der Vorderseite auf der Ortsdurchfahrt von Aufenau. Ich konnte erkennen, dass es sich um ein Fahrzeug der Firma Beisler gehandelt hatte. Ich wollte diesen Vorfall nicht unausgesprochen lassen. Daher hatte ich bei der Firma Beisler noch am selben Tag den 27. Februar 2024 angerufen. Ich hatte eine Mitarbeiterin am Telefon. Mit ihr vereinbart, dass mich am 28. Februar 2024 ab 17:00 Uhr der Chef Herr Wolfgang Buck anrufen soll, damit ich mit ihm den Vorfall klären kann. Der Anruf erfolgte nicht. Daher hatte ich bei der Firma Beisler am 28. Februar 2024 angerufen. Ich konnte Herrn Buck nicht erreichen. Daher vereinbart, dass er mich am 29. Februar 2024 zwischen 17:00 und 18:00 Uhr anrufen soll. Der Anruf erfolgte nicht. Daher hatte ich zusätzlich per E-Mail eine Anruferinnerung verschickt. Auch darauf hin hatte ich keinen Anruf erhalten. Erst am 4. März 2024 erhielt ich dann doch den Anruf durch Wolfgang Buck. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich bei einem Zusammenstoß nur Ärger und Kosten gehabt hätte. Ich hatte ihm weiterhin mitgeteilt, dass ich in mein Fahrzeug in den letzten Monaten sehr viel Geld für Reparaturkosten investieren musste. Auf diesen Kosten wäre ich sitzen geblieben. Diese Reparaturkosten hätte mir keine Versicherung erstattet und auch sicher nicht die Firma Beisler. Leider musste ich dann erleben, wie plötzlich der Vorfall gewendet wurde. Angeblich wäre ich zu schnell gefahren. Dies hätte angeblich sein Angestellter, der das Fahrzeug gefahren hatte, ihm mitgeteilt. Nun wurde mir die Schuld zugeschoben. Dann teilte er mir mit, dass ich angeblich fünf Mal eine Mail geschrieben hätte. Dies wäre Stalking. Ich hatte nachweislich keine fünf Mails geschrieben. Eine Vorgehensweise, die ich mir natürlich nicht gefallen ließ. Dies hatte ich Herrn Buck zu wissen gegeben. Da war er bei mir beim Falschen. Das Einzige, was dann passiert ist: Er hatte einfach aufgelegt. Diese Firma sieht mich nicht mehr als Kunde. Geschrieben am: 11. Mai 2024

EURONICS Beisler - Bad Soden-Salmünster
Murat U.
1/5

03.05.2024
Keine Reaktion auf eine Beanstandung, die via eMail bereits zwei mal versendet worden ist, um eine Reparatur innerhalb der Gewährleistungsfrist herbeizuführen. Auch nach einem Telefonat wurde mir versprochen, dass ich ein Retourenschein erhalten werde, aber vergebens.

Noch nie solch ein ignorantes Verhalten erlebt.

Nachtrag 08.05.2024
Laut Aussage des Inhabers soll ich eine eMail erhalten habe. Offensichtlich werden in diesem Geschäft nicht nur Elektroartikel verkauft, sondern auch versucht Menschen für Dumm zu verkaufen. Ich habe keinerlei Reaktion auf meine Beanstandung in Form einer eMail, Anruf etc. erhalten.

EURONICS Beisler - Bad Soden-Salmünster
Christine B.
5/5

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Herr Wirthmann hat mir schnell und kompetent helfen können.

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