EURONICS Jehle-Markt GmbH - Ulm

Adresse: Blaubeurer Str. 76, 89077 Ulm, Deutschland.
Telefon: 731932770.
Webseite: euronics.de.
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Elektroteile, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 183 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von EURONICS Jehle-Markt GmbH

Das Unternehmen EURONICS Jehle-Markt GmbH ist ein Elektrofachgeschäft und Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, das an der Adresse Blaubeurer Str. 76, 89077 Ulm, Deutschland, zu finden ist. Die Kontaktaufnahme kann über die Telefonnummer 731932770 erfolgen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website euronics.de.

Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie einen Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung von Einkäufen im Geschäft, Elektroteile, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten. Ebenso verfügt es über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und Eingang.

Ein besonderes Merkmal ist die Lieferung am gleichen Tag nach Bestelleingang. Dieses Unternehmen hat 183 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5.

Die EURONICS Jehle-Markt GmbH ist ein Unternehmen, das sich durch seine Spezialisierung auf Elektrogeräte und Haushaltsgeräte auszeichnet. Es verfügt über eine große Auswahl an Produkten und bietet eine kompetente Beratung durch sein geschultes Personal.

Die EURONICS Jehle-Markt GmbH ist sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden eine gute Anlaufstelle für den Kauf von Elektrogeräten und Haushaltsgeräten. Das Unternehmen bietet eine bequeme Lieferung der Waren an, die am gleichen Tag nach Bestelleingang erfolgen kann. Auch die Möglichkeit, die Waren im Geschäft abzuholen, ist gegeben.

Es ist zu erwähnen, dass das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz hat, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Zahlungen können per Debitkarte, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten geleistet werden.

Bewertungen von EURONICS Jehle-Markt GmbH

EURONICS Jehle-Markt GmbH - Ulm
Sol Lahiguera
1/5

Alles läuft, sobald jedoch ein Fehler auftritt ist man geliefert. Der Kundenservice kümmert sich erst auf Nachfrage um das Problem. Ich habe eine Waschmaschine gekauft. Die Beratung war nicht schlecht auf den ersten Blick. Leider wurde aber eine falsche Abdeckung im Auftrag notiert. Dies wurde vor Ort von den Technikern festgestellt. Die Techniker waren sehr freundlich, die Damen aus dem Büro welche den Fehler gemacht haben hingegen recht unfreundlich. Fazit eine Woche lang konnte ich die neue Waschmaschine nicht benutzen. Es gab auch kein Entgegenkommen und ich musste mich um einen neuen Termin bemühen. Kundenservice sieht anders aus.

EURONICS Jehle-Markt GmbH - Ulm
Tobs
2/5

Beratung und Service im Laden sind toll.
Allerdings ist die Lieferung und Montage dezent eine Zumutung.

Hier sollte man sich Gedanken machen, ob man mit diesem Subunternehmen weiterhin zusammen arbeiten möchte. In meinen Augen wirft es einen sehr schlechten Eindruck auf den Markt selber.

Da man hier die Beratung usw bekommt und wenn die Monteure Fremdfirmen sind und die Qualität und Quantität hier mangelt ist das nicht gerade förderlich.

Jehle Markt selber würde 5 Sterne bekommen

EURONICS Jehle-Markt GmbH - Ulm
Mario
2/5

Die Auswahl ist nahezu hervorragend.
Die Preise können mit den günstigen Internetpreisen sehr gut mithalten.
Wir kamen gezielt mit ernsthaftem Kaufinteresse und haben uns beraten lassen,
mit dem Ansinnen hier zu kaufen.
Allerdings hat sich die Beraterin mir gegenüber mehrfach derart "salopp"
im Ton vergriffen, dass ich (Mann) mich entschuldigt habe und das Gespräch abbrechen musste.
Man kann durchaus locker sein. das ist ok.
Die Würde des Kunden sollte man dabei aber auch immer im Blick behalten und nicht verletzen.
Das Geschäft hat nun ein anderer Markt gemacht.
An Preis und Auswahl hat´s NICHT gelegen!

EURONICS Jehle-Markt GmbH - Ulm
O Pott
5/5

Bin grade super bedient und informiert worden beim Kauf eines neuen Elektrogerätes. Auch die Montage desselben war anstandslos gut. Kaufe alle E Geräte und auch Fahrräder schon seit Jahrzehnten dort. Immer gute Erfahrungen gemacht. Zum Glück bisher keine Veränderung der Räumlichkeiten!

EURONICS Jehle-Markt GmbH - Ulm
Chris Mueller
2/5

Ich habe dort alle meine Fahrräder und Haushaltsgeräte in den letzten 30 Jahren gekauft. Damals sogar noch am Münsterplatz. Nun ein Herdset gekauft und ehrlich gesagt, hätte ich das auch x-beliebig bei Media/Saturn, Internet etc kaufen können. Beratung null, keine Erläuterung von Installationskosten, Verkäufer wirken komplett desinteressiert.
Schade, aber (Stamm)Kunden hält man so nicht, zumal es preislich wirklich keinen Unterschied macht.

EURONICS Jehle-Markt GmbH - Ulm
Sisi losrida
1/5

Die „Begrüßung“ war fast schon unverschämt, wenn ein seit Jahrzehnten treuer Kunde mit Problemen zu seinem Händler kommt, sollte die Lösung des Problems das Hauptanliegen sein. Dazu gehört auch das man den Kunden freundlich Empfängt. Der Zeitnahe Versand zum Hersteller sollte selbstverständlich sein, warum das Gerät erst eine Woche später eingeschickt wurde ist mir unverständlich. Wenn man so mit seinen Stammkunden umgeht braucht man sich nicht wundern, dass die Kunden lieber Online bestellen!

EURONICS Jehle-Markt GmbH - Ulm
Bernd Schleker
1/5

Sehr schlechte fachliche Kenntnisse. Selbst ein Luftfilter eines Staubsaugers konnte nach erneutem Nachfragen nicht beschafft werden. Schlimm genug, dass nach Reklamation der nicht Verbaubarkeit behauptet wurde, dass derjenige den ich gekauft habe der Richtige sei.

EURONICS Jehle-Markt GmbH - Ulm
Manu
1/5

War auf der Suche nach einem Staubsauger für unsere WG. Anforderung: So billig wie möglich.
Da ich auf Anhieb nicht selber fündig wurde und auch nach längerem Verweilen nicht angesprochen wurde habe ich eine Mitarbeiterin nach dem günstigsten Modell im Laden gefragt.
Die hat sich nichtmal die Mühe gemacht von ihrem PC wegzugehen um sinnvoll zu beraten sondern ist nur von ihrem Stuhl aufgestanden um von ihrem aktuellen Standort die mindestens 5 Meter entfernten Preise abzulesen.
Die Auskunft nach dem günstigsten Preis war dann auch noch falsch.
Wohl doch besser online bestellen.

Go up