EURONICS Portheine - Lingen (Ems)

Adresse: Georgstraße 34, 49809 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 5914407.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von EURONICS Portheine

EURONICS Portheine Georgstraße 34, 49809 Lingen (Ems), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS Portheine

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS Portheine: Dein Elektrofachgeschäft im Herzen von Lingen

EURONICS Portheine befindet sich in der Georgstraße 34, 49809 Lingen (Ems), Deutschland. Dieses Elektrofachgeschäft und Elektrofachmarkt ist seit langer Zeit eine vertrauenswürdige Adresse für alle elektronischen Bedürfnisse in der Region. Mit einer Vielzahl an Spezialitäten wie Leuchtmitteln, mobilen Zahlungsoptionen und einem breiten Angebot an elektronischen Geräten ist EURONICS Portheine eine erste Adresse für alle Elektronikinteressierten.

Adresse: Georgstraße 34, 49809 Lingen (Ems), Deutschland
Telefon: 5914407
Website: euronics.de

Für Kunden, die nach einem zuverlässigen Ort suchen, um elektronische Geräte zu kaufen oder zu reparieren, bietet EURONICS Portheine eine Reihe von hervorragenden Dienstleistungen an. Dazu gehören ein Lieferdienst, direkte Abholung im Geschäft sowie die Möglichkeit, Produkte direkt im Geschäft zu kaufen. Besonders erwähnenswert ist der barrierefreie Zugang mit einem rollstuhlgerechten Eingang, was das Einkaufserlebnis für alle Kunden angenehm gestaltet.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, schnell einzukaufen, da das Geschäft auf eine effiziente Kundenbetreuung und Organisation ausgelegt ist. Bei Bedarf können auch Kreditkarten sowie Debitkarten sowie mobile Zahlungen per NFC genutzt werden, um Zahlungen bequem abzuwickeln.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen 25 Bewertungen erhalten hat, was auf eine solide Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.4/5, was darauf schließen lässt, dass die meisten Kunden mit dem Service und den Angeboten zufrieden sind.

Für potenzielle Kunden, die sich für EURONICS Portheine interessieren, ist es empfehlenswert, die Website zu besuchen, um sich über das aktuelle Sortiment und besondere Angebote zu informieren. Die Webseite bietet nicht nur Informationen über die Produkte, sondern auch über die verschiedenen Services, die das Geschäft anbietet. Ein Besuch vor Ort ist ebenfalls ratsam, um eine persönliche Beratung zu erhalten und sicherzustellen, dass alle Wünsche erfüllt werden können.

👍 Bewertungen von EURONICS Portheine

EURONICS Portheine - Lingen (Ems)
Ithiliya
1/5

Leider laufende Inkompetenz! Warten seit Mitte Oktober darauf, dass der Techniker herausfindet wo wir wohnen, um uns Telefon und Internet freizuschalten.
Anscheinend ist man hier weder in der Lage, beim Nachbarn nachzufragen, noch Klingelschilder oder Schilder oder Infozettel richtig zu lesen!
War bereits dreimal hier und hat dreimal nicht unsere Haustüre gefunden.
Wenn ich meine Arbeit so s*** machen würde, wäre ich längst gekündigt worden.

EURONICS Portheine - Lingen (Ems)
H. Z.
1/5

Techniker null Ahnung. Klemmt Internet beim Nachbarn an und bei mir ab. Das zweite mal in einem Jahr. Der Fehler wäre nicht sein Problem, ich soll mich mit meinem Anbieter in Verbindung setzen. Nach einer halben Stunde telefonieren und hin und her fahren kein Ergebnis. Als wir genervt im Ton lauter wurden, verlies er schreiend und Türen knallent das Haus. Problem ist jetzt gelöst. Nach dem wieder anklemmen, sollte man den Netzstecker ziehen und wieder einstecken. Ein guter Tip für Ihre Monteure.

EURONICS Portheine - Lingen (Ems)
Birgit L.
5/5

Alles super!

Sehr nettes Personal. Es wurde direkt nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Schnelle Umsetzung und kompetente Beratung.
Immer gerne wieder. Ich war sehr zufrieden. Kann über nichts meckern.

EURONICS Portheine - Lingen (Ems)
Hans G.
1/5

Letzter Müll, schlechte Beratung und freche Mitarbeiter. Man hört nur negatives über den Laden, also Leute Finger weg.

Und witzig das der mit Inhaber hier eine gute Bewertung abgibt um den Laden schön zu reden. Also nimmt die Fake Bewertung raus. Jeder weis was ihr für ein Haufen seit.

EURONICS Portheine - Lingen (Ems)
Tito M.
5/5

5 Sterne ohne jeglichen Einwand, was manche Personen hier schreiben ist fernab jeglicher Realität und absolut unpragmatisch! Jeder der Kunde bei euronics war oder ist weiß sich gut aufgehoben und sachlich 1a beraten im kompletten elektronischen wie auch Telekommunikationsbereich. Des weiteren kann ich mich seit Jahren absolut in Vertrauen und Zufriedenheit wiegen aus der Basis einer bisher mangelosen und sachlich sowie objektiven super Betreuung/Beratung die mir in vielen Grosselektrounternehmen in lingen absolut fehlen da in diesen Geschäften nicht ansatzweise Fachkundiges Personal zu finden ist.
Vorsicht eigene Meinung:
Ich kann jedem nur empfehlen der nicht dauerhaft hinter der Garantie seiner billig preisleistungsgeräte hinterher laufen möchte und sich „made in Germany“ Ware plus individuelle Beratung und Fachverständnis wünscht hier einen Blick und einen Besuch zu Waagen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ein langjähriger zufriedener Kunde

EURONICS Portheine - Lingen (Ems)
Sandra O.
1/5

Service ist mehr als inkompetent! Techniker brauchte mehr als 3 Tage (!!!) um überhaupt den APL-Zugang zu finden.... und nach zwei Wochen ist der Anschluss immer noch nicht funktionstüchtig..... lachhaft

EURONICS Portheine - Lingen (Ems)
Markant F.
5/5

Ihr habt uns eine gute und solide Telefonanlage installiert.
Sind sehr zufrieden.

EURONICS Portheine - Lingen (Ems)
Andre M.
1/5

Als Telekompartner völlig ungeignet. Wir hatten als Unternehmen mehr als 3 Tage kein Telefon und Faxanschluss.

Go up