eww Gruppe Kundenzentrum - Wels

Adresse: Pfarrgasse 1, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 7242493100.
Webseite: eww.at
Spezialitäten: Energieanbieter, Stromversorgungsunternehmen, Elektrotechniker, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von eww Gruppe Kundenzentrum

eww Gruppe Kundenzentrum Pfarrgasse 1, 4600 Wels, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von eww Gruppe Kundenzentrum

  • Montag: 07:30–12:30, 13:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–12:30, 13:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–12:30, 13:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–12:30, 13:30–17:30
  • Freitag: 07:30–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

eww Gruppe Kundenzentrum - Ihre zentrale Anlaufstelle für Energie und Technik

Das eww Gruppe Kundenzentrum befindet sich in der Pfarrgasse 1, 4600 Wels, Österreich. Es bietet ein umfassendes Serviceangebot und ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um Energie und Technik. Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Energieversorgung und Elektrotechnik steht das Team des Kundenzentrums für Sie da.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Energieanbieter: Sie erhalten Informationen und Beratung für Ihre Energieversorgung
  • Stromversorgungsunternehmen: Vermittlung und Beratung für Stromlieferverträge
  • Elektrotechniker: Beratung und Dienstleistungen in der Elektrotechnik
  • Gasversorgungsunternehmen: Informationen und Beratung für Gaslieferverträge
  • Wasserversorgungsunternehmen: Beratung und Dienstleistungen in Bezug auf Ihre Wasserversorgung

Zugänglichkeit und Service

  • Rollstuhlgerechter Eingang: Das Kundenzentrum ist barrierefrei zugänglich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Für Ihre Bewegungseinschränkungen ist auch ein rollstuhlgerechter Parkplatz vorhanden

Kontaktinformationen

  • Adresse: Pfarrgasse 1, 4600 Wels, Österreich
  • Telefon: 7242493100
  • Website: eww.at

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen verfügt über 18 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 zeigt sich, dass die Kunden zufrieden mit dem Service sind. Die Kunden loben die kompetente Beratung und die freundliche Betreuung durch das Team.

👍 Bewertungen von eww Gruppe Kundenzentrum

eww Gruppe Kundenzentrum - Wels
Only M.
2/5

Update Nov 2024:
Der „Service“ ist leider nochmals schlechter geworden.
Es beginnt mit meiner simplen telefonischen Anfrage zum Thema „erhöhter Stromverbrauch wegen kleinem Bauprojekt“, weil im Kundenportal nichts dazu zu finden ist.
An der Hotline spreche ichmit einer netten Dame, bekomme aber 10min lang „Antworten“ und Informationen, welche absolut nichts mit meiner Anfrage zu tun haben. Schlussendlich wird mir aber angeboten eine Antwort via Kundendienst zu bekommen.
Nur wenige Stunden später bekomme ich eine Mail mit dem Betreff „ihre Beschwerde“… welche Beschwerde? Wie kommt man darauf?
Der Inhalt der Mail geht erneut in keiner Weise auf meine Anfrage ein und lautet (inhaltlich) „schauen sie ins Kundenportal“.
Eine Antwortmail mit nochmaliger Fragestellung und Bitte um Hilfe blieb unbeantwortet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Service der Hotline ist extrem bescheiden und das Personal kann mit vielen Themen (von der Homepage, der Rechnung, dem Kundenportal) nichts anfangen.
Man fühlt sich einfach nicht willkommen/erwünscht

Konkrete Fragen werden entweder nicht oder bestenfalls lückenhaft beantwortet.
Aussagen wie „bin nicht zuständig“ und „weiß ich nicht“ erhält man leider mehrheitlich.
Zugesagte Rückrufe kommen selten, und wenn dann oftmals erst nach vielen Tagen oder auch Wochen!

Kommunikation und kundenorientiertes Handeln sieht 2023 anders aus.

eww Gruppe Kundenzentrum - Wels
franky B.
1/5

Wenn man Anrufen will wartet man eine Ewigkeit.Wird schlecht Beraten.Für das was diese Firma die Leute abzockt eine Frechheit.

eww Gruppe Kundenzentrum - Wels
Elke W.
1/5

Extrem schlechter Service! Kein Rückruf und keine Antwort auf Emails.

eww Gruppe Kundenzentrum - Wels
Ksenia T.
4/5

Achtung LIWEST:
Routerrückgabe und Liwestbelangen sind hier an der falschen Stelle, ewww ist nur ein Liwestvertrieb. Dafür müsst ihr ins Liwest Kundenzentrum in der PlusCity!

Zu ewww:
Nur kurzer Besuch im Kundenzentrum, freundlicher Empfang, keine Einwände!

eww Gruppe Kundenzentrum - Wels
Friedrich L.
5/5

Als sehr freundliche, kundenorientierte und kompetente Mitarbeiterin ist Fr. Ulrike S. hervorzuheben !!
Vielen Herzlichen Dank für das tolle Service und die Erklärung beim aktivieren des Stromzählers...

eww Gruppe Kundenzentrum - Wels
Sonja
5/5

Das Kundenzentrum der eww Gruppe war immer freundlich, bemüht und ich fühle mich dort gut beraten.
Und jetzt hat dieser Energieanbieter noch einen 6. Stern verdient. Habe die Strom/Gas-Jahresabrechnung erhalten und tatsächlich (ohne den 150 €-Gutschein) ein Guthaben und eine Senkung der mtl. Abschlagszahlung für Strom!?! Und auch der Gaspreis hat sich nicht extrem erhöht. Vielen Dank für die NICHT-Abzocke Ihrer Kunden.

eww Gruppe Kundenzentrum - Wels
Romana H.
2/5

Leider wirkt man als Kunde eher unerwünscht, die(lauten) Privatgespräche der Mitarbeiter haben Vorrang. Der Mitarbeiter, der uns Auskunft erteilte, wirkte bei unseren Gespräch eher desinteressiert, da war das Privatgespräch der Kollegen viel interessanter und beteiligte sich fröhlich mit, anstatt genauer auf unser Anliegen einzugehen. Schade, ich finde dieses Verhalten der Mitarbeiter unprofessionell.

eww Gruppe Kundenzentrum - Wels
Romana Z.
5/5

Auch positives muss gesagt werden.
Eine Stromanmeldung die Spaß gemacht hat. Herr Paulusberger Mark im Kundenzentrum ist sehr kompetent, witzig und freundlich. Top Kundenbetreuung, wenns 10 Sterne zu vergeben gäbe, wären es 10

Go up