expert Bening Vechta famila-center - Vechta

Adresse: Falkenrotter Str. 155, 49377 Vechta, Deutschland.
Telefon: 44418530.
Webseite: expert.de
SpezialitĂ€ten: Elektrofachmarkt, FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te, ComputergeschĂ€ft, ElektrofachgeschĂ€ft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 194 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von expert Bening Vechta famila-center

expert Bening Vechta famila-center Falkenrotter Str. 155, 49377 Vechta, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Bening Vechta famila-center

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Experten Vechta Famila-Center - Ihr Elektrofachmarkt in Vechta

Der Experten Vechta Famila-Center befindet sich an der Adresse Falkenrotter Str. 155, 49377 Vechta, Deutschland. Er ist ein bekannter Elektrofachmarkt, der eine breite Palette von Produkten fĂŒr das Zuhause, den Computer und die Telekommunikation anbietet. Mit dem Telefonnummer 44418530 und der Webseite expert.de ist das GeschĂ€ft leicht zugĂ€nglich und durchstöberbar.

Beschreibung der SpezialitÀten und Dienstleistungen

  • Elektrofachmarkt: Der Experten Vechta Famila-Center bietet eine umfangreiche Auswahl an ElektrogerĂ€ten und -produkten, einschließlich HaushaltsgerĂ€ten, Computern, Telekommunikationslösungen und Elektrokomponenten.
  • FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te: Das GeschĂ€ft ist ideal fĂŒr den Einkauf von HaushaltsgerĂ€ten wie KĂŒchenmaschinen, GerĂ€ten fĂŒr die Reinigung und Heizung sowie Zubehör.
  • ComputergeschĂ€ft: FĂŒr die Auswahl und Beratung bei Computern, Laptops, PeripheriegerĂ€ten und Zubehör ist der Experten Vechta Famila-Center Ihr Ansprechpartner in Vechta.
  • ElektrofachgeschĂ€ft: Hier finden Sie eine breite Palette an Elektrokomponenten, Leuchtmitteln und Teilen fĂŒr Ihre Projekte und Reparaturen.
  • Telekommunikationsanbieter: Sie können auch in diesem GeschĂ€ft Produkte und Dienstleistungen von Telekommunikationsanbietern kaufen, wie Handys, MobilfunkvertrĂ€ge und InternetzugĂ€nge.

Dienstleistungen und Angebote

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im GeschĂ€ft
  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN im GeschĂ€ft
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel

Bezahlung und Angebote

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3,9 von 5 Sternen auf Google My Business. Einige Kunden haben ihr WohlgefĂŒhl im GeschĂ€ft unterstrichen. Zum Beispiel hat Herr Beritz fĂŒr seine ausfĂŒhrliche Beratung und sein freundliches Verhalten gelobt, was den Kunden bei der Auswahl von Kopfhörern und einem Laptop helfen konnte. Dies zeigt, dass das GeschĂ€ft nicht nur eine große Auswahl an Produkten bietet, sondern auch qualifizierte Beratung und einen hervorragenden Service.

Generell wird das Experten Vechta Famila-Center fĂŒr seine breite Produktpalette, seinen guten Service und die kompetente Beratung geschĂ€tzt. Es ist ein empfehlenswertes GeschĂ€ft fĂŒr alle, die nach ElektrogerĂ€ten, Computern, HaushaltsgerĂ€ten oder Telekommunikationslösungen suchen.

👍 Bewertungen von expert Bening Vechta famila-center

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Hachicord
5/5

Herr Beritz war echt super, total freundlich und hat sich richtig Zeit genommen, um mich bei der Auswahl der Kopfhörer und des Laptops zu beraten. Er hat mir z. B. genau erklĂ€rt, worauf ich beim Sound achten sollte und welcher Laptop gut zu meinen Anforderungen passt. Hab mich echt gut aufgehoben gefĂŒhlt. danke fĂŒr die tolle Beratung!

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Philipp K.
1/5

Online Preis ist deutlich gĂŒnstiger und kann vor Ort nicht angeglichen werden. Auch gĂŒnstigere Konkurrenzangebote werden gelinde gesagt zur Kenntnis genommen. Leider ist der Zeitdruck bei einer SpĂŒlmaschine ein wichtiger Punkt. Wundert mich nicht mehr, wenn der Einzelhandel keine Relevanz mehr genießt.

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Alex T.
1/5

Im Dezember 2024 haben wir einen Drucker zur ÜberprĂŒfung nach Expert Bening Famila Center gebracht. Der Drucker Hersteller gibt nur 1 Jahr Garantie, was bei der Beratung und Kauf dem
Kunden nicht erzĂ€hlt wurde. Wenn der Hinweis mit der Garantie bei kaufen offen kommuniziert wĂŒrde, hĂ€tten wir niemals den Drucker genommen. Die defekte Funktion wurde erst nach der Garantie gebraucht, und Expert Bening pocht auf der GewĂ€hrleistung und man muss nachweisen das diese Funktion lĂ€nger wie 1 Jahr defekt ist. Nachdem der Drucker eingeschickt wurde, wurde uns nach mehrmaliger Nachfrage erst gesagt was mit dem Drucker ist . Anscheinend lag der Fehler, warum wir so lange warten mussten bei Epson, laut Expert. Vor Ort wurde uns von einer Mitarbeiterin auch gesagt, das schon mehrere Kunden mit dem Reparatur Service und dem Drucker von Epson nicht zufrieden sind. Wieso wird dann weiterhin ein Drucker der Marke Epson den Kunden zum Kauf empfohlen und nicht mit offenen Karten gespielt? Geht Geld vor Kunden?Gerne bis heute bei Bening gekauft. Aber ich denke Kundenfreundlichkeit ist woanders grĂ¶ĂŸer geschrieben. Lg

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Wolle T.
2/5

Mein Eindruck vom 30.10.24.
Keine BegrĂŒĂŸung beim betreten des Marktes.
MA hatten mit sich selbst zu tun und liefen wortlos an einem vorbei.
Beim Kassiervorgang wurde mir ein Lebkuchenherz ĂŒbergeben.
Auf meine Frage wozu , wurde gesagt "einfach so"
Leider ist es kein Einkaufserlebnis gewesen.
Vielleicht war es auch der falsche Zeitpunkt .

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Till M.
1/5

Betreff: "Reparieren statt wegwerfen" - Ja ne, is klar...

Meine Mutter hat hier ein Smart-TV (999,00 €) erworben, der bei der heimischen Installation einen selbst verursachten Schaden genommen hat. Bei der anschließenden FunktionsĂŒberprĂŒfung ist uns aufgefalllen, dass der Fernseher, abgesehen vom analogen TV-Empfang, voll funktionstĂŒchtig geblieben ist (Bild, Ton, W-Lan, Bluetooth, HDMI-Anschluss, Sprachsteuerung). Ein gemĂŒtlicher Fernsehabend ĂŒber die Mediatheken der öffentlich rechtlichen war noch problemlos möglich.

Wir haben den Fernseher also am Folgetag im Hinblick auf den kleinen Defekt bei Expert Bening Famila-Center unter Benennung des Selbstverschuldens und dem daraus entstandenen Schaden in Reparatur gegeben (49,00 € Anzahlung). Nach wenigen Tagen kam der kostenpflichtig Kostenvoranschlag fĂŒr die Reparatur (226,88 €), welchem wir zusagten und alles schien zu unserer Zufriedenheit zu laufen.

5 Wochen spÀter erhalten wir folgende Nachricht:
"Reparaturvorbereitung, Fehlerermittlung durchgefĂŒhrt
mechanische BeschÀdigung am GehÀuse festgestellt
Nach Erhalt des Ersatzteil und der Demontage der RĂŒckwand wurde ein Problem an der PanelaufhĂ€ngung ermittelt. ET ist nicht lieferbar und Bestandteil des Display-Totalschaden"

Hier meine erste Frage: Wurde der kostenpflichtige Kostenvoranschlag nur gemutmast, ohne das GerÀt zu öffnen und sich ein Bild vom entstandenen Schaden machen? - Kommt einem schon nicht ganz geheuer vor...

Eine Teilreparatur fĂŒhre man aber nicht durch, wie uns daraufhin auf Nachfrage mitgeteilt wurde.

die verbleibenden Optionen waren nun:
1. Das GerĂ€t kostenpflichtig (65,00 €) unter Verrechnung der Anzahlung unrepariert zurĂŒck (--> 16,00 €)
2. Das GerĂ€t kostenpflichtig unter Verrechnung des Betrags fĂŒr den Kostenvoranschlag entsorgen (--> 16,00 €)

Telefonisch wurde versucht, meine Mutter zu Option #2 zu ĂŒberreden. In diesem Falle wĂ€re Expert Bening "großzĂŒgig" bereit, den dann noch ausstehenden Betrag zu ĂŒbernehmen... (Zum Vergleich: defekte ElektrogerĂ€te können kostenferi bei der Abfallwirtschaft Vechta abgegeben werden!) - Dreist, wie ich persönlich finde. Als ob 16,00 € den Verlust von 999,00 € irgendwie vergessen lassen wĂŒrden...

Aber gut, wir haben uns dazu entschieden, das GerĂ€t kostenpflichtig unrepariert zurĂŒckzunehmen, denn abgesehen vom TV-Empfang funktionierte das GerĂ€t schließlich noch tadelos.
Nun haben wir heute das GerÀt wieder abgeholt. Zuhause angekommen, packe ich es aus und stelle fest, dass das GerÀt nun vollends defekt ist. Kein Bild mehr, keine Funktion mehr. Bei der Inaugenscheinnahme stelle ich fest, dass nun mehr Bruchstellen am GehÀuse vorzufinden sind als zuvor.
Hier meine zweite Frage: Hatte die von Expert Bening beauftragte Werkstatt ĂŒberhaupt den blassesten Schimmer davon, wie man diesen Fernseher sachgmĂ€ĂŸ öffnet und durch diese stĂŒmperhafte Behandlung den zusĂ€tzlichen Defekt, der zum tatsĂ€chlichen Totalschaden des GerĂ€ts fĂŒhrte, selbst verursacht? - Sieht so aus, als hĂ€tte ein Steinzeitmensch versucht, das Ding aufzubrechen...

Fazit ist, dass der Fernseher nun nach der "nicht-Reparatur" eines kleinen, zu verschmerzenden Schadens am TV-Empfang tatsÀchlich weggeworfen werden kann.

Ich bin maßlos enttĂ€uscht und fĂŒhle mich von Expert Bening und seinen Vertragspartnern verĂ€ppelt!

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Alex E.
5/5

Sehr nette Servicekraft ich hab neuen Handyvertrag gemacht top Beratung immer wieder gerne zu Frau Cansel 😊

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
H P.
1/5

Wollten eigentlich einen Fernseher kaufen. Dem VerkÀufer war es aber wichtiger mit seiner Kollegin zu flirten.
Als der Marktleiter darauf aufmerksam gemacht wurde, sagte er nur, er wĂŒrde sich spĂ€ter darum kĂŒmmern. Auch er wollte uns anscheinend keinen Fernseher verkaufen! Sind dann zu Media gefahren. Super Beratung und Fernseher fĂŒr 2.500€ gekauft.

expert Bening Vechta famila-center - Vechta
Nelshan T.
1/5

Nun hab ich es mir lange angeguckt und es REICHT.

1. Ich kaufe eine Soundbar samt Bassbox.
Erst wird mir eine falsche Fernbedienung gegeben weil das GerĂ€t ein AusstellungsstĂŒck war.
Nach erneutem hin fahren tauschte man mir die Fernbedienung aus und was passiert zwar die selbe Marke jedoch wieder ne falsche Fernbedienung laut Hersteller .
Nach erneutem hin fahren teilte man mit das die Fernbedienung nicht mehr da sei.
Somit musste ich erneut in die Tasche greifen und mir ein selber kaufen .
Geld erstattet ? Nö geht nicht. Alles klar...

2. Heute will ich beraten werden bzgl eines neuen Smartphones. Niemand kommt zu mir bzw auch nach Nachfrage teilte man mit das die Kollegen alle im Lager sind.
30 Minuten spÀter hatte ich keine Lust mehr und bin abgehauen....

Katastrophe was dort passiert.

Go up