expert E-Commerce GmbH - Langenhagen

Adresse: Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen, Deutschland.

Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 521 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von expert E-Commerce GmbH

expert E-Commerce GmbH Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert E-Commerce GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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Expert E-Commerce GmbH ist ein Elektrofachmarkt, der sich durch seine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen auszeichnet. Mit Sitz in Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen, Deutschland, bietet das Unternehmen seinen Kunden eine Vielzahl von Möglichkeiten, elektronische Artikel und Haushaltsgeräte zu kaufen und zu verkaufen. Das Unternehmen ist bekannt für seinen schnellen Einkauf und die Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten und Kreditkarten.

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Neben dem Online-Shop hat Expert auch einen physischen Geschäftsbetrieb, in dem Kunden ihre Einkäufe abholen oder per Lieferdienst erhalten können. Der Elektrofachmarkt ist außerdem behindertengerecht und bietet einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, um die Barrierefreiheit für alle Kunden zu gewährleisten.

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Expert hat in Google My Business insgesamt 521 Bewertungen erhalten, wobei der Durchschnittswert 1,7 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass das Unternehmen von seinen Kunden gemischte Bewertungen erhalten hat, was zu einer durchschnittlichen Meinung geführt hat. Es ist jedoch wichtig, sich dabei die Vielzahl der Meinungen und Erfahrungen der Kunden anzuhören, um ein umfassliches Bild des Unternehmens und der Dienstleistungen zu bekommen.

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👍 Bewertungen von expert E-Commerce GmbH

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Gabriel F.
1/5

Ich habe den Kaufvertrag über eine Miele-Waschmaschine, Auftragsnummer MA104130991, am 17.03.2025 widerrufen.

Die Waschmaschine sollte am 02.04. durch die Spedition abgeholt werden. Ich habe den ganzen Tag gewartet, es kam niemand. Am 04.04. - ich war nicht zu Hause - erfolgte ein Anruf durch die Spedition, dass man jetzt da sei.
Man vereinbarte einen neuen Termin zur Abholung für den 22.04.2025. Ich habe wieder den ganzen auf die Spedition gewartet. Niemand war telefonisch zu erreichen, niemand erschien.
Am 24.04. konnte ich nach langer Zeit einmal wieder telefonisch bei der Spedition durchdringen. Man sicherte mit eine Abholung am 25.04. zu. Wieder habe ich den gestrigen Tag damit verbracht zu warten.
Ich bin mit meinem Latein und mit meiner Geduld am Ende. Ich habe 3 ganze Tage damit verbracht, darauf zu warten, dass endlich jemand die Waschmaschine abholt.
Von Expert gibt es nicht viel Hilfe, aber schon 3x die Mail mit der Bitte um Bewertung. Dieser Bitte komme ich hiermit nach.
Mein Geld behält Expert natürlich, da ja die Waschmaschine nicht abgeholt wird.
Es ist tatsächlich eine Farce.

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Andy
1/5

Finger weg von Expert e Commerce. Sony Soundbar bei Expert e Commerce gekauft.Soundbar ist jetzt innerhalb der Garantie defekt. Beim ersten Anruf war alles noch ok. Ich würde schnellstmöglich eine Rückinfo bekommen. Nix passiert. Wieder angerufen, ein Mitarbeiter sagt ich bekomme innerhalb 48 Stunden ein Rückantwort. Nix passiert. Beim 3 Anruf ...der Vorgang liegt in der Fachabteilung..... 4. Anruf..die Kollegen von der Fachabteilung melden sich. Nochmal angerufen...eine Dame prüft den Vorgang. E Mail ist gekommen.
Nach vier Tagen wurde mir mitgeteilt, ich solle die Soundbar direkt an Sony zur Reparatur senden. Dann auch noch falsche Kontaktdaren erhalten. Leute wenn ich so arbeiten würde, wäre ich wahrscheinlich in 2 Tagen pleite.
Kauft nichts über Expert e Commerce.

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Andreas F.
1/5

Ich habe denn Afri Kola mini Kühlschrank dort Erworbe dieser Kahm total Verbeuelt bei mir an. Das Scharier war auch Tolat verbogen. Um denn Rücktransport darf man sich auch noch selber kümmern und eine Schadensanzeig bei dhl erstellen. Jetzt warte uch seine über 2 Wochen auf mein Geld fall bei Paypal läuf aber wie lange das noch dauert steht auch in denn Sternen. NIE WIEDER

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Gabriela H.
4/5

Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe und erst anschließend die Rezensionen gelesen habe, wurde mir ganz anders... aber da wurde ich positiv überrascht. Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht ganz, das lag aber sicher an den Feiertagen über Weihnachten. Somit habe ich einmal beim Kundenservice nachgefragt, bekam auch sofort eine Antwort und die Bestellung war dann 3 Werktage später auch da. Somit kann ich mich in die Negativbewertungen einreihen und vergebe 4 Sterne denn es ist noch Luft nach oben 😉.

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Nils M.
5/5

Ich habe am Montagabend bestellt. Dienstagmorgen die Bestätigung erhalten, dass meine Ware an den Paketdienst übergeben wurde. Dienstagmittag die Ankündigung, dass mein Paket in 1-2 Werktagen bei mir ist. Donnerstagmorgen kam das Paket an. Unbeschädigt. Auch die Ware in der Orginalverpackung und noch nicht geöffnet worden. Fazit: Durchweg eine positive Erfahrung. Nach den vielen Horrorbewertungen, hatte ich echt große Bedenken.

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Robin C.
1/5

Ich habe einen Fitness-Tracker im Angebot gekauft. Nachdem das Paket durch DPD mit typischer Ausrede des nicht Antreffens bereits verzögert geliefert wurde musste ich bei der Entgegennahme des Paketes bereits feststellen, dass dieses stark beschädigt ist. Auch war in dem Paket keinerlei Packmaterial, welches Beschädigungen am Produkt verhindern hätte können.

Glücklicherweise war der Karton des Produktes auf den ersten Blick unbeschädigt.

Leider war das Siegel des Produktkartons bereits gebrochen und der Fitness-Tracker einfach in die Box geworfen worden, hier fehlt nun der Knopf des Verschlusses und damit verzögert sich der Gebrauch des Trackers erneut wegen des Gewährleistungsanspruchs.

Hier wurde von Expert ein offensichtlich retourniertes Produkt als Neuware deklariert ohne dieses auf Vollständigkeit oder Funktion zu prüfen. Es handelt sich in diesem Fall nicht um einen neuwertigen Zustand und daher ist die Deklaration als Neuware unzulässig.

Eine entsprechende Kontaktaufnahme mit Expert ist bereits erfolgt, je nach Ausgang dieser wird diese Bewertung entsprechend erweitert und angepasst.

Edit:
Nach über zwei Wochen mit etlichen Mails musste ein Konfliktfall beim Zahlungsanbieter eröffnet werden. Andernfalls passiert hier nichts. Danach wurde mir ein „großzügiger Preisnachlass“ von 5€ angeboten. Das ist nicht nur unverschämt sondern deckt auch nicht die Kosten die durch das Versagen des Verkäufers entstanden wären. Widerwillig habe ich nun eine Retoure angestrebt, da dieser Laden weder Geld noch weitere Zeit wert ist. Ich rate dringend davon ab hier jemals zu bestellen, egal wie verlockend Angebote sein sollten. Sie sind den Ärger nicht wert. Die Mitarbeiter sollten sich schämen.

Ebenfalls wird eine Konsequenz sein, dass Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht wird. Dies empfehle ich jedem, der hier auf Probleme stößt.

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Meike F.
1/5

Wirklich enttäuschend. Angebliches Lieferdatum war 1-2 Tage nach Bestellung, nach der Bestätigung tat sich dann nichts mehr. Nach mehrmaligem! Nachfragen wurde die Bestellung dann heute storniert, nachdem bei vorigen Mails zugesichert wurde, dass die Bestellung an den ausliefernden Fachmarkt weitergeleitet wurde.
Ware nicht auf Lager haben - okay. Aber das dann nicht proaktiv zu kommunizieren ist ein Witz. Da hilft auch der nun angebotene 50€-Gutschein für einen nachfolgenden Kauf nicht mehr - denn den expert Onlineshop werde ich nie wieder nutzen.

expert E-Commerce GmbH - Langenhagen
Frank G.
1/5

Mehr als vier Wochen Zeit für die Freigabe einer Ersatzlieferung zu benötigen, nachdem ein unverkennbar gebrauchter und als defekt deklarierter Laptop versendet wurde, ist eine außerordentlich schwache Serviceleistung. Auch die Trägheit, Gleichgültigkeit, Unwissenheit sowie die damit verbundene fehlende Flexibilität des Supports sind bemerkenswert. Viel zu lange Reaktionszeiten bei der Bearbeitung und Abspeisung mit Standardantworten fassen den Kundenservice gut zusammen.

Einfache Fragen außerhalb des vorgegebenen Retouren- oder Reklamationsprozesses konnten nicht beantwortet werden. Auch der simple Sachverhalt musste zunächst mehrfach erklärt werden, bis dieser verstanden wurde. Der daraufhin angeforderte Fotobeweis ist, zumal in der Widerrufsfrist, ein vollkommen unnötiger Aufwand gewesen. Schlechte Sprachkenntnisse der Hotline-Mitarbeiter erschwerten die Kommunikation zusätzlich. Zu keinem Zeitpunkt wurde Bedauern geäußert oder auf die beschriebene Dringlichkeit eingegangen.

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