- DampfOase Erfurt
- expert Medialand - Korbach
expert Medialand - Korbach
Adresse: Briloner Landstraße 36, 34497 Korbach, Deutschland.
Telefon: 5631501940.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Montageservice, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 371 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
📌 Ort von expert Medialand
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über "Expert Medialand" in Korbach zusammenfasst, formell, in der dritten Person und mit
👍 Bewertungen von expert Medialand
2fastSpeedy
Das Telefon an der Kasse ist wichtiger, als der Kunde, der einfach nur bezahlen mochte.
Bei Rückgabe eines falsch gekauften Produktes muss man sich als Kunde einige Frechheiten über sich ergehen lassen.
Diesen Laden schau ich mir in Zukunft nur noch von außen an.
Selbst ein Stern ist hier zu viel!
Mark K.
Das die Auswahl in Ladengeschäften begrenzt ist, ist normal-Punkten sollten man dann mit Beratung. Die ist hier leider nur mittelmäßig. Meist besteht die Beratung darin, dass das Verkaufspersonal von der Verpackung abliest. Das wird zwar sehr freundlich gemacht, ist für mich aber keine Hilfe. Meist habe ich den Text ja gelesen und deshalb eine Frage 🙂
Jörg L.
Obwohl dieser Markt hell, freundlich und auch grosszügig eingerichtet ist und aus das Personal freundlich ist, kann ich nur zwei Sterne vergeben. Und diese kommen nur über die zum Teil doch überzogenen Preise zustande. Verglichen mit anderen Märkten dieser Art, liegen die Preise hier eher noch höher. Wenn man schnell Mal was braucht ist es okay, aber ansonsten sollte man eher auf andere Quellen zurückgreifen.
Christian P.
Entweder sind die Prospektangebote nur Lockangebote oder sie werden vorher anderweitig verkauft?. Wir waren jetzt zum zweiten mal direkt zur Ladenöffnung da und die Angebote waren ausverkauft?!?. Wir waren sogar die ersten Kunden in der Abteilung. Wir fahren jedesmal 25km hin und wieder zurück. Da wundert sich dann der Einzelhandel warum der Ami-Konzern mit dem großen A eine Weltmacht ist?
Hanne D.
Ich hatte da wohl Pech und bin an einen Servicemitarbeiter geraten, der nicht sehr hilfsbereit war., obwohl ich zu einer Zeit dort gewesen bin, als nichts los war. Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen. Von Expert gekauft mit allem Zubehör, damit ich vor Ort Hilfe bekommen kann meine Daten vom alten Handy zu übertragen. Als ich mein Anliegen vortrug, bekam ich zur Antwort: "Das geht nicht. Inhalte der aps kann man nicht übertragen ." Ich habe also meinen Neffen gebeten und der hat ALLE Daten auf mein neues Handy übertragen. Eigentlich kaufe ich gerne bei Expert, weil ich bisher an nette und kompetente Personal geraten bin.
Wilhelm H.
Nette telefonische Beratung betreff Garantieleistungen, aber leider keinen Tausch angeboten eines defekten Routes, nur Reparaturangebot und solange bleibe ich bis zur fertigstellung der Reparatur ohne Telefon und Internet. Das geht gar nicht. Ist Total service unfreundlich.
Ich hoffe das bei solchen Teilen der Service sich schnellstens ändert zu gunsten der Kunden.
Karl-Heinz U.
Wollte heute morgen einen Toaster bei Expert in Korbach kaufen,selber einen ausgesucht,nur noch einer in der Ausstellung da,einen gelangweilten Verkäufer gefragt,der wollte mir aber nicht helfen,auch auf Nachfragen nicht,hat mich auf einen Kollegen verwiesen der aber andere Kunden bediente,wären die sehr netten Damen an der Kasse nicht gewesen,hätte ich den Toaster woanders gekauft,sie haben die Arbeit von den Verkäufer gemacht, Null Sterne für den Verkäufer,fünf für die Damen an der Kasse
M. F.
Erfahrungen im Reklamationsfall…
Leider muss man mindestens einen Stern vergeben…
Ich habe den Mitarbeiter aus der Reklamation als äußerst unfreundlich und unmotiviert erlebt!
Den Namen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen, aber es gibt nur einen Herrn der hier die Reklamationen bearbeitet. In Telefonaten legte er eine ziemlich unverschämte patzige Art und Weise an den Tag; Aus meiner Sicht für den Kundenkontakt vollkommen ungeeignet.
Kundenorientiertheit ist für mich etwas anderes!
Ich werde meine Geräte in Zukunft zum Beispiel bei Amazon kaufen, innerhalb von zwei Tagen habe ich da entweder ein neues Gerät oder aber mein Geld zurück…
Einen Mehrwert im Sinne von Beratung, unkomplizierte Reklamation etc. (wofür ich gerne auch mehr bezahle) habe ich im Einzelhandel bei Expert nämlich scheinbar nicht
SSU Hard- und Software GmbH - Stockstadt am Main
Günter Hungerland - Verkauf und Service elektronischer Flaschenkontrollgeräte - Fuldabrück
Autohaus Ehrhard GmbH & Co. KG - Brensbach
Fastbuy24 - Diemelsee
ImmoFly - Bad Emstal
Ziergöbel Computertechnik - Lützelbach
SchraubenGigant - Befestigungstechnik - Grebenstein
Gregor Heusel Computer - Höchst im Odenwald
Lauftreff Grebenstein e.V. Geschäftsführer Detlev Potyka - Grebenstein
Security-Discount - Reinheim
Grebenstein - Grebenstein
Oberflächen Bearbeitung Schirmer - Grebenstein
Landmaschinenhandel - Jäger Landtechnik GmbH & Co. KG - Grebenstein