expert Westküste - Brake (Unterweser)

Adresse: Weserstraße 80-84, 26919 Brake (Unterweser), Deutschland.
Telefon: 4401855980.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 290 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von expert Westküste

expert Westküste Weserstraße 80-84, 26919 Brake (Unterweser), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Westküste

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung von Expert Westküste, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und Informationen, formatiert im

👍 Bewertungen von expert Westküste

expert Westküste - Brake (Unterweser)
Marc B.
1/5

Absolut unfreundliche Beratung bei den Fernseher gehabt. Auf den Hinweis, dass ein Gerät 250 € günstiger auf der Bening Internetseite zu finden sei, kam nur „wir sind hier kein Expert Bening. Da lässt sich nichts machen.“ Ich erwarte keine „Amazon Preise“, was ich jedoch erwarte ist Freundlichkeit und ein gewisses Entgegenkommen. Wegen solchen Mitarbeitern baut sich der Einzelhandel ab 👍🏽

expert Westküste - Brake (Unterweser)
Ernst O.
5/5

Ich mache es umgekehrt. Schaue im Netz und kaufe dann vor Ort. Denn der äußerst kompetente Herr Jüttke hat mich wieder einmal ausgesprochen gut beraten! Das empfohlene Gerät funktioniert sehr gut und entspricht genau meinen Vorstellungen! Vielen Dank!

expert Westküste - Brake (Unterweser)
Antonina P.
1/5

Einfach unmöglicher Service. Schlimmer als hier habe ich es noch nie erlebt.

Wir wollten in diesem Geschäft einkaufen, aber wir werden nie wieder hierher zurückkehren und ich werde aktiv allen meinen Bekannten davon erzählen!

Kaum hatten wir den Laden betreten, da wurden wir nicht einmal begrüßt, und die Frau an der Kasse sagte sofort, dass wir unsere Taschen abgeben sollen!!!!

Das war eine kleine Tasche, in der mein Portemonnaie, Dokumente und mein Handy lagen! Kein riesiger Rucksack!! Eine kleine Tasche.

Uns wurde nicht erlaubt weiterzugehen und einzukaufen.

So etwas Schreckliches habe ich noch nie gesehen! Sie haben kein Recht, von Besuchern zu verlangen, ihre Tasche abzugeben, in der sich Dokumente und Geld befinden!!

Bringen Sie Ihren Mitarbeitern bitte Höflichkeit bei!
Das war das letzte Mal, dass ich in diesen Laden gekommen bin!
Ich habe noch nie eine solche Unverschämtheit und einen so schrecklichen Service erlebt!!!!!!

expert Westküste - Brake (Unterweser)
Anthoxantum O.
3/5

Recht gute Auswahl aller Elektroprodukte. Ich kaufe gerne vor Ort, um den stationären Einzelhandel zu stärken. Bemängeln muss ich leider, dass es für die Rückgabe von original verpackten Produkten (z.B. bei Fehlkauf) keine Auszahlung des Kaufpreises gibt, sondern nur einen Gutschein. Dazu müssen Personendaten angegeben werden - und danach folgen unerwünschte Werbebriefe. Durch so ein Gebaren treibt man Kunden in den Online-Handel, in dem die Warenrückgabe weitaus verbraucherfreundlicher vonstatten geht. Schade.

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H. L.
1/5

Noch nie habe ich einen Expert Markt mit so schlechtem Kundenservice erlebt und wir kennen einige.
Ich habe Artikel auf einem Sonntag ordnungsgemäß zu einem Angebotspreis reserviert, doch am nächsten Tag kam dann eine Nachricht, ich bekäme diesen Preis nicht, da das Angebot nun abgelaufen sei, ich solle es zum normalen Preis kaufen. Das ist eine absolute Frechheit. Ich kann nur jedem empfehlen seine Geräte bei Media Markt oder Saturn zu reservieren und zu kaufen, die wissen wenigstens wie Kundenservice geht, wenn sie selbstverschuldet Angebotspreise ausschreiben und damit Kunden locken, obwohl diese nicht mehr aktuell sind! Das hat nichts mit kundenorientiertem Service zu tun.

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MR. A.
2/5

Wa sonst sehr zufrieden, habe innerhalb von 2 Jahre für fast 3500 E Geräte raus geholt. Jetzt ist mir letzten der radio nach 3 Woche kaputt gegangen... Dan wird rum gemeiert man hätte das Styropor nicht mehr... und muss 10 min rum diskutieren! Aber wo ich nach den vorgesetzt gefragt hab wa auf einmal alles kein Problem mehr...

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Onkel D.
1/5

Unmöglicher Verkäufer in der TV Abteilung.
Auf der Frage nach EWE Zuhause TV auf einen Fire TV Stick wurde sofort widersprochen das es nicht gehen würde und warum ich überhaupt Zuhause TV hätte, das wäre schließlich das letzte.
Den Verkäufer brauch ich nicht wieder. Den Stick habe ich woanders gekauft und der funktioniert sehr wohl mit Zuhause TV. Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man lieber schweigen. Vielleicht wäre eine Produktschulung sehr von Vorteil für den Verkäufer.

expert Westküste - Brake (Unterweser)
Julia M.
5/5

Hab jetzt schon einige Handyverträge hier abgeschlossen und wurde immer gut beraten. Auch die Angebote waren super.

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