- DampfOase Erfurt
- Kriftel
- GGM Gastro Frankfurt - Kriftel
GGM Gastro Frankfurt - Kriftel
Adresse: Beyerbachstraße 8, 65830 Kriftel, Deutschland.
Telefon: 255372200.
Webseite: ggmgastro.com
Spezialitäten: Gaststättenbedarf.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von GGM Gastro Frankfurt
⏰ Öffnungszeiten von GGM Gastro Frankfurt
- Montag: 08:30–17:30
- Dienstag: 08:30–17:30
- Mittwoch: 08:30–17:30
- Donnerstag: 08:30–17:30
- Freitag: 08:30–17:30
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über GGM Gastro Frankfurt zusammenfasst, in einem formellen, freundlichen Stil und mit
👍 Bewertungen von GGM Gastro Frankfurt
Nigrum D.
Ich frage mich, wo die 5 Sterne Bewertungen Herkommen, da die meisten sich beschweren genauso wie Ich jetzt! Ich habe Ware gekauft, die bereits kaputt und sogar gebrauchtspuren aufgewiesen haben und mit den Personen, mit denen ich Kontakt hatte mehrmals gebeten einen Austausch durchzuführen da ich drei Wochen nach erhalt der Ware eine Veranstaltung habe, und wie es aussieht Die Firma diese Frierst nicht einhält was echt beschämend ist.
Christian B.
25.04.24 - Ich kann mich den schlechten Bewertungen leider nur anschließen. Leider habe ich diese erst nach dem Kauf gelesen. Unsere bestellte Bain Marie wurde defekt geliefert. Das Blech ist extrem dünn und wurde bei der Lieferung vermutlich so verbogen, dass ein Aufbau unmöglich war. Leider kommt keine Reaktion per Mail vom Verkäufer. Zum Glück haben wir über Paypal gekauft, dort haben wir nun einen Fall eröffnet.
Ich kaufe hier nicht mehr ein und würde es aufgrund der eigenen Erfahrung auch nicht weiterempfehlen.
edit: 17.05.24 es ist dann doch endlich Bewegung rein gekommen, auch wenn die Bearbeitung danach noch Zeit gedauert hat, hat man uns ein Austauschgerät zugesendet. Fall daher bei mir erledigt, die Bewertung wäre besser gewesen, wenn ich nicht erst hätte Paypal einschalten müssen.
A. M.
"Nie wieder! Ich habe einen Teigabrunder bei GGM Gastro gekauft, der von Anfang an nicht funktioniert. Seit Monaten gibt es ein ständiges Hin und Her bezüglich einer Ersatzlieferung. Absolut enttäuschend!"
Hayrettin O.
Habe einen gasherd gekauft für mein restaurant ausgepackt angeschlossen und Topf draufgelegt bis ich merke das der Herd nach 30 min das wasser immernoch nicht zum kochen bringt Flamme zu schwach funktioniert nicht richtig innerhalb von 24 Stunden habe ich reklamiert und bekam die Antwort das es ausgepackt und benutz worden ist und sie kein Rücknahme machen einfache masche die verkaufen Schrott sobald ihr es auspackt könnt ihr es nicht mehr zurück schicken grenzt schon an betrug passt auf finger weg von dieser Firma.
Ahmet S.
Sehr nette Personal, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank als Deniz und ihab
Meliyos
FINGER WEG!!!!!!!!!! (+UPDATE) (+2.UPDATE)
SERVICE SCHRECKLICH
Wenn alles funktionsfähig angeliefert kommt, dann ist alles super, aber bei mir war es nicht der Fall, was kein Problem ist, wenn es direkt behoben wird.
Ich habe insgesamt drei Kühlschränke für meinen Laden gekauft und über 5000€ gezahlt. Ein Kühlschrank ist defekt, er wird nicht kalt. Ich warte seit über 2 Wochen darauf, dass ENDLICH EIN TECHNIKER KOMMT!!!!!!!!!!! ICH VERLIERE AN UMSATZ! Ich mache nur durch meine Getränke den höchsten Gewinn!! Ich habe mich schon soooo oft an den Kundenservice gemeldet und sie können es jedes Mal nur weitergeben und der Techniker tut mir jedes Mal ein Video auf YouTube schicken oder sagt mir was ich machen soll und nichts davon funktioniert !!!!!!!! Es ist warm, meine Kunden wollen KALTE Getränke. Ihr verliert einen sehr großen Kunden, für meine anderen Cafes und Kiosk‘s wollte ich auch neue kaufen, aber definitiv nicht bei euch.
Es ist kein Problem, wenn mal was nicht funktioniert, aber es kann nicht sein das ich als Einzelhändler über 2 Wochen warte. Übrigens bei dem anderen Kühlschrank, war das Kabel kaputt, wahrscheinlich durch die Lieferung und wir haben es selber repariert, aber es funktioniert. Das ist das wichtigste.
++UPDATE++
Nach vier Wochen wurde endlich ein Techniker von einer externen Firma geschickt.
Der Techniker meinte, dass er weitergibt das wir einen neuen Kühlschrank brauchen. Ich habe einen Anruf von der GGM GASTRO bekommen, dass sie den schwarzen Kühlschrank erst in einem Monat wieder da haben und sie nur den grauen schicken könnten. Da ich aber schon zwei schwarze habe passt kein grauer optisch rein.
Das würde heißen das ich noch ein weiteren Monat warten müsste. Insgesamt dann über zwei Monate. Für diejenigen die eine Neueröffnung planen oder nur einen Kühlschrank haben, die wären komplett aufgeschmissen. Ich habe noch zwei weitere Kühlschränke gehabt und trotzdem ist es mir extrem schwergefallen meine Getränke zu zeigen, da der eine nicht funktioniert.
Ich kümmere mich jetzt selber um den Kühlschrank. Geld bekomme ich auch nicht zurückerstattet.
⛔️Meine Google Bewertung wurde gemeldet und es kam anscheinend „nie zu einer geschäftlichen Zusammenarbeit“ Aber Hauptsache der Techniker hat mich angerufen und wollte das ich die Bewertung rausnehme, anscheinend kam es doch zu einer Zusammenarbeit.
Den Satz fand ich lustig :“Diese Bewertung ist geschäftsschädigend und somit zu löschen“ EUER Service ist geschäftsschädigend. Ich tue nur meine Erfahrung wiedergeben und übrigens tut hier jeder den Kundenservice kritisieren.
C L.
Gute Ware, gute Lieferung.
Mor L.
Warnung!!!!!Ein Stern ist schon zu viel
Wir haben unsere Eröfnung dreimal verschieben müssen, weil keine Lieferung kam. Jedes Mal wurde die Lieferung falsch an eine falsche Adresse geliefert. GGM Gastro kümmert sich null um die Kunden. Jedes Mal wenn ein Gerät kaputt geht, mussten wir es selber nachkaufen woanders weil die einfach mit ihrer Pflicht für Ersatz zu sorgen, nicht in der Lage waren. Bei Geräten die Hunderte davon Euro gekostet haben oder Tausende bekommt man dann 50 € oder 100 € oder noch weniger angeboten. Als Schadensersatz sowas unverschämtes .Ich kann mich immer nur wiederholen. Man bekommt keinen persönlichen Ansprechpartner am Telefon. Jedes Mal heißt es Der oder die Person wäre nicht an seinem Platz oder würde Mittagspause machen das ist der allerletzte Laden sowas unverschämtes jedes Mal die Ware beschädigt oder kaputt ich kann jedem nur davon abraten. Ansonsten, hat man doppelte Ausgaben Was diese Firma uns Geld gekostet hat und wie Geschäft schädigend die sind, ist unglaublich und ich kenne noch mehr Geschäftsleute, die genauso geprellt worden sind vom GGM Gastro. Eigentlich müsste man sich zusammen tun und wirklich mal die Leute zusammen trommeln, die auch unter GGM Gastro so zu Schaden gekommen sind und eine Sammelklage veranstalten. Ich wundere mich, dass da überhaupt noch Leute irgend etwas kaufen. Und dass der Rosin für dir auch noch Werbung macht, ist der Hammer ich hab das Gefühl, er weiß gar nicht für was er seinen Namen dahin hält. Das ist das allerletzte.
mms solutions gmbh - Kriftel
I.V.A. Software & Automatisierung GmbH & Co. KG - Kriftel
DIGITAGS - Kriftel
Futero GmbH - Kriftel
BOAR-MTK - Kriftel
EPS GmbH & Co. KG - Kriftel
W+S GmbH & Co. KG - Büro- und Datentechnik - Kriftel
Autohaus Günther + Schmitt GmbH - Kriftel
NETPERFORMERS - MARKETING & IT-SERVICES GmbH - Kriftel
Zentrale Abfallsammelstelle der Gemeinde Kriftel - Kriftel
Keil Heizung/ Sanitär - Kriftel
Akfair Logistik GmbH - Kriftel
4IT GmbH - Kriftel