hagebaumarkt Verden mit Floraland - Verden (Aller)

Adresse: Groß Hutberger Str. 1, 27283 Verden (Aller), Deutschland.
Telefon: 4231939200.
Webseite: hagebau.de
Spezialitäten: Baumarkt, Gartencenter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1518 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von hagebaumarkt Verden mit Floraland

hagebaumarkt Verden mit Floraland Groß Hutberger Str. 1, 27283 Verden (Aller), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von hagebaumarkt Verden mit Floraland

  • Montag: 08:00–19:00
  • Dienstag: 08:00–19:00
  • Mittwoch: 08:00–19:00
  • Donnerstag: 08:00–19:00
  • Freitag: 08:00–19:00
  • Samstag: 08:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hagebaumarkt Verden mit Floraland - Eine Empfehlung

Der Hagebaumarkt Verden mit Floraland befindet sich an der Adresse Groß Hutberger Str. 1, 27283 Verden (Aller), Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 4231939200 erreichbar und bietet auf seiner Webseite hagebau.de zusätzliche Informationen und Services.

Spezialitäten und Angebote

  • Spezialitäten: Baumarkt, Gartencenter

Sonstige interessante Daten und Informationen

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kostenlose Parkplätze

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat insgesamt 1518 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.2/5.

Empfehlung zur Kontaktaufnahme

Wenn Sie mehr über den Hagebaumarkt Verden mit Floraland erfahren möchten oder spezielle Angebote in Betracht ziehen möchten, empfehle ich Ihnen, direkt auf der Webseite hagebau.de Kontakt aufzunehmen oder telefonisch unter 4231939200 zu erreichen. Die freundlichen Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und alle Ihre Fragen beantworten.

👍 Bewertungen von hagebaumarkt Verden mit Floraland

hagebaumarkt Verden mit Floraland - Verden (Aller)
Uwe G.
1/5

Sorry,ihr seid mich endgültig als Kunden los. Diese Bewertung bezieht über Jahre hinweg. Ja ich war wirklich positiv überrascht hätte damals auch 4 Sterne 🌟 gegeben . Aber ich wurde immer mehr enttäuscht von den Mitarbeitern. In den Tapeten und Farben Abteilung, hatten Tapeten gekauft , zuhause stellten wir fest das es verschiedene Chargenummer hatten . Ich sagte das ich die aus 1 Karton genommen hatte, der Verkäufer meinte damals als Entschuldigung das es Kunden es verursacht haben. Ich wollte es genau wissen , und wir stellten fest , das es im mehrere Kartons vorkam auch die unter andere standen. Oder beim Fußleisten , weil es ein neues Sortiment hatten die keine Befestigung dafür ,ich sollte wieder festnageln..Gestern wollte 2 Verkäufer endgültig mich für doof verkaufen . Als wir 2x15 Sack Fertigbeton pro 15 sack 375kg wurde ich gefragt wie ich es überhaupt transportieren könnte bei den Gewicht. Ich sagte ihn das wir mit Auto und Anhänger gekommen sind . Mit seine Getue kam uns so vor , ob wir dumm wäre. Als ich gestern die 2 .abholung machen wollte , meinte der Verkäufer das ich dort nicht parken dürfte , wo soll ich denn parken, es wäre keine Plätze frei wo man mit PKW mit Anhänger stehen konnte, der meinte tatsächlich ich sollte Geduld haben, und warten bis was frei wird. Sorry mit Geduld war ich zu Ende und habe eure Kundenkarte bei euch entsorgt. Ihr Personal sollten sich wirklich wie man mit Kunden umgeht . Und die Geschäftsführung sollten wirklich mal überlegen, wo man Pkw mit Anhänger parken sollen? Vielleicht 5 Parkplätze dafür zu Verfügung stellen ? Denn es kommen nicht nur jemand der ein Paket 📦 Schrauben holt.

hagebaumarkt Verden mit Floraland - Verden (Aller)
Ein B. B.
1/5

Absolut miserable Kundenbetreuung und unfreundliche Mitarbeiter/Kassierer!

Dieser Markt hat uns als langjährige Kunden endgültig verloren! In den letzten Wochen haben wir für Haus und Garten zahlreiche Materialien und Bauutensilien im Wert von mehreren Tausend Euro gekauft. Doch bei unserem heutigen Besuch war es schlichtweg unmöglich, einen Mitarbeiter auch nur für eine kurze Frage anzusprechen.

Nachdem wir nach längerer Suche endlich einen Mitarbeiter fanden, bat uns dieser – sichtlich gestresst – zu warten, da er bereits mit anderen Kunden beschäftigt sei. Geduldig warteten wir über 20 Minuten, nur um anschließend zu hören, dass er nicht zuständig sei und uns nicht weiterhelfen könne. Weitere Mitarbeiter waren in der gesamten Abteilung nicht auffindbar. Das ist schlicht untragbar!

Offenbar ist es der Marktleitung nicht möglich, die Abteilungen mit ausreichend Personal zu besetzen oder die vorhandenen Mitarbeiter so zu schulen, dass sie zumindest parallel mehrere Anliegen koordinieren können. In unserem Fall hätte es vollkommen gereicht, wenn man uns nach wenigen Minuten kurz gefragt hätte, worum es geht – und uns dann direkt auf die fehlende Zuständigkeit hingewiesen hätte. So hätte man uns über 20 Minuten Wartezeit erspart – und wir hätten uns als treue Stammkunden wenigstens ein bisschen ernst genommen gefühlt. Stattdessen: komplette Fehlanzeige in Sachen Kundenservice.

Als wäre das nicht schon frustrierend genug, wurden wir anschließend an der Kasse von einer extrem unfreundlichen Kassiererin (ältere Dame, kurze graue Haare, Brille) empfangen. Kein Gruß, kein Blickkontakt. Auf dem Kassenband lagen mehrere Artikel, darunter auch eine Ersatzspitze für Silikon- und Baustoffkartuschen, die in der Abteilung ohne Preis mehrfach im Regal zu finden war. Die Kassiererin nahm diese kommentarlos vom Band und legte sie zur Seite. Erst auf unsere Nachfrage erklärte sie uns in einem unfreundlichen Ton, dass diese Spitzen angeblich nur mit „Bauschaum“ ausgegeben würden – was inhaltlich völlig unlogisch ist. Unser Hinweis, dass wir die Ersatzspitze dringend benötigen und natürlich auch bezahlen würden, wurde abweisend und fast schon herablassend ignoriert. Kein Versuch, das Problem zu lösen – stattdessen patzige Ablehnung.

Wir hätten am liebsten unseren gesamten Einkauf stehen lassen und den Markt verlassen.

Ein kleiner Tipp an die Marktleitung bzw. Geschäftsführung: Schulen Sie Ihre Mitarbeiter nicht nur fachlich, sondern auch im Umgang mit Kunden. Der gesamte Eindruck ist: überforderte, gestresste Mitarbeiter, unaufgeräumte Regale, fehlende oder falsche Preisschilder – und eine Kommunikation mit dem Kunden, die oft arrogant und abweisend wirkt.

Und mit der unfreundlichen Kassiererin sollte man ernsthaft reden – sie war letztlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. So verliert man Kunden dauerhaft.

Fazit: Ein Baumarkt mit stolzen Preisen und einem Service, der diesem in keiner Weise gerecht wird. Unfreundliche, überforderte Mitarbeiter, fehlende Kundenorientierung und keinerlei Bereitschaft, einfache Anliegen ernst zu nehmen oder zu lösen. Wir kommen nicht wieder.

hagebaumarkt Verden mit Floraland - Verden (Aller)
Mareike S.
5/5

Das Personal hilft mir immer weiter. Ich wünsche mir mehr einzelne Schrauben und nicjt die großen Packungen. Musste 30 kaufen, obwohl ich nur vier brauchte.

hagebaumarkt Verden mit Floraland - Verden (Aller)
Jörn-Peter C.
4/5

Freundliche und kompetente Beratung von meist gut geschulten Mitarbeiter!
Allerdings sieht man, daß der Markt in die Jahre gekommen ist! Es hat sich seit vielen Jahren nicht viel getan um den Markt von anderen abzuheben! Aber das soll sich lt. Aussagen der Mitarbeiter bald ändern!
Ich bin gespannt, wie der Markt nachdem er auf Obi umflaggt aussieht!

hagebaumarkt Verden mit Floraland - Verden (Aller)
Nicole H.
5/5

Ich habe dort schon oft eingekauft und jedes Mal das richtige gefunden. Der Markt ist groß, sauber und sehr gut sortiert. Die Mitarbeiter sind jedes Mal freundlich, hilfsbereit und bester Laune. Der Parkplatz ist auch schön groß. Praktisch, daß ein Supermarkt nebenan ist.

hagebaumarkt Verden mit Floraland - Verden (Aller)
Benjamin S.
1/5

Absolute Katastrophe. Wollte Pellets in Sackware kaufen. HABE extra vorher angerufen ob etwas vorrätig ist . JA sie können herkommen. 1std Autofahrt hin damit sie mit im Laden sagen keine da. 2 Std hin und her für garnix . Danke

hagebaumarkt Verden mit Floraland - Verden (Aller)
Oliver K. A. B.
4/5

Kaufe da öfter ein,bin mit dem netten Personal zufrieden.
Zuletzt hab ich mich in der gut sortierten Aquarienabteilung eingedeckt.
Hat aber sonst alles was ein guter Baumarkt haben muss.
Toilette 🚽 ist sauber und kostenlos.
Ein Bäcker mit Tischen und Stühlen ist auch vorhanden.

hagebaumarkt Verden mit Floraland - Verden (Aller)
Peter ?. M.
5/5

Ein großer, aufgeräumter und sauberer Baumarkt. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Ich bin hier bisher immer fündig geworden.

Go up