Hausgeräte Schmitz - Bad Honnef

Adresse: Aegidiuspl. 7, 53604 Bad Honnef, Deutschland.
Telefon: 2224901490.
Webseite: hausgeraete-schmitz.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 314 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Hausgeräte Schmitz

Hausgeräte Schmitz Aegidiuspl. 7, 53604 Bad Honnef, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hausgeräte Schmitz

  • Montag: 09:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–16:00
  • Freitag: 09:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Información sobre Hausgeräte Schmitz

Ubicación

La empresa Hausgeräte Schmitz se encuentra en la siguiente dirección: Aegidiuspl. 7, 53604 Bad Honnef, Deutschland. Esto significa que si estás en la zona, podrías visitar sus instalaciones y conocer sus productos en persona.

Teléfono y Página Web

Para contactar con la empresa puedes llamarles al teléfono 2224901490 o visitar su página web en hausgeraete-schmitz.de. En su página web podrás encontrar información detallada sobre sus productos y servicios.

Especialidades

Hausgeräte Schmitz se especializa en Elektrofachmarkt, lo que significa que ofrece una amplia gama de productos relacionados con la electricidad y la electrónica. Esto los convierte en un recurso valioso para aquellos que buscan productos de alta calidad y tecnología avanzada.

Andere interessante Daten

Además de sus especialidades, la empresa ofrece Lieferdienst, lo que significa que puede entregar sus productos directamente a tu casa. También tiene la ventaja de Lieferung am gleichen Tag, lo que garantiza que recibas tus productos lo antes posible. Además, cuenta con un Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que es especialmente útil para aquellos que necesitan un lugar para estacionar sus vehículos de ruedas de rodaje.

Bewertungen

Hausgeräte Schmitz ha recibido 314 Bewertungen en Google My Business, lo que indica una gran satisfacción de sus clientes. Con una Durchschnittliche Meinung de 3.6/5, es evidente que la empresa se esfuerza por brindar productos y servicios de alta calidad.

Consejo de recomendación

Si estás en busca de una empresa confiable y de alta calidad que ofrezca productos y servicios relacionados con la electricidad y la electrónica, Hausgeräte Schmitz es una excelente opción. Por lo tanto, te recomendamos que visites su página web y contactes con ellos para obtener más información y recibir asistencia personalizada. No dudes en contactar con Hausgeräte Schmitz a través de su página web para obtener más información y soluciones para tus necesidades

👍 Bewertungen von Hausgeräte Schmitz

Hausgeräte Schmitz - Bad Honnef
Werner B.
5/5

Unser Geschirrspüler war defekt.Die Kontaktaufnahme zur Fa. Schmitz schnell und unkompliziert. Ein Termin mit dem Monteur wurde zeitnah vereinbart.
Es kam wie vereinbart ein gut gelaunter Kundenservice. Der Fehler wurde schnell gefunden und eine kompetente Empfehlung geben.
Die Maschine ist schon älter, aber funktioniert wieder problemlos.
Die Fa. Schmitz empfehle ich gerne weiter!

Hausgeräte Schmitz - Bad Honnef
Sijo (.
1/5

Leider kann man nicht 0 Sterne geben, um eine Rezension zu schreiben.
Wir haben im vergangenen Jahr eine Küche gekauft, welche Bauknechtgeräte verbaut hat. Da gibt es nun ein Problem mit dem Backofen, dass behoben werden soll. Zur Reparatur wurde die Firma Schmitz beauftragt. Diese hat es allerdings nicht geschafft, trotz wochenlanger Wartezeit, mit Bauknecht Rücksprache zu halten, und dann auch noch 2x (!!!) den Termin zur Reparatur am Tag und zum Zeitpunkt des ausgemachten Termins abzusagen. Ich hatte mir 2x Urlaub genommen! Unfassbar und eine Unverschämtheit, die ich mir überlege rechtlich bzgl. des umsonst genommenen Urlaubs ausgleichen zu lassen.
Außerdem muss man sagen, dass die Dame am Telefon zwar so ganz nett, aber gnadenlos inkompetent war. Absprachen und Versprechen - sich schnellstmöglich zu kümmern - wurden selbstverständlich nicht eingehalten.
Letztlich wurde der Auftrag ganz storniert, da angeblich Küchenaktuell die Reparatur nun vornehmen soll.

Liebe Firma Schmitz,
sie haben sicher viel zu tun. Ich habe vollstes Verständnis, dass man manchmal nicht so kann, wie man gerne möchte - das kenne ich aus meinem Beruf auch. Aber dann nehmen Sie keine neuen Aufträge an, wenn Sie keine Kapazitäten haben. Oder sagen Sie gleich, dass es eine gewisse Zeit dauern wird. Das frustriert Sie und verärgert den Kunden, was letztlich geschäftsschädigend für Sie ist und das wünsche ich Ihnen in keinem Fall. Mehr Qualität statt Quantität.
Meine Rückmeldung an Sie! Wenn Sie die übrigen Rezensionen ernst nehmen würden, dann hätte ich meine womöglich nicht mehr abgeben müssen. Sehr schade!

Hausgeräte Schmitz - Bad Honnef
Natalia N.
1/5

Wenn ich die Rezensionen lese frage ich mich, ob es das selbe Unternehmen ist, oder es werden nur positive Bewertungen öffentlich gemacht. Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit den Kundemonteuren gemacht. An unsere Bauknecht Waschmaschine wurden fast alle Ersatz teile ausgetauscht, leider funktioniert die Waschmaschine immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit. Der Monteur bestätigt aber das die Waschmaschine in Ordnung ist, dazu kommt die Aussage ich würde mit meinen 55 Jahren falsch die Waschmaschine bedienen, das ist schon unprofessionell und meine Meinung sehr Arrogant. Dazu kommt das die Firma versucht seit über einem Jahr die Waschmaschine zu reparieren und jetzt ist auch die Garantie abgelaufen, so das wir auf die Reparatur kosten sitzen und die Waschmaschine ist noch mehr kaputt als vorher und die rostet mittlerweile. Persönlich würde ich diese Firma keinem Empfehlen.

Hausgeräte Schmitz - Bad Honnef
Patrick W.
1/5

Der Techniker hat den Kühlschrank bezüglich Eis Bildung im Gefrierfach geprüft.
Nach sechs Wochen war das selbe Problem wieder.
Diesbezüglich wieder angerufen. Dort wurde gesagt das eine neue Überprüfung stattfinden muss. Mit der selben Preispauschale wie bei der ersten Überprüfung obwohl es der selbe Fehler ist. Kein guter Service.

Hausgeräte Schmitz - Bad Honnef
Christian B.
5/5

Der Service bei Hausgeräte Schmitz ist schon TOP, das findet man heute selten !!! Aufnahme meines Problem durch Frau Klein, Termingestaltung und Service Termin ( heute ) durch Herrn Henke. Alle MEGA freundlich und kompetent !!! NIX mit Service Wüste Deutschland !!! Herzlichen Dank für den tollen Service !!!

Hausgeräte Schmitz - Bad Honnef
Mikail B.
1/5

Vorsicht Abzocke!!!
Servicepartner von Samsung nicht zu empfehlen!
Wir haben einen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung der Probleme hat mit dem Gefrierschrank.
Gefrierschrank arbeitet nur zwischen 0 bis-15 Grad. Kühlschrank macht keine Probleme. Techniker kam um 17:30 Uhr gestern und hat nur den Türkontakt der beiden Türen und den beide Innenlüfter kontrolliert innerhalb von 2 Minuten und
meinte dann Unreperabel. Er hat keine Abdeckungen hinten Kompressormotor oder auch Innen aufgeschraubt. Weiterhin sagte er das er das Kühlmittel nicht prüfen könne da er Elektriker sei. Die nette Frau Koch sagte mir allerdings am Telefon das es auch am Kühlmittel liegen könnte. Ich frage mich warum der Techniker überhaupt dann gekommen ist? Desweiteren hat er auch die Türdichtungen nicht kontrolliert. Habe bei Samsung den Vorgang Reklamiert, bin gespannt was da rauskommt.
Er behauptete das er mit einem Mitarbeiter von Samsung den ganzen Tag unterwegs gewesen ist und er Ihm aufgehalten hätte.
Er schrieb auf sein Bericht folgendes:
Kühlung im GF unzureichend. Elektrische Komponenten Ok. Lüfter und Kompressor Ok.
Verdacht auf Kältemittelvetlust.
Kunde an Klimatechniker verwiesen. Kosten insgesamt 127,93€ Brutto. 😡

Hausgeräte Schmitz - Bad Honnef
Bianca F.
4/5

Wir hatten einen Garantiefall bei unserer Samsung Waschmaschine.Netter Techniker,Reparatur ging schnell.Terminvergabe erfolgte innerhalb von einer Woche.
Telefonische Erreichbarkeit war nur ein wenig schwierig.

Hausgeräte Schmitz - Bad Honnef
Sunny E.
1/5

Leider Servicepartner von einem Küchengerät, nicht zu empfehlen, insbesondere die Dame, die Termine vereinbart ist sehr unhöflich, Termin hat beim 1. Mal 1 1/2 Monate gedauert und insgesamt sind sie leider unzuverlässig. Vll sind sie bei Aufträgen von Privatpersonen (kein ausgelagerter Kundendienst) zuverlässiger, aber da wird man große Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit haben.

Go up