HEIL- Kfzteile - Hamburg

Adresse: Großmoorkehre 6, 21079 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4030031360.
Webseite: heil-kfzteile.de
Spezialitäten: Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fachhandel für Autobatterien, Fachhandel für Autoradios, Getriebe-Fachhandel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von HEIL- Kfzteile

HEIL- Kfzteile Großmoorkehre 6, 21079 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von HEIL- Kfzteile

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über HEIL-Kfzteile in Hamburg

HEIL-Kfzteile, eine erstklassige Kfz-Ersatzteilgeschäft in Hamburg, hat sich seit seiner Gründung einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet. Mit Sitz an der Adresse Großmoorkehre 6, 21079 Hamburg, Deutschland, ist das Unternehmen für seine herausragenden Dienstleistungen und eine umfangreiche Auswahl an Kfz-Ersatzteilen, Autobatterien und Autoradios bekannt. Das Unternehmen ist nicht nur in Hamburg, sondern auch online unter heil-kfzteile.de präsent und ist telefonisch unter 4030031360 erreichbar.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Kfz-Ersatzteilgeschäft: Eine breite Palette an Ersatzteilen für Automobile, um Fahrzeugbesitzern den schnellen und unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.
  • Fachhandel für Autobatterien: Spezialisiert auf die Verarbeitung und Verkauf von Autobatterien, um sicherzustellen, dass Fahrzeuge stets mit einer zuverlässigen Energiereserve ausgestattet sind.
  • Fachhandel für Autoradios: Eine Auswahl an hochwertigen Autoradios und Zubehör, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.
  • Getriebe-Fachhandel: Spezialisiert auf die Bereitstellung von Ersatzteilen für Getriebe, um Fahrzeugbesitzern die Möglichkeit zu geben, problemslos Ersatzteile für ihre Fahrzeuge zu beschaffen.

Andere interessante Daten

  • Abholung im Geschäft: Kunden können ihre Ersatzteile direkt im Geschäft abholen, was den Einkaufsprozess beschleunigt.
  • Schneller Einkauf möglich: Das Sortiment ist so organisiert, dass Kunden schnell und unkompliziert ihre benötigten Ersatzteile finden und erwerben können.
  • Akkus/Batterien: Neben Autobatterien bietet HEIL-Kfzteile auch Akkus und Batterien für verschiedene elektronische Geräte an.
  • Kreditkarten: Zahlungen können mit Kreditkarten vorgenommen werden, was den Einkauf für Kunden bequem und sicher macht.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

HEIL-Kfzteile hat eine beeindruckende Bewertung von 96 Kunden auf Google My Business erhalten, was das enorme Vertrauen der Kunden zum Ausdruck bringt. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 4,4 von 5 Sternen, was auf ein hohes Maß an Zufriedenheit der Kunden hinweist. Die positiven Bewertungen spiegeln die stets freundliche und kompetente Betreuung wider, die das Unternehmen seinen Kunden bietet. "Immer nette und hilfsbereite Mitarbeiter", "Super Toller Service", "Kompetent Freundlich" und "Gerne wieder" - solche Kommentare sind nur einige der zahlreichen Lobeshymnen, die das Unternehmen vereinen.

Empfehlung

Im Falle von Bedarf an Kfz-Ersatzteilen, Autobatterien oder Autoradios ist HEIL-Kfzteile in Hamburg ohne Zweifel eine empfehlenswerte Wahl. Mit einer breiten Palette an Produkten, schnellen Einkaufsmöglichkeiten und einer kompetenten Beratung bietet das Unternehmen alles, was Autofahrer benötigen. Werfen Sie einen Blick auf die Webseite oder besuchen Sie das Geschäft persönlich, um die erstklassigen Dienstleistungen von HEIL-Kfzteile zu erleben. Und sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, das freundliche und kompetente Team unter der Telefonnummer 4030031360 oder per E-Mail zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von HEIL- Kfzteile

HEIL- Kfzteile - Hamburg
Ralf L.
5/5

Immer nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Vielen Dank dafür.

HEIL- Kfzteile - Hamburg
Diana W.
5/5

Super Toller Service.
Kompetent Freundlich
Gerne wieder

HEIL- Kfzteile - Hamburg
Arantza D. C.
4/5

Während der Kaufabwicklung gab es zunächst verschiedene Probleme. Zum einen war das gewünschte Ersatzteil nicht rechtzeitig am nächsten Tag vorhanden und bei der Abholung wurde ein höherer Preis verlangt als zunächst besprochen.

Ich bin mit dem Unternehmen ins Gespräch gegangen. Die verzögerte Lieferung konnte mir schlüssig erklärt werden. Für die Preis Differenz wurde eine gute und unkomplizierte Lösung gefunden.

Im Nachhinein kann man sagen, dass HEIL Kfzteile seine Kunden sehr ernst nimmt und bei Probleme offen für Lösungsfindung ist.

HEIL- Kfzteile - Hamburg
Файзуллах ?.
5/5

Gut gemacht, Leute! Alles wurde sehr schnell gelöst! Wir wünschen Ihnen alles Gute!

HEIL- Kfzteile - Hamburg
Ali I.
1/5

Sehr unfreundlich! Mitarbeiter sind meist respektlos und wissen nicht wie man mit einem Kunden spricht!! ( Hr Böhme ).
Bestellungen kommen in meisten Fällen falsch an! Obwohl man sich eigentlich dafür entschuldigen sollte, versuchen die sich in recht zu sehen !!! Filiale Harburg!

HEIL- Kfzteile - Hamburg
Andreas B.
5/5

Immer kompetente Bedienung. Mal eben das passende Ersatzteil für PKW oder Anhänger besorgen. Wo geht das sonst noch so einfach und unkompliziert?

HEIL- Kfzteile - Hamburg
Alti's
1/5

Man fühlt sich nicht Willkommen, meistens sitzen 2 Personen vorne und hinten eine Frau , alle beachten dich nicht. Weil die eher die Kunden am Telefon betreuen. Für mich sind das eher eine Telefonische Kundenbetreuung als gute Verkäufer. Hat so eine Atmosphäre wie beim KFZ-Zulassungsstelle.

HEIL- Kfzteile - Hamburg
Sven S.
1/5

Unfreundlicher geht's nicht!

Ich will einen Sicherungshalter kaufen, den man in ein Kabel einschleifen kann (heute) und frage, ob sie sowas haben.

Ja hätten sie. Ich soll vorbeikommen, dann guckt er ob es da ist und sonst bestellt er es und es wäre morgen da.

Aber ich will ja nicht sinnlos 20 Minuten Benzin verfahren, damit er guckt, ob sie das Teil da haben.

Als ich frage ob er kurz mal nachgucken kann ob sie einen solchen Sicherungshalter haben, will er von mir eine Bestellnummer, die ich natürlich nicht habe.

Ja dann gucken Sie doch im Internet und rufen wieder an.

Als ich sage, ob er nicht kurz nachgucken kann, meint er nein, ich solle erstmal im Inene Artikelnummer suchen.

Als ich sage dann könnte ich ja auch da bestellen und warum er nicht einfach nachguckt, meint er "Ja dann machen Sie das" und legt mich auf.

So eine Unverschämtheit hab ich ja noch nie erlebt.

Hoffentlich geht der Saftladen bald pleite!

------

Ergänzung zur Antwort des Unternehmens:

Das ist natürlich auch gut, wenn man ein ganz bestimmtes Teil braucht.

Ich aber brauchte IRGENDEINEN Sicherungshalter mit 2 Kabeln, oder einen Stromdieb (wo ich bis gestern garnicht wusste, dass es so heißt).

Er hätte das auch freundlich erklären können und dann hätte ich ihm gesagt, dass ich keinen BESTIMMTEN Sicherungshalter brauche, sondern irgendeinen mit 2 Kabeln.

Und das Auflegen war mal die Freiheit schlechthin, das lasse ich mir von keinem bieten und erst recht nicht dort, wo ich als Kunde mein Geld ausgeben will.

Go up