Hörgeräte Bonsel Eschborn - Eschborn

Adresse: Götzenstraße 47, 65760 Eschborn, Deutschland.
Telefon: 6196779169.
Webseite: bonsel.de
Spezialitäten: Hörgeräteakustiker, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Hörgeräte-Reparaturdienst.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Hörgeräte Bonsel Eschborn

Hörgeräte Bonsel Eschborn Götzenstraße 47, 65760 Eschborn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hörgeräte Bonsel Eschborn

  • Montag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hörgeräte Bonsel Eschborn - Ihre Spezialisten für Hörgeräte und Gesundheitsprodukte

Hörgeräte Bonsel in Eschborn ist ein bewährtes Unternehmen, das seit vielen Jahren in der Branche tätig ist und sich auf die Beratung, Verkauf und Reparatur von Hörgeräten spezialisiert hat. Die Filiale befindet sich in der Adresse Götzenstraße 47, 65760 Eschborn, Deutschland und ist leicht über den Telefonnummern 6196779169 oder die Webseite bonsel.de zu erreichen.

Spezialitäten und Angebote

  • Hörgeräteakustiker
  • Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte
  • Hörgeräte-Reparaturdienst

Die Filiale bietet außerdem weitere interessante Services wie Einkaufen im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, sowie verschiedenste Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat insgesamt 21 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 4.6 von 5 Sternen beträgt. Die meisten Kunden loben den top Service und die erstklassige Beratung durch die Mitarbeiter, insbesondere Frau Steinmetz. Zudem ist die schnelle Terminvereinbarung und die ausreichende Parkmöglichkeit im Umfeld positiv erwähnt.

Einige Beispiele von Kundenbewertungen sind: "Meine 90 jährige Mutter ist schon seit Jahren bei Bonsel in Eschborn und ist sehr glücklich mit ihren neuen Hörgeräten. Der Service ist top und die Beratung ist erstklassig." Und weiter: "War mit der rundum Beratung und Termintreu von Frau Steinmetz sehr zufrieden. Ich kann Hörgeräte Bonsel nur weiterempfehlen."

Empfehlung

Basierend auf der langjährigen Erfahrung, den hervorragenden Bewertungen und dem breiten Spektrum an Produkten und Services, können wir Hörgeräte Bonsel Eschborn uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollten Sie nach Hörgeräten oder anderen Gesundheits- und Schönheitsprodukten suchen, sollten Sie in Erwägung ziehen, Hörgeräte Bonsel Eschborn aufzusuchen. Durch die einfache Erreichbarkeit per Telefon und Internet und das freundliche und kompetente Team ist es einfach, einen Termin zu vereinbaren und die passenden Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Weitere Informationen und aktuelle Angebote erhalten Sie auf der offiziellen Webseite bonsel.de. Nehmen Sie sich die Zeit, in Ruhe über die vielfältigen Möglichkeiten nachzudenken und kontaktieren Sie Hörgeräte Bonsel Eschborn heute schon.

👍 Bewertungen von Hörgeräte Bonsel Eschborn

Hörgeräte Bonsel Eschborn - Eschborn
moin M.
5/5

Meine 90 jährige Mutter ist schon seit Jahren Kundin bei Bonsel in Eschborn. Sie hat jetzt wieder neue Hörgeräte bekommen und ist sehr glücklich damit. Der Service ist top und die Beratung durch Frau Steinmetz ist erstklassig. Wir können diese Filiale bestens weiterempfehlen.

Hörgeräte Bonsel Eschborn - Eschborn
Tadija T.
5/5

Problemlos und schnell Termin bekommen.
Genug Parkplatz in Umgebung. Sehr freundlich und unkompliziert durchgeführte beratung für meine erste Hörgeräte.
👍

Hörgeräte Bonsel Eschborn - Eschborn
Peter B.
5/5

War mit der rundum Beratung und Termintreu von Frau Steinmetz sehr zufrieden. Ich kann Hörgeräte Bonsel nur weiterempfehlen.

Hörgeräte Bonsel Eschborn - Eschborn
Manfred K.
5/5

Frau Brand ist sehr gewissenhaft und sehr kompetent. Sie hat sehr viel Zeit für die Arbeit genommen. Das Geschäft in Eschborn ust auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank nochmal.

Hörgeräte Bonsel Eschborn - Eschborn
Dini69
5/5

Ich habe ganz kurzfristig für meinen Vater sein Hörgerät einen neuen Schlauch benötigt. Bin sehr freundlich empfangen worden und ratz fatz hat er einen neuen dran gemacht und es als Service-Leistung verbucht. Und das obwohl ich bzw mein Vater kein Kunde sind. Das wird sich aber ab jetzt ändern. 🙂👍🏼

Hörgeräte Bonsel Eschborn - Eschborn
Silvia N.
5/5

Sind regelmäßig dort zum Service der Hörgeräte. Haben sehr gute Betreuung gefunden, wo auch immer Tipps gegeben werden.

Hörgeräte Bonsel Eschborn - Eschborn
Barbara G.
5/5

seit 2008 bin ich sehr zufriedene Kundin bei Fa. Bonsel in Eschborn. Stets sehr gut beraten und hervorragend bedient.Die Filiale in Eschborn kann ich absolut empfehlen.

Hörgeräte Bonsel Eschborn - Eschborn
Sur I.
1/5

Ich kann leider überhaupt nichts positives berichten, was die Erfahrung mit diesem Akustiker in letzter Zeit angeht. Meine Mutter ist Kundin und war leider schwer krank im Krankenhaus, konnte daher nicht selbst persönlich erscheinen. Die Ärzte und das Pflegepersonal beschwerten sich über ihr Unvermögen, akustisch zu kommunizieren. Ich kam daher mit beiden Geräten vorbei, da beide nicht funktionierten, d.h. nicht pfiffen, wenn man sie in der geschlossenen Hand hält. In der Vergangenheit musste lediglich der Schallschlauch gereinigt bzw. auch mal gewechselt werden. Nun ließ sich das eine Gerät leider so nicht mehr in Gang bringen. Da das Gerät gerade die 6 Jahre Kassenfestbetrag hinter sich hatte und somit offensichtlich für den Akustiker feststeht, dass erst einmal neuer Umsatz durch Verkauf neuer Geräte generiert werden muss, wollte man mir trotz Nachfragen nicht helfen. Nein, eine Reparatur sei nicht (mehr) möglich, angeblich gäbe es keine Ersatzteile mehr und Reparaturpauschale sei mit den 6 Jahren verfallen. Es wurde auch kein Angebot gemacht, vielleicht das Gerät mal einzuschicken, denn Reparatur gegen Kostenübernahme durch den Besitzer dürfte doch machbar sein. Stattdessen drehte sich die Verkaufsperson zum nächsten Kunden um. Angesichts der Situation, in der sich die Trägerin nun befindet (äußerst schwieriges akustisches Verständnis, im Krankenhaus und damit keine Möglichkeit, mal zum "durchchecken" vorbeizukommen) ist das untragbar.
Bei einem früheren Besuch, auch während eines Klinikaufenthaltes, musste ich mir anhören, dass sie sich mal die Ohren durchpusten lassen solle! Und das von einem Akustiker, der sagt, vom Fach zu sein. Dabei war ganz klar für einen Laien zu merken, dass die Geräte keinen Ton abgaben, wenn man die Rückkopplung durch Zuhalten mit der Hand provozierte. Das hinterlässt leider als meinen persönlichen Eindruck doch ein sehr großes Fragezeichen, was das Kompetenzempfinden angeht.

Ich gehe mit ihr, sobald das möglich ist, nun zu einem anderen Akustiker. Offenbar hat man kein Interesse daran, auch wieder die nächsten neuen Geräte zu verkaufen und den Kunden zu behalten.

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