J. F. Stanley & Co - Hamburg

Adresse: Haubachstraße 72, 22765 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40351947.
Webseite: autopyjama.de
Spezialitäten: Fahrzeugzubehörgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von J. F. Stanley & Co

J. F. Stanley & Co Haubachstraße 72, 22765 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von J. F. Stanley & Co

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen J. F. Stanley & Co ist ein Fahrzeugzubehörgeschäft mit Sitz in der Haubachstraße 72, 22765 Hamburg, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 40351947 erreichen. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet autopyjama.de.

Das Unternehmen J. F. Stanley & Co hat eine Rollstuhlgerechter Parkplatz und bietet Lieferdienst an. Zahlungen können mit Debitkarten und Kreditkarten getätigt werden.

Laut Google My Business hat J. F. Stanley & Co 56 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5. Diese Bewertungen sind ein Zeichen für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.

Die Lage des Unternehmens in der Haubachstraße 72 ist sehr günstig und es ist einfach zu erreichen. Das Unternehmen ist ein Fahrzeugzubehörgeschäft, das eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Das Unternehmen hat eine vielfältige Auswahl an Fahrzeugzubehör und bietet persönliche Beratung an, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse finden.

Zögern Sie nicht, J. F. Stanley & Co zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Das Unternehmen ist immer bereit, seine Kunden zu unterstützen und zu beraten. Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen über seine Webseite zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

👍 Bewertungen von J. F. Stanley & Co

J. F. Stanley & Co - Hamburg
Boris Lorenz
2/5

Ich benutze die Produkte von J.F. Stanley schon länger und war mit den Perma Bags ganz zufrieden.
Letztes Jahr habe ich meinen BMW Touring bekommen und nach einem Car Cover gesucht. Erfreut, dass Stanley bereits ein Auto Pijama hat, habe ich dieses bestellt.
Leider musste ich feststellen, dass das Cover absolut nicht passt und man bei Stanley anscheinend einfach gedacht hat, was für eine Limousine passt, passt auch für einen Kombi. Der, im Gegensatz zu einer Limousine hohe Kofferraum, sorgt nun aber dafür, dass das Cover nie wirklich beide Seiten der Schweller hinter den Hinterrädern abdeckt. Andererseits hängen etwa 80 cm Überhang wie ein Kartoffelsack hinter dem Fahrzeug runter (s. Fotos).
Ich habe daraufhin Stanley angeschrieben und man hat mich gebeten, mein Fahrzeug doch mal zu vermessen. Die Daten findet man zwar auf der Webseite von BMW, aber ich habe es trotzdem gemacht. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von Stanley (daher auch die zwei Sterne), in dem man sich entschuldigte, aber man habe kein passendes Car Cover für mein Fahrzeug.
Ich habe das Cover dann notgedrungen behalten, da ich keine Lust hatte, nochmal Geld auszugeben. Mittlerweile hat sich an dem Cover von Stanley allerdings auch die erste Öse verabschiedet. Das nächste Mal wird es dann vielleicht doch ein anderer Hersteller.

J. F. Stanley & Co - Hamburg
Josef Michael Petz
5/5

Ich habe ein Komplettpaket (Permabag, Tire Shoes und Autopyjama aus 100% Baumwolle) für meinen Youngtimer gekauft. Zusätzlich hab ich noch den lackfreundlichen Staubwedel und einen zusätzlichen Permapack (Trockenzylinder) bestellt.
Nun ist mein automobiles Schätzchen seit 1 Monat im Permabag eingehüllt. Anfangs ist die Luftfeuchtigkeit im Permabag auf 31% gesunken. Ich habe dann den dritten Trockenzylinder sogar entfernt. Zwei sind ausreichend. Die Luftfeuchtigkeit im Permabag bleibt seit 1 Monat relativ konstant, obwohl draußen eine Luftfeuchtigkeit von 60-100% herrscht. Momentan beträgt sie im Permabag 43% bei einer Temperatur von +4,9°C.
Die Produkte von J. F. Stanley & Co sind nicht günstig, aber die Qualität ist hervorragend und das Kundenservice auch!
Ursprünglich wollte ich für das Überwintern meines Youngtimers einen Luftentfeuchter kaufen, doch dann habe ich den Permabag entdeckt und bin sehr froh darüber - kein Strom, kein lästiges Entleeren eines Luftentfeuchters und noch dazu eine konstante Luftfeuchtigkeit.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

J. F. Stanley & Co - Hamburg
Florian Löffler
5/5

Zum 3. Mal Pyjama und Co bestellt. Jedes Mal eine schnelle Lieferung. Service am Telefon ausgezeichnet. Pyjama sehr hochwertig und langlebig. PermaBag funktioniert seit Jahren prima. Preise sind hoch, aber für Oldtimer-Fans verkraftbar.

J. F. Stanley & Co - Hamburg
Roger Kieffer
1/5

Meine Meinung: Ich habe mehrere Pyjamas der Firma gekauft. Nun löst sich einer der Pyjamas regelrecht auf, fängt an zu zerbröseln. Alle! Pyjamas wurden gleich benutzt und regelkonform behandelt. Auf Nachfrage, wie es bei dem einen nun zu dem Schaden kommen kann, teilte man mir mit, dass es sein könnte, dass Pyjamas nach 9 Monaten bereits ausgetauscht werden müssten. Auf Nachfrage, wie es denn sein kann, dass ein anderer Pyjama bei gleicher Behandlung bereits 11 Jahre alt sei und keinen Schaden aufweisen würde, bekam ich keine Antwort mehr. Ein grottenschlechter Service bei dem Preis.
Auto-Pyjama? Nie wieder!

J. F. Stanley & Co - Hamburg
Myndera
3/5

Vorweg: Diese Bewertung bezieht sich nicht auf das Material oder die Verarbeitung des Produkts.

Ich habe den Pyjama absichtlich frühzeitig bestellt, da ich schon öfter von längeren Lieferzeiten gehört habe und der Pyjama bei Fahrzeugerhalt sofort verfügbar sein sollte, um das Fahrzeug optimal zu schützen. Anscheinend leider zu früh. Der Versand ging dann doch recht flott. Eigentlich super, aber dies führte dazu, dass das Fahrzeug letztlich erst 3 Wochen nach dem Pyjama kam. Es stellte sich dann heraus, dass der Pyjama für das Fahrzeug nicht wirklich passt (zu lang und die Seiten liegen ein Stück frei). Auf Nachfrage bekam ich letztlich nach Wochen die Aussage, dass dies der "passendste" Pyjama sei. Eine Rückgabe sei nicht möglich, da die Frist vorüber ist. Vielleicht trage ich dabei eine Teilschuld, ABER: Wenn mein Fahrzeug doch auf der Website aufgelistet ist und mir eine passende Größe angezeigt wird, dann gehe ich doch davon aus, dass diese auch passt. Leider ist dem nicht so.

Schade!

Update: Nach (und vielleicht auch wegen?) meiner Rezension wurde ich noch einmal kontaktiert und konnte das Produkt zurückgeben.

J. F. Stanley & Co - Hamburg
Opel GT
1/5

Hatte Autoabdeckplane gekauft zum Auto transportieren. Leider war ich mit der Qualität nicht zufrieden. Habe den Kauf den in der gesetzlichen Rückgabe Zeit zurück gesendet. Geld gabs leider nur per Paypal Käuferschutz zurück. Komonikation ist sehr schlecht.

J. F. Stanley & Co - Hamburg
Achim Zöpf
5/5

Ich habe vor Kurzem mein zweites Cover erhalten, nachdem ein Sturm die nach rd. zweijährigem ständigen Einsatz, bei Hitze (direkte Sonneneinstrahlung) und Frost, ermüdeten Haltebänder vollends abgerissen hat.
Die Lebensdauer entsprach damit voll dem Angebot für dieses Cover: 1 - 2 Jahre.
Ich war/bin mit dem Cover vollkommen zufrieden. Top Qualität und jeden Euro wert. Dazu ein hervorragender Kundendienst.
Für mein Cabrio kommt nichts anderes mehr in Frage.

J. F. Stanley & Co - Hamburg
Einfach nur Ben
3/5

Tolles Produkt, Kundenservice Katastrophe.

Vorab erstmal die positiven Punkte:
Top Verarbeitung, schnelle Lieferung, Fahrzeug passt Top in den Perma-Bag, schneller Aufbau.

Kritik:
Ich habe bezüglich einer Frage im Kundenservice angerufen und wurde an einen scheinbar bereits sehr gereizten Mitarbeiter weitergeleitet. Ich versuchte ihm meine Frage/Problematik zu erläutern, bevor ich dies jedoch beenden konnte fiel man mir bereits mit einem derart herablassenden Ton ins Wort. Lediglich wollte ich mich erkundigen, ob es normal sei, dass mein Hygrometer mir nach 1,5 Monaten Einlagerung meines Fahrzeugs immer noch den selben Luftfeuchtigkeitsgrad anzeigt. Eventuell habe ich etwas nicht verstanden, oder überlesen, mag alles sein.
Auf die Frage, wo ich die Luftentfeuchter denn stehen hätte, erwiderte ich, zwei im Permabag, einen im Fahrzeug bei komplett geöffneten Fenstern, sowie einen kleinen Luftentfeuchter im Kofferraum.
Wieder einmal durfte ich mich anfahren lassen, die Luftentfeuchter hätten weder im Fahrzeug zu stehen, noch im Kofferraum. Ich als Kunde hätte die Bedienungsanleitung schlichtweg nicht gelesen.
Auf der Website steht es jedoch schwarz auf weiß. „Der 18cm-Zylinder ist Ideal für den Innenraum eines Fahrzeuges, während der 6cm-Zylinder für die Entfeuchtung des Kofferraumes geeignet ist“.
Dann doch vielleicht einfach den Text auf der Website ändern um etwaigen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
Ich bin sehr enttäuscht über den Kundenservice bei einem so teuren Produkt.
Für mich die erste Verwendung des Produktes, weshalb der Einsatz für mich neu ist. Bei den Werten die man in so eine Perma-Bag Hülle stellt, ist es wohl berechtigt noch einmal zu hinterfragen ob man alles richtig gemacht hat, ohne am Telefon herablassend behandelt zu werden.

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