Markus Mathis - Dornbirn

Adresse: Lustenauer Str. 39, 6850 Dornbirn, Österreich.
Telefon: 557225319.
Webseite: elektromathis.at
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Markus Mathis

Markus Mathis Lustenauer Str. 39, 6850 Dornbirn, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Markus Mathis

  • Montag: 08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Markus Mathis Unternehmen in Dornbirn

Markus Mathis ist ein etablierter Geschäft in Dornbirn, Österreich, das sich auf Elektroartikel spezialisiert hat. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren im Geschäft und hat sich einen guten Ruf in der Region erarbeiten konnte.

Adresse: Lustenauer Str. 39, 6850 Dornbirn, Österreich
Telefon: 557225319
Websites: elektromathis.at

Das Geschäft bietet eine breite Palette von Elektroprodukten an, die für den alltäglichen Gebrauch und spezielle Anwendungen geeignet sind. Kunden können hier alles finden, was sie für den Hausgebrauch, den Beruf oder Freizeit benötigen.

Die Spezialitäten von Markus Mathis sind die guten Preise und eine große Auswahl an Elektroartikeln. Der schnelle Einkauf ist ebenfalls ein Pluspunkt des Geschäfts.

Interessant ist auch, dass das Geschäft einen rollstuhlgerechten Parkplatz vor dem Haus hat. So können auch Kunden mit Behinderungen problemlos parken.

Bislang hat das Geschäft 15 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.5 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass Markus Mathis sehr zufriedene Kunden hat und ein empfehlenswertes Geschäft ist.

👍 Bewertungen von Markus Mathis

Markus Mathis - Dornbirn
Tiana T.
1/5

Ich hatte eine Reparatur der Waschmaschine. Erst musste ich nochmal nach einer Woche nachtelefonieren. Dann wurde mir ein Leihgerät angeboten, toller Service, nur, auf meine Frage ob ich dann doppelt so viel Fahrtkosten zahlen muss bekam ich keine Antwort, sondern die Dame am Telefon hat stattdessen mit mir diskutiert und war sehr unfreundlich.
Vereinbart wurde ein Kostenvoranschlag vor der Reparatur, was nicht passiert ist. Ich hatte einen kaputten Nottüröffner, den man bei der Reparatur auch wieder reinmachen sollte, mitgegeben. Die Waschmaschine wurde repariert, die Notentriegelung nicht und man wollte mir die Maschine schnell noch vor Weihnachten zustellen, obwohl nicht alles repariert war.
Auf meinen Hinweis hin wurde die Dame sehr unhöflich und ungeduldig und war offensichtlich überfordert. Ich habe sie darauf hingewiesen, daß sie bitte sachlich und höflich bleibt und keinen Grund hat so mit mir zu reden. Ich arbeite auch mit Menschen aber kann sie nicht so behandeln, sie haben sich nicht an die Abmachung gehalten und mich informiert.
Die Reparatur verzögerte sich dann, aber das war ok, es wurde alles repariert.
Nun roch die Maschine beim Waschen eigenartig und als ich dann darum gebeten habe sich das anzusehen, telefonisch und per
E-Mail, eine E-Mail wurde sogar vom Empfänger zurückgewiesen, wurde ich vertröstet und warte seit 3 Wochen immer noch...!
Wenn man mit Menschen zusammenarbeitet, dann finde ich, sollte man sich beherrschen und seinen Ton auf respektvoll schalten! Das gilt meines Erachtens für beide Seiten!!!
Es ist traurig, daß Menschen so miteinander umgehen und kein sachliches, respektvolles Gespräch zustandebringen und daß sich die wartende Kundschaft nicht darauf verlassen kann, daß man sich meldet und einen Termin vereibart.
Ganz einfache Sache, könnte man meinen.
Leider durfte ich diese Erfahrung machen und ich hoffe, daß es doch noch zuverlässige und kundenfreundliche Dienstleister gibt.

Markus Mathis - Dornbirn
Frédéric P.
1/5

2 Monate Zeit um überhaupt einen Reparturtermin zu vereinbaren wegen eines defekten Dunstabzug, keine pro-active Kommunikation, keine Bereitschaft einen Preisnachlass anzubieten.
Alles andere als kundenfreundlich und Kundenorientiert.

Zügige Reparatur ab dem Moment wo Techniker vor Ort waren.
Zumindest fachlich kompetent.

Markus Mathis - Dornbirn
Eva-Maria B.
5/5

Ich habe eine Waschmaschine bestellt, geliefert und angeschlossen bekommen und war mit der Beratung und der Sorgfalt bei der Lieferung in unsere Wohnung sehr zufrieden. Danke!

Markus Mathis - Dornbirn
Karin W.
5/5

Sehr gute kompedente Beratung, im Katalog alles einsehbar. Alle lagernden Beleuchtungen werden gezeigt.
Werde ich weiter empfehlen

Markus Mathis - Dornbirn
Carmen W.
5/5

Tolle Beratung für Werkstattbeleuchtung. Netter Sevice und prompte Erledigung, gerne wieder.

Markus Mathis - Dornbirn
Michael
5/5

Mein defekter Smart TV wurde innerhalb wenigen Tagen zu einem fairen Preis repariert, bin sehr zufrieden und kann ich weiter empfehlen

Markus Mathis - Dornbirn
Frei M.
5/5

Ein wahnsinns Service...mega liebe Mitarbeiter...beste Diätmarmelade ever...Danke Danke...
Bin Fan von euch....😍

Markus Mathis - Dornbirn
Mohamad M. M. M.
5/5

Sehr gute und gute Behandlung

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