media@home TECHNIK-GALERIE - Frankfurt am Main

Adresse: Berner Str. 11-15, 60437 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 69247432015.
Webseite: mediaathome.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 507 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von media@home TECHNIK-GALERIE

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über "media@home TECHNIK-GALERIE" in einem formalen, freundlichen Ton und mit

👍 Bewertungen von media@home TECHNIK-GALERIE

media@home TECHNIK-GALERIE - Frankfurt am Main
Maik W.
1/5

Online bestellt vor über zwei Monaten!!
Die Lieferung wurde von der Spedition schon mal einen Tag später geliefert als angegeben, dadurch schon mal einen unnötigen zweiten Tag Urlaub nehmen müssen.
Der Fahrer stellte die Kühl-Gefrierkombination ab, ich weiß nicht mal ob meine Frau unterschrieben hat, den ich habe nichts unterschrieben.
Und schon ist der Fahrer wie der Blitz wieder weg gewesen im Nachhinein habe ich eine Vermutung wieso.
Und dann das böse Erwachen als ich die Luftpolsterfolie entfernte.
Siehe Bilder.
Es sind über zwei Monate vergangen und es ist nicht geklärt ich hab schon 14 Tage nichts mehr von diesem S.. Verein gehört.

media@home TECHNIK-GALERIE - Frankfurt am Main
Giovanni J.
1/5

Katastrophe hoch 3 , Telefonsupport ganz schlecht ! Meine Waschmaschine ( Miele ) wurde unverpackt und beschädigt an die Spedition übergeben , und an mich beliefert ! Standbeine ragten heraus und wahren verbogen . Einfach in schwarzer Folie eingewickelt, und auf gut Glück versendet ! Sowas habe ich noch nie erlebt ! 2-3 Stunden krampfhaft versucht jemand telefonisch zu erreichen , nix aber auch gar keine Bewegung eurerseits ! Fazit : 1 Urlaubstag für nix draufgegangen , 1000€ hängen irgendwo in der Luft , der Wäscheberg stapelt sich und keine Telefonische Erreichbarkeit . Kann nur dringend von dieser Firma abraten .

media@home TECHNIK-GALERIE - Frankfurt am Main
Action F.
1/5

Ich bereue es hier in diesem Unternehmen meinen Kauf eines TV Gerätes gemacht zu haben. Ich habe einen LG Fernseher von dem Unternehmen Technik Galerie bestellt und Mitte Januar geliefert bekommen.
Der TV war für eine ältere Dame gedacht als Geburtstagsgeschenk da diese Frau in einem Altenheim lebt und ihr alter Fernseher auf ihren Zimmer nicht mehr richtig funktionierte. Wir hatten den TV Original verpackt und ungeöffnet mit einem Geschenkpapier versehen und ihr zum Geburtstag im Februar übergeben wollen und stellten beim Aufbau des TV -Gerätes fest das der Bildschirm von innen nach außen gebrochen und rausgedrückt war.
Somit habe ich das Gerät sofort reklamiert und wollte es umtauschen.
Durch Mehrfaches anrufen und lagen langen Warteschleifen, sowie mehrfaches abbrechen der Warteschleifen wurde der Schaden dennoch telefonisch aufgenommen und uns mitgeteilt das man dem Fehler beim Zulieferer sucht und auf Antwort dort wartet trotzdem das ich mitteilte das die Verpackung bei Anlieferung nicht im geringsten beschädigt war.
Ich habe mehrfach darum gebeten das Gerät wenigstens zurückzunehmen und mir die Rücksendungsscheine zukommen zu lassen und umzutauschen, bis heute habe ich keine Antwort von diesem Unternehmen erhalten. Auf der Internetseite funktioniert so etwas nämlich nicht, somit ist man auf den Kundendienst angewiesen.
Jetzt ist es mittlerweile soweit, dass ich einen Rechtsanwalt einschalten muss. Unter solchen Umständen werde ich definitiv hier nie wieder einkaufen!!!

media@home TECHNIK-GALERIE - Frankfurt am Main
Danilo S.
5/5

Am Anfang war ich nach der Bestellung sehr sehr skeptisch, aufgrund der schlechten Bewertungen über dieses Geschäft. So das ich Angst bekam und da mehrfach anrief (10-15 mal) und keiner ging ran.

Nachdem ich dann endlich jemand dran bekam war ein sehr freundlicher, netter Mitarbeiter dran , der mir Auskünfte gab und mich beruhigte , das alles sein Gang geht.
Ich bekam regelmäßig dann auch Emails, wie der Status ist. Dann erfolgte auch schon der Kontakt zwischen Spedition und mir. (Rhenus Home Delivery), auch da verlief alles reibungslos. Heute kam die Maschine ohne sichtliche Schäden. Die Mitarbeiter waren auch sehr sehr nett und riefen mich kurz vorher an.

Fazit : auch wenn es 2 Wochen dauerte und nicht 3 werktage und ich am Anfang wirklich dachte "oh man" bin ich begeistert von dem ganzen Ablauf.

Stellt jemanden ein der sich um Anrufe und Emails kümmert und ihr kommt ganz weit nach vorne.

Vielen Dank an den netten Mitarbeiter, bleib wo du bist du machst es super.

Vielen vielen Dank

media@home TECHNIK-GALERIE - Frankfurt am Main
Peter F.
1/5

Ich möchte jedem, der darüber nachdenkt bei Technik-Galerie zu bestellen, eindringlich davon abraten dies zu tun. Ich habe von diesem Händler einen stark beschädigten Fernseher für 1.500€ erhalten und versuche seit 3,5 Monaten, das Gerät an diesen zurückzusenden & den Kaufbetrag erstattet zu kriegen. Leider habe ich mir erst nach meinem Kauf die vielen negativen Erfahrungsberichte anderer Kunden dieser Firma durchgelesen, sonst wäre ich rechtzeitig gewarnt gewesen und hätte meinen Kauf nicht getätigt.

Hier mein Erfahrungsbericht, von dem ich hoffe, dass er andere davor bewahrt den selben Fehler zu tun:

Am Tag der Lieferung habe in den Schaden sofort an den Kundenservice gemeldet und auf deren Bitte entsprechende Fotos mitgeliefert. Daraufhin erhielt ich keine Antwort. 2 Wochen lang passierte nichts. Erst auf mein aktives Nachfragen hin, erhielt ich die Antwort, dass man noch mit dem Hersteller und der Spedition in Kontakt stehe und man noch um ein paar Tage Geduld bitte. Wiederholte Nachfragen meinerseits im zwei-Wochen-Takt wurden auf die gleiche Weise beantwortet. 3 Monate nach meinem ursprünglichen Kauf, war jedoch weiterhin nichts passiert, also habe ich mich erneut beim Händler gemeldet. Daraufhin erhielt ich die Auskunft, dass eine Abholung angeblich bereits 3 Wochen zuvor genehmigt wurde aber scheinbar beim Händler im System untergegangen war. Mir wurde versichert, dass die Kollegen sich gleich tagsdrauf darum kümmern würden. Wieder passierte nichts. 1 Woche später habe ich den Händler angeschrieben, da die Abholung weiterhin nicht erfolgt war und sich auch niemand bei mir gemeldet hatte. Wieder keine Antwort. Weitere 10 Tage später habe ich dann letztmalig versucht den Händler per Email und Telefon zu erreichen aber erhielt auch hier keine Antwort.

Leider ist die Firma auch telefonisch für Kunden nicht erreichbar. Die automatische Bandansage bittet darum bei Transportschäden eine Email an den Support zu schreiben (worüber allerdings bislang keine Klärung erfolgt ist) oder man wartet so lange in der Warteschlange bis diese auflegt, weil alle Mitarbeiter im Gespräch sind.

Deshalb mein Fazit: es gibt aus meiner Sicht genug andere Händler die einen besseren Kundenservice bieten als Technik-Galerie, weshalb ich jedem davon abrate, hier zu bestellen.

Ich werde den Fall nun anwaltlich übergeben, um zu meinem Recht zu kommen.

media@home TECHNIK-GALERIE - Frankfurt am Main
Conny C.
1/5

Wir haben eine Miele Spühlmaschine inkl. Einbau und Mitnahme des Altgerätes bestellt und bereits bezahlt! Mittwoch sollte die Maschine geliefert und eingebaut werden. Vorab hatte mein Mann gefragt, ob irgendwas vorbereitet werden muss und dies wurde am Telefon mit „nein“ beantwortet. Vor Ort meinte der Monteur er könne die Spühlmaschine nicht einbauen und sie sind sofort wieder gefahren weil der Zugang zum Wasser nicht von uns vorbereitet wurde. Mein Mann hat nur 5 Minuten gebraucht, um den Zugang zum Wasser zu ermöglichen. Aber die Monteure waren nicht bereit kurz zu warten! Aber seitdem warten wir auf einen neuen Termin, den man uns bis jetzt nicht nennen kann, weil man in 3 Tagen mit dem Monteuren den Vorfall nicht klären konnte! Wir hoffen sehr, da wir vor Weihnachten noch einen neuen Termin bekommen, weil die neue Spühlmaschine nun bei uns „unschön“ im Wohnzimmer steht! Und wir sind sehr gespannt ob weiter Kosten auf uns zu kommen?!?

media@home TECHNIK-GALERIE - Frankfurt am Main
Cyasi S.
1/5

- 20 sterne, da ich seit 20 Jahren Onlineshopping sowas nicht erlebt habe.

Neue, ungeöffneter, keine B- Ware bestellt, nicht viel günstiger (5€) als die übrigen shops.

Nach dem ich die Umverpackung geöffnet hatte, habe ich würgen müssen.

Die Originalverpackung derart abgelagert, mit braunen Flecken und Spritzer, Schutzbett mit Flüssigkeitspritzer, mehrmals geöffneter Zustand, das Gerät innenlegend ohne schutzfolie, wohlgemerkt die Folie war vorhanden, aber zusammengeknüppelt im Kabelfach, dafür war der Kabel nicht dabei. 😀

Das war noch nicht die höhe...

nämlich eingeschlossene Körperhaare im Klebeband der zuvor geöffneten Gebrauchsanleitung.
Email verfasst, keine Reue, keine Entschuldigung, nur link zum Retoure.

Zurück geschickt, 2 Wochen gewartet, erst nach Anfrage erhielt ich eine Reaktion, Ersatzliferung folgte anschließend,
Nun habe ich auf eine Neuware gehofft.

leider nein...
etwas besserer Zustand mit weniger verunreinigungen, definitiv keine neue Ware in geöffneter zustand, Flitzfaser in der klebeband...

Egal hoffnungslos, persönliche Sperre in PayPal...
Material zurückgesendet, nie wieder.

media@home TECHNIK-GALERIE - Frankfurt am Main
Selcan Y.
1/5

Schrecklich! Selbst den einen Stern hat die Seite nicht verdient!!
Einfach überhaupt nicht empfehlenswert.
Die Preise mögen verlockend sein aber tut euch selbst einen gefallen und bestellt nicht über die Seite.
Gibt lieber etwas mehr Geld aus und kauft bei einem anständigen Händler wo Ihr Sie bei Fragen und Reklamation ganz leicht erreichen könnt.
Deine Rechte als Käufer werden hier missachtet du hast keinen Ansprechpartner über den du Informationen bekommst. Einfach sehr unprofessionell und verantwortungslos!
Ich habe vor mehr als einem Monat eine Waschmaschine gekauft.
Soweit so gut.
Habe mir auch davor die Bewertungen durchgelesen und war mir dessen Bewusst das die Bestellung nicht wie versprochen in 2-3 Werttagen ankommen wird und das es zu Verzögerung kommen wird. Das haben wir allerdings in Kauf genommen.
Allerdings sind wir nicht davon ausgegangen das es Monate dauern wird bis die Bestellung kommt.
Zwei Wochen nach der Bestellung hab ich aus Neugier angerufen um sicherzustellen das die Waschmaschine geliefert wird.
Ich war knapp zwei Stunden an der Leitung keiner ging dran. Das ging Tage lang so weiter ich habe niemanden erreicht. Nebenbei wurden auch reichlich E-Mails verschickt die auch unbeantwortet blieben.
Bis heute keine einzige Mail keine Rückmeldung nichts.

Letzter Stand: Meine Bestellung ist immer noch nicht da und die angegebene Nummer ist nicht erreichbar.

DANKE FÜR NICHTS

Go up