MediaMarkt Emden - Emden

Adresse: Fritz-Reuter-Straße 11, 26721 Emden, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2407 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Emden

MediaMarkt Emden Fritz-Reuter-Straße 11, 26721 Emden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Emden

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Emden ist ein führendes Elektronik-Fachgeschäft in Emden, Deutschland. Die Adresse des Stores ist Fritz-Reuter-Straße 11, 26721 Emden, Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch unter 22122243333 erreichbar und bietet ein umfangreiches Sortiment an Elektrogeräten und Zubehör auf seiner Webseite mediamarkt.de.

Spezialisiert auf Elektrofachmarkt und Elektrofachgeschäft, bietet MediaMarkt Emden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem die Abholung vor dem Laden, der Lieferdienst, die Abholung im Geschäft und das Einkaufen im Geschäft selbst. Der Ein- und Ausgang des Geschäfts ist rollstuhlgerecht und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Montageservice, Reparaturen und WLAN für die Kunden.

In Bezug auf Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert MediaMarkt Emden Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Zusätzlich bietet das Geschäft kostenlose Parkplätze vor der Tür an.

Bisher haben 2407 Kunden das Unternehmen auf Google My Business bewertet und vergeben eine durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen. Diese Bewertungen zeigen, dass MediaMarkt Emden ein zuverlässiges und zufriedenstellendes Unternehmen für Elektrogeräte und -zubehör ist.

Insgesamt bietet MediaMarkt Emden eine breite Palette an Elektroprodukten, tolle Dienstleistungen und eine zufriedenstellende Bewertung. Daher wird empfohlen, direkt auf der Webseite mediamarkt.de oder telefonisch unter 22122243333 in Kontakt zu treten, um weitere Informationen zu erhalten oder ein Produkt zu kaufen.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Emden

MediaMarkt Emden - Emden
KnastSeife
5/5

Ich bin ehrlich gesagt sehr begeistert von dem Media Markt in Emden 🫶🏻
Mein Sohn durfte dieses Jahr seinen Boy's-Day dort absolvieren und war überaus glücklich über diese Gelegenheit! 😊
Obwohl das alles so kurzfristig war, weil wir zu spät über diesen Tag von der Schule informiert wurden, hat man uns gleich geholfen.
Nach unserer Anfrage, bekam ich ein paar Tage später einen Rückruf und die Zusage 😊
So ging es am Boy's-Day für meinen Sohn in den Media Markt und bis heute erzählt er noch jedem davon 😁 Der Chef und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und mein Sohn konnte viel aus der Erfahrung mitnehmen. Er ist sich jetzt erst Recht sicher, dass er später mal was mit Technik und Elektronik beruflich machen möchte 😊
Als Dankeschön für seine Unterstützung bekam er großzügige Geschenke, inkl. einer Auszeichnung ☺️
Wir sagen auch nochmal vielen lieben Dank, für diese kurzfristige Gelegenheit 🙏🏻
Wir kommen gerne wieder ☺️

MediaMarkt Emden - Emden
Lana M.
5/5

Wir waren erfreut über die Kompetenz und Fachkenntnisse von Herrn Daniel Ramm.
Er hat uns überzeugt und kamen zum Entschluss die Küchengeräte zu kaufen.
So sollte ein Verkäufer sein!

MediaMarkt Emden - Emden
Lucas G.
1/5

Ich hatte im Media Markt Emden meinen Staubsauger vor 2 Jahren mit einer 5 Jahres Garantie erworben.

Hatte nun einen Schaden/Mangel gemeldet. Zwar erhielt ich zeitnah eine Rückmeldung, allerdings unpersönlich und mit einer Ablehnung des geschilderten Sachverhalts versehen(wir sprechen über ein Ersatzteil VK 50,- €).

Media Markt (Emden)? Nein, danke!

MediaMarkt Emden - Emden
Jan K.
5/5

Wir waren am Samstag (späten Nachmittag) den 15.02.2025 in der Fernseher Abteilung und wurden von zwei sehr netten Herren Jens ? Und einem ganz schlanken jungen Mann super bedient, freundlich , lustig ging es zu + das der junge Verkäufer einen mega Rabatt für uns hatte ( der andere Verkäufer wusste das noch nicht ☺️) die beiden gingen Hand in Hand, anschließend waren wir bei der Finanzierung und auch hier eine sehr liebe und zu scherzen bereite Dame Frau P. Wir hatten sehr viel Spaß und ein mega Angebot bekommen , vielen herzlichen Dank für alles . LG jan

MediaMarkt Emden - Emden
N.
1/5

Passt auf was ihr bezahlt..Ich hatte ein reduziertes Lego duplo Set zusätzlich zu der Alexa mitgenommen. Auf der Packung stand als Sonderpreis 22,-
Zuhause sehe ich dass ich stattdessen 29,99€ bezahlt habe. Ich am nächsten Tag wieder hin,die Dame entschuldigt sich und gibt mir die Differenz,die aber WIEDER nicht stimmt!!
Statt 7,99€ gibt sie mir 7€ was ich erst beim Auto sehe.
Es geht nicht um die paar Cents sondern ums Prinzip.
Ich gebe morgen beide Sachen wieder zurück und kaufe sie woanders.

MediaMarkt Emden - Emden
Hans M.
5/5

Erstklassige Bedienung in der Fachabteilung ( Kaffeevollautomaten). Dank des Fachwissens des jungen MM-Mitarbeiters, der uns die Maschine auch verkauft hat und der wirklich vorbildlichen Jura-Fachkraft Frau Tapken konnte auf eine Reparatur verzichtet und der Fehler sofort behoben werden. Das alles hat Zeit gekostet, aber viel mehr Zeit gespart. Nochmal lieben Dank!

MediaMarkt Emden - Emden
01 S.
1/5

Der Service im Reparaturbereich nur Schlecht, warten nun schon das 2xmal bereits mehr als 4Wochen auf unseren Kaffeeautomaten. Bin so richtig Sauer ..
Leider kann man Null Sterne nicht vergeben

MediaMarkt Emden - Emden
Kai W.
1/5

Also leider ist Media Markt nur noch schlecht. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Aber der Service hat leider nicht mal 1 Stern verdient,was aber am Konzern liegt.
Kühl/Gefrierkombi bestellt. Erstmal ganze Zeit kein Liefertermin bekommen oder das man selbst was buchen konnte,da es wichtig war,wegen Altgerätmitnahme(zwecks abtauen und so)und wegen aufstellen.Dann die Hotline ist minus 10 Sterne,kein Wunder das Kunden woanders hingehen.
Dann hat uns ein freundlicher Mitarbeiter im Markt,mit viel Aufwand ein Liefertermin gebucht. Freitags 8-14 Uhr. Nach mittlerweile paar Tage ohne Kühlschrank,warteten wir bis 17 Uhr,da wurd der alte wieder eingestöpselt und der andere stoniert. Um 19.20 Uhr klingelt es an der Tür,ein unfreundlicher Mann,ohne Hallo oder sonstiges,sagt nur Kühlschrank. Hab gesagt,kann er wieder mitnehmen,wurde stoniert. Kein Anruf oder nix,das es vl später wird. An dem Tag noch im Markt angerufen,der sich vergewissert,ob das Gerät überhaupt unterwegs war.
Da sieht man,da läuft echt sehr viel schief.
Nach einer Woche,mit nur Ärger und viel telefonierei,haben wir uns gesagt...Media Markt nie wieder!!!!
Dann lieber zur Konkurrenz

Go up