MediaMarkt Fulda - Fulda

Adresse: Petersberger Str. 36, 36037 Fulda, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2848 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Fulda

MediaMarkt Fulda Petersberger Str. 36, 36037 Fulda, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Fulda

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Fulda: Ein Überblick

In der pulsierenden Stadt Fulda, Petersberger Str. 36, 36037 Fulda, Deutschland, befindet sich MediaMarkt Fulda, ein bedeutender Elektro- und Elektronikmarkt, der sowohl EinzelhÀndler als auch Kunden mit einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen versorgt. Mit der einfachen Telefonnummer 22122243333 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen, sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen.

Die Website: mediamarkt.de bietet umfassende Informationen ĂŒber das GeschĂ€ft, einschließlich aktueller Angebote, ProduktverfĂŒgbarkeiten und Kundenbewertungen. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft sowie Einkaufsmöglichkeiten direkt im GeschĂ€ft zu nutzen. Dies macht MediaMarkt zu einem erstklassigen Ansprechpartner sowohl fĂŒr lokale Kunden als auch fĂŒr Menschen, die vor Ort einkaufen möchten.

FĂŒr Kunden mit besonderen BedĂŒrfnissen bietet MediaMarkt Fulda großartige barrierefreie ZugĂ€nge, darunter einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. ZusĂ€tzlich werden umfangreiche Dienstleistungen wie Montageservice, Reparaturen und die VerfĂŒgbarkeit von Akkus/Batterien, Elektroteilen, Leuchtmittel sowie Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC angeboten. Dies zeigt, dass MediaMarkt Fulda nicht nur ein Verkaufsort, sondern auch ein Dienstleistungszentrum ist.

Die Kundenbewertungen auf Google My Business belohnen MediaMarkt mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5 basierend auf 2848 Bewertungen. Diese positive Resonanz unterstreicht die Kundenzufriedenheit und das Engagement des Unternehmens, hohe QualitÀtsstandards zu halten.

FĂŒr Personen, die sich fĂŒr MediaMarkt Fulda interessieren, ist es empfehlenswert, direkt auf der Website von MediaMarkt zu stöbern. Hier finden Sie nicht nur aktuelle Angebote und Informationen zu Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit, sich ĂŒber die Öffnungszeiten und weitere Details zu informieren. Besonders nĂŒtzlich ist die Option, Produkte online zu reservieren und direkt im GeschĂ€ft abzuholen, was Zeit und Komfort spart.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Fulda

MediaMarkt Fulda - Fulda
EINFACHDERBOSS
1/5

Musste beim Kauf eines iPhone einen Vertrag fĂŒr den Schutz abschließen, hĂ€tte es sonst nicht kaufen dĂŒrfen. Sollte 2 Tage spĂ€ter wieder in den Laden kommen um den Vertrag zu stornieren. Was soll das?

MediaMarkt Fulda - Fulda
Lars
2/5

Keine VerkÀufer, die man hÀtte fragen können.
Wir waren heute Vormittag da und es war kein VerkÀufer zu sehen, den man mal was wegen einer Kaffeemaschine hÀtte fragen können. Ein anderer Kunde stand am Service Point im Laden und wartete ebenfalls. Wir haben dann den Laden ohne was zu kaufen wieder verlassen.

MediaMarkt Fulda - Fulda
Florian K.
1/5

Haltet besser Abstand!
Absolut NICHT zu empfehlen dieser Laden. Unfreundliches und komplett inkompetentes Personal.
TV zuhause ausgepackt, Display kaputt.
Trotz Versicherung: keine Erstattung
Argumentation: Kaufdatum liegt lĂ€nger als 7 Tage zurĂŒck.
Danke =)
NIE WIEDER!!!

Nachtrag auf den Kommentar:
Und die extra dafĂŒr abgeschlossene Versicherung selbstverstĂ€ndlich auch nicht. 😉
Da stellt sich die Frage warum ihr ĂŒberhaupt Versicherungen verkauft.
Und der TV wurde wirklich erst nach Weihnachten ausgepackt, da dies ein Weihnachtsgeschenk war.

MediaMarkt Fulda - Fulda
Dieter S.
2/5

Seit Jahren werden immer wieder die Kassen umgebaut, fĂŒr den Mediamarkt mag das ja gewisse Vorteile bringen, ich als Kunde empfinde aber stetig Nachteile.
Ganz unmöglich, ja unterirdisch aber heute: Eine Kasse von mehreren ist besetzt, 18 Kunden stehen Schlange und trotzdem geht der einzige Kassierer auf die andere Seite um dort irgendwelche Reklamationen/Umtausch zu regeln. 18 Kunden lĂ€sst er einfach stehen! Gut, er selbst kann wohl nichts fĂŒr diese erbĂ€rmliche Situation, aber es gibt zweifellos jemand, der Solches von vorneherein nicht entstehen lĂ€sst. Das ist so nicht tolerierbar!

MediaMarkt Fulda - Fulda
RS
1/5

Verkaufen tun die viel. Und "lieben" die verwirrten und ahnungslosen Kunden.
Bitten technische Innovationen, nur in Wirklichkeit soll man dort SCHNELL das Geld lassen und betrachtet die Kunden als Geldbringenden Roboter ,weil: ich denke um Geld zu sparen SPERREN die Toiletten zu und das schon seit lÀngerem mit Absicht.
Unverantwortlich und Respektlos.
Das zustÀndige Amt wird auch informiert...

MediaMarkt Fulda - Fulda
ANETTE H.
5/5

Mein heutiger Einkauf (Staubsauger) war sehr positiv. Trotz vieler Kunden wurde ich zur vollen Zufriedenheit bedient.
Beratung, Freundlichkeit und Zeit fĂŒr den Kunden standen an erster Stelle, danke an Peter!

MediaMarkt Fulda - Fulda
Matthias T.
1/5

Wir waren heute vor Ort weil wir ein paar Fragen hatten. Mitarbeiter war nicht besonders freundlich, zudem hat er einen quasi angeschrien und indirekt beleidigt. Finde es sehr schade. Ps. Auf keiner der Fragen ist er eingegangen!

MediaMarkt Fulda - Fulda
Beate B.
1/5

Erst wurde mir eine Waschmaschine verkauft, die fĂŒr den Unterbau gar nicht geeignet war (obwohl ich extra darauf hingewiesen habe!) ! Die Spedition, die auch gleichzeitig den Aufbau ĂŒbernehmen sollte, Ă€ußerte sich ebenfalls extrem negativ ĂŒber den Kundenservice von Media Markt. FĂŒr sie war es nicht ungewöhnlich, dass mir das falsche GerĂ€t verkauft worden ist.
Beim zweiten Anlauf im Media Markt bezĂŒglich der Waschmaschine wurde der Kundenservice leider nicht besser. Keine Entschuldigung fĂŒr den ersten Patzer, keine Ahnung von Unterbauwaschmaschinen ( dass man noch ein extra Abdeckblech braucht, hat er ja noch nie gehört) und dazu noch eine unhöfliche, "von oben herab" Art und Weise mit Kunden umzugehen. Unerledigt habe ich das GeschĂ€ft verlassen und werde es in Zukunft meiden!

Go up