MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld - Hamburg

Adresse: Nedderfeld 70, 22529 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Hier werden Spenden angenommen, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1666 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld

MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld Nedderfeld 70, 22529 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld ist ein Elektrofachmarkt, der sich in Hamburg, genauer gesagt an der Adresse Nedderfeld 70, 22529 Hamburg, Deutschland befindet. Der Markt ist unter der Telefonnummer 22122243333 erreichbar und hat eine eigene Website unter mediamarkt.de.

Als Elektrofachmarkt und Computergeschäft bietet MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld eine große Auswahl an Elektroprodukten, darunter Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und Computerzubehör. Der Markt ist darüber hinaus für seine Spezialisierung auf Elektrofachgeschäfte bekannt.

Das MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld ist nicht nur ein Geschäft, sondern auch ein Ort, an dem sich die Gesellschaft engagiert. Der Markt beschäftigt Flüchtlinge und sammelt Spenden. Kunden können ihre Einkäufe vor dem Geschäft abholen oder den Lieferservice nutzen. Darüber hinaus können Kunden ihre Einkäufe im Geschäft tätigen und Serviceleistungen vor Ort in Anspruch nehmen.

Der Markt bietet eine Lieferung am selben Tag an und ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplätzen und rollstuhlgerechten Toiletten. Der Markt ist außerdem mit induktiven Höranlagen ausgestattet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten. Der Markt bietet zudem einen Montageservice, Reparaturen, WLAN und ist LGBTQ+-freundlich. Es gibt Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, gebührenpflichtige Parkhausplätze, gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße und eine sichere Umgebung für Transgender.

Das MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld hat insgesamt 1666 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5.

Insgesamt ist das MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld ein großartiger Ort, um Elektroprodukte zu kaufen. Der Markt bietet nicht nur eine große Auswahl an Produkten, sondern ist auch ein Ort, an dem sich die Gesellschaft engagiert. Wir empfehlen, die Website des Marktes zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld

MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld - Hamburg
Maurice P.
1/5

Gebrauchte Hardware, mit den Fettfingerabdrücken des Vorbesitzers – und dazu noch teurer als bei Amazon! Unfassbar. Außerdem war die Abholstation für Online-Bestellungen nicht besetzt, und ich musste 15 Minuten beim Service anstehen. So lustlose Mitarbeiter habe ich selten erlebt.

MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld - Hamburg
Annika S.
5/5

Ich möchte ein großes Lob an Herrn Stahl aus dem Media Markt im Nedderfeld Center in Hamburg aussprechen! Heute habe ich einen Umtausch vorgenommen und wurde von Herrn Stahl bedient. Was für eine Freude! Er war nicht nur unglaublich kompetent, sondern auch ausgesprochen freundlich und humorvoll. Sein Einsatz und seine positive Ausstrahlung haben den ganzen Vorgang zu einem echten Erlebnis gemacht. Solche engagierten Mitarbeiter wie Herrn Stahl findet man heutzutage nur noch selten, und das sollte unbedingt gewürdigt werden. Vielen Dank für den großartigen Service!

MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld - Hamburg
G B.
1/5

Abenteuerliches Preismanagement
Im Mediamarkt Nedderfeld wollte ich eine Powerbank kaufen und fand sie auch in einem Regal mit eher dürftiger Produktauswahl. Es war eine Anker Nano, ausgeschildert mit € 31,44 siehe Foto. Ich nahm sie und ein anderes Produkt mit zur Kasse, wo mir dann € 49,99 berechnet werden sollten. Auf meinen Hinweis, dass die Powerbank mit € 31,44 ausgeschildert war, wusste die Kassiererin nichts zu sagen und schickt mich in die Abteilung zurück, um dort eine schriftliche Bestätigung zu erhalten. Dort suchte ich längere Zeit nach einem Verkäufer, ging mit ihm dann zum Preisschild und wollte den Irrtum aufklären. Der Verkäufer Herr H. klärte mich dann auch auf: Es gilt der Preis an der Kasse. Erst dort wird dem Kunden ein Angebot gemacht. OK, das ist rechtlich so festgelegt. Aber ein Preisunterschied von € 18,55? Wie soll man dann noch Ware aussuchen? Das war jedenfalls mein letzter Besuch. Ich kaufe demnächst beim größten Versandhändler mit verbindlichen Preisen, großer Auswahl und sehr gutem Service. Danke Jeff Bezos!

MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld - Hamburg
Ralf M.
2/5

In den letzten paar Wochen war ich dreimal in diesem Markt. Jedesmal fällt einem sofort beim Betreten ein wiederwärtiger Geruch auf. Selbst nachdem man den Laden verlassen hat, wird man ihn nicht los. Es ist ekelhaft und die Betreiber sollten sich mal Gedanken darüber machen. Ich komme jedenfalls nicht wieder hierher.

MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld - Hamburg
Faraz
1/5

Ich betrat diesen Mediamarkt, um eine Online Bestellung abzuholen. Geschätze 5/10 Minuten stand ich vor dem Abholpunkt, ohne dass einer von 2 Mitarbeitern, welche einige Meter entfernt standen und sich amüsiert unterhielten sich dazu berufen fühlte, zur Kasse zu kommen.

MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld - Hamburg
Heidi S.
5/5

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Vom Parkplatz gelangt man schnell ins Geschäft (aus dem EG über den Fahrstuhl). Kein Stau an den Kassen. Parktickets werden abgestempelt. Tip top. Allein der Parkplatz wirkt nicht up-to-date. Extrem eng. Bei einer von zwei Einfahrten war beispielsweise die Schranke defekt, was auch wegen fehlender Hinweise, für Verwirrung gesorgt hat. Aber das MEdia Markt-Erlebnis war gut 🙂

MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld - Hamburg
Philipp M.
1/5

Vorsätzlich vom Mitarbeiter verarscht.
Ich habe ein Handy bestellt gehabt zur 19 % Aktion und wurde voll verarscht. Heute morgen wurde es storniert obwohl das Handy heute ankommen sollte. Die Zahlung sollte bei Abholung erfolgen. Jetzt wurde das Handy storniert und kostet 150,00 € mehr.
Keine Empfehlung dort was zu kaufen!!!!!!!!

MediaMarkt Hamburg 1 - Nedderfeld - Hamburg
Crazy J.
1/5

Kundenservice ist nicht vorhanden.
Das Konzept ist ziemlich befremdlich. Bestimmte Ware (Hier eine Smart-Watsch) liegt nicht im Laden aus. Man muss einen Mitarbeiter finden, der die Ware aus dem Lager holt. Bei uns hat der Vorgang insgesamt über 30 Minuten gedauert. Es gab nur zwei Mitarbeiter, die dafür zuständig waren. Mit einer stoischen Ruhe haben sie Ihre Arbeit fortgesetzt - ohne zu erkennen, dass deren aktueller Vorgang 20 Minuten - oder länger - dauert. Und dann als Schlussfolgerung auf die Idee zu kommen, eine Lösung zu finden, oder einen weiteren Kollegen zu holen.
Auf Nachfrage kann man sich nur beim Geschäftsführer beschweren, Eine Möglichkeit Kollegen zur Unterstützung zu holen u.s.w. gibt es nicht.
Nach etwa 20 Minuten Wartezeit (Es war jeweils nur ein Kunde vor uns!) begab sich dann ein Mitarbeiter auf die Mission die Uhr zu holen. Das hat wieder 10 Minuten gedauert. Entweder hat er die Uhr aus einer anderen Filiale geholt - oder erst einmal eine geraucht. Sollte der Weg tatsächlich so lange dauern, ist das Konzept befremdlich.
Jetzt trägt der Mitarbeiter die Uhr zur Kasse, die gerade nicht besetzt war und schließt die Uhr dort ein. Der dann erscheinende Kassenmitarbeiter schließt dann wieder auf und wir haben unsere Uhr.
Fazit: Ich bin wirklich entsetzt über die unlogische Organisation, die "ist mir doch egal" Ausstrahlung aller Mitarbeiter, die wir vor Ort gesehen haben.

Go up