MediaMarkt Hanau - Hanau

Adresse: Kurt-Blaum-Platz 8, 63450 Hanau, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Gebührenpflichtige Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2072 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hanau

MediaMarkt Hanau Kurt-Blaum-Platz 8, 63450 Hanau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hanau

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Hanau

Adresse: Kurt-Blaum-Platz 8, 63450 Hanau, Deutschland.

Telefon: 22122243333

Webseite: mediamarkt.de

Spezialitäten

MediaMarkt Hanau bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter:

  • Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Gebührenpflichtige Parkhausplätze.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 2072 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3,9/5.

Es ist erwähnenswert, dass MediaMarkt Hanau eine gute Auswahl an Elektronikgütern und Fernsehern bietet, und dass die Kunden über gute Qualität und Preise berichten.

Rezension

MediaMarkt Hanau ist ein großartiger Ort, um Elektronikartikel zu kaufen und servicefreundlich zu sein. Die Personal ist sehr hilfreich und empfehlenswert.

Wenn Sie in der Nähe von Hanau wohnen und nach einem 'Elektronikladen suchen, sollten Sie MediaMarkt Hanau unbedingt besuchen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von MediaMarkt Hanau zu besuchen, um die Produkte und angeboten zu sehen und preislich zu vergleichen.

Unternehmen: MediaMarkt ist ein deutsches Elektronikretailernetzwerk, das seit 1967 existiert und große Auswahl an Elektronikartikeln bietet.

Es gibt über 3.300 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

MediaMarkt ist bekannt für seine preislichen Preise und seine große Produktsicht.

Wir empfehlen Ihnen, MediaMarkt Hanau zu besuchen, um die besten Preise und Produkte zu finden.

MediaMarkt Hanau ist ein großartiger Ort für Elektronikfans und Alle, die nach neuen Technologien suchen.

Wir hoffen, dass Sie MediaMarkt Hanau besuchen und die großen Auswahl an Elektronikartikeln und Produkten entdecken.

Sie können sich direkt auf der Webseite von MediaMarkt

Rekommandation

Wir empfehlen Ihnen, MediaMarkt Hanau zu besuchen, um die besten Preise und Produkte zu finden.

Telefon: 221-222-43333

Adresse: Kurt-Blaum-Platz 8, 63450 Hanau, Deutschland

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hanau

MediaMarkt Hanau - Hanau
tony P.
1/5

Ich habe die Schnauze voll von Media Markt/Saturn, werde dort keinen Cent mehr ausgeben und jedem in meiner Umgebung davon abraten, dort einzukaufen.
Ich habe am 13.11. die xplora 6 meines Sohnes dort abgegeben, weil der Knopf an der Seite nur noch sporadisch funktionierte, wenn man Display & Rückseite der Uhr zusammen drückte.

Am 22.11. habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Uhr zur Abholung bereit steht, im Service habe ich den Kollegen meinen Reparaturauftrag gegeben, um meine Uhr abzuholen.
Ich erhielt meine Uhr ohne Kommentar. Ich teilte dem Mitarbeiter mit das noch die Schutzhülle fehlt, die sogar von der eigenen Mitarbeiterin bei der Abgabe der Uhr als Beweis oder wofür auch immer fotografiert wurde.

Der Mitarbeiter hat die Werkstatt kontaktiert, ich bin bei diesem schlechten Service nicht sehr zuversichtlich, dass diese wiedergefunden wird (waren sowieso nur 4-5€).
Leider konnte ich die Uhr vor Ort nicht einschalten und testen, da der Akku leer war.
Zuhause an das Ladegerät angeschlossen und eingeschaltet, kam dann der Hinweis das ich die SIM Karte einlegen soll, die ich bei der Abgabe drin gelassen habe!
Außerdem habe ich festgestellt, das die Uhr überhaupt nicht repariert wurde und der Knopf an der Seite immer noch nur sporadisch reagierte.

Also bin ich wieder zu Media Markt und wie es der Zufall so will, hat mich der gleiche Mitarbeiter bedient wie am Morgen.
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass meine SIM-Karte noch fehlt, worauf er mir weismachen wollte, dass sie mir bei der Rückgabe der Uhr ausgehändigt wurde und ich sogar unterschrieben hätte.
Auf meinem unterschriebenen Dokument steht nichts davon!
Super Media Markt, Karte verschlammt.
Dann habe ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass die Uhr gar nicht repariert wurde.
Wie aus der Pistole geschossen, kam von ihm NATÜRLICH NICHT! Seine Aussage war, dass die Uhr von uns beschädigt wurde und deshalb nicht mehr richtig funktioniert, weshalb die Garantie abgelehnt wurde!

Dabei ist die Uhr nie auf den Boden gefallen, was man sofort erkennen würde.
Die Uhr hat lediglich Abnutzungsspuren durch die Schutzhülle. Mehr nicht. Einen Sturz würde man sofort erkennen. Auch mein Handy hat auf der Rückseite Abnutzungserscheinungen/Kratzer durch den ganzen Schmutz, der sich hinter der Schutzhülle ansammelt.

Ich werde nie wieder etwas bei Saturn oder Media Markt kaufen und werde auch meinen Bekannten davon abraten! Ich bin eigentlich jemand, der lokale Unternehmen unterstützt, aber hier werde ich definitiv auf andere online Fachmärkte ausweichen!

*Nachtrag
03.12.2024
Die Schutzhülle wurde gefunden, fehlt nur noch die Sim-Karte.

MediaMarkt Hanau - Hanau
Manuel M.
1/5

Ich bin generell gerne ein Media Markt Kunde. Ich war heute das erste und letzte mal in diesem Markt. Allein das Parken in diesem Parkhaus finde ich schon ein Abenteuer. Es war sehr schwer dort einen Kundenberater zu finden. Nach 20 Minuten bin ich wieder gegangen nachdem ich keine Beratung bekam und habe mir den Artikel dann online bei Amazon bestellt. Definitiv nicht zu empfehlen.

MediaMarkt Hanau - Hanau
Luke
2/5

Sehr wenige Produkte von Apple, von anderen Kopfhörern meist nur in einer verfügbaren Farbe. Von Airpods brauch man garnicht reden. Sehr viele Regale ebenfalls leer.

MediaMarkt Hanau - Hanau
Luis A.
5/5

Meine Waschmaschine hat den Geist aufgegeben, also musste schnell eine neue her. Bin dann zum MediaMarkt Hanau und hatte Glück, dass ich bei Herrn Schmidt in der Waschmaschinen-Abteilung gelandet bin. Er hat mich wirklich gut beraten – sogar besser als damals, als ich meine alte Maschine gekauft habe. Kein unnötiges Fachchinesisch, sondern klare Infos, worauf es ankommt.

Am Ende habe ich eine Maschine genommen, die nicht nur in mein Budget passte, sondern auch genau das kann, was ich brauche. Die Abwicklung war unkompliziert, Lieferung lief problemlos. So stelle ich mir guten Service vor!

MediaMarkt Hanau - Hanau
Thomas F.
5/5

Habe gestern diesen Markt besucht und eine neue elektrische Zahnbürste gekauft.
Dabei wurde ich sehr gut beraten.
Da es ein Problem mit meinen Gutscheinen gab, hat mit der Filialleiter kompetent weitergeholfen.
Das was guter Kundenservice !!!

MediaMarkt Hanau - Hanau
ali ..
2/5

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein regelmäßiger Kunde von Media Markt und kaufe oft dort ein. Ich möchte hier meine Erfahrung mit dieser Filiale teilen. Wenn man die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht, muss man leider damit rechnen, von den Mitarbeitern schlecht behandelt zu werden. Es scheint, als wollten sie einen nur schnell loswerden.

Ich spreche Persisch und habe heute nach langer Wartezeit auf meinen Termin die Erfahrung gemacht, dass mir ein Mitarbeiter sagte: „Ich kann Ihnen nicht helfen, gehen Sie bitte.“ Zum Glück war ein sehr freundlicher Mitarbeiter namens Mustafa da, der Persisch spricht und mir wirklich geholfen hat – dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Leider war das Verhalten einiger Mitarbeiter gegenüber Kunden, die eine andere Sprache als Deutsch sprechen, sehr unprofessionell. Es ist enttäuschend, dass Fragen von ausländischen Kunden nicht ernst genommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

MediaMarkt Hanau - Hanau
Saniye
1/5

Vor kurzem hatte ich von der Filiale ein Handy gekauft, es hat mir nicht gefallen konnte damit nicht richtig umgehen. Habe bevor die Rückgaberecht zu Ende geht an der Kunden Service angerufen um sicher zu gehen ob es auch bei benutzten Gerät möglich ist das wieder zurück zu geben. Der Herr am Telefon war sehr nett hat mich auch aufgeklärt, dass wen ich den packung noch habe und am Handy nichts beschädigt ist Rückgaberecht bis zur 14 Tage geht.

Bin auf der Stelle noch mal zur Filiale gegangen an der Kasse war die Dame sehr unfreundlich als sie erfahren hat das ich es zurück geben möchte, hat mich zur Handy Abteilung geschickt. Nach langer warten hat uns endlich mal jemand geholfen der auch genau so unsympathisch war. Als ich alles erklärt habe wieso ich es zurück geben möchte kam der Verkäufer ins Spiel und hat sehr unangemessene Vorwürfe gemacht nach dem Motto "von euch gibt es viele, sobald die Handy beschädigt werden gibt ihr es wieder zurück" ein großer Frechheit!

Habe den Herren aufgeklärt das am Handy keinerlei Beschädigung ist, was die eigentliche Problem ist. Dann hat er gemeint das er das nicht böse gemeint hat, sehr lustig! Natürlich wurde das Handy kontrolliert und wurde tatsächlich festgestellt das keine Beschädigung vorliegt. Mit unfreundlichen Gesten haben die es zurück genommen und dir letzte Worte waren "bitte beim nächsten mal unbenutzt mitbringen."

Ich finde es wirklich frech wie mit dem Kunden umgegangen wird. Natürlich gibt es auch solche Menschen die das machen aber so ein Vorurteil und auch noch sehr unfreundlich. Außerdem es gibt ein Regelung das man das bis zur 14 Tage zurückgeben kann, das weißt jeder. Ohne das man das benutzt versteht man auch nicht ob es gut ist oder nicht.

MediaMarkt Hanau - Hanau
Amet M.
1/5

Absolut unterirdisch! Ich wollte meinem Kind eine Xplora X6 Smartwatch kaufen, und was ist? Entweder man schließt einen überteuerten Vertrag ab oder man versucht sein Glück im Onlineshop. Ich also in den nächsten Saturn, voller Vorfreude. Aber Pustekuchen! Ohne diesen Wucher-Vertrag, 6 Euro für lächerliche 500MB und 100 Freiminuten, keine Chance! Das ist ja schon fast Betrug!
Und das Beste kommt noch: Angeblich funktioniert die Uhr NUR mit diesem Vertrag, nicht mal mit einem anderen vom selben Anbieter. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz! Ich fühle mich total verarscht. Nie wieder Saturn! Wer sein Kind nicht mit Knebelverträgen ausstatten will, sollte lieber woanders kaufen.

Mir wurde die Uhr nicht verkauft. Entweder ich mache den Vertrag oder es geht nicht.

Die Service Hotline hat mich ausgelacht. Die meinten sowas gibt es nicht. Die uhr hätte kein simlock.

Ich bin heute nach Frankfurt in die Borsigallee, genau das selbe Spiel. Online steht nichts von einem freenet gebundenen Tarif, aber im Laden bekommst du die uhr nicht.
6 Euro 24 Monate für 500mb und 100 freiminunten, das ich nicht lache.

Hab meine uhr nun günstiger wo anders bestellt.

Es tut mir leid, aber saturn und mediamarkt hat keine zukunft. Dieser Service ist unterirdisch, ich habe diese Verarschung direkt gespürt.

Go up