MediaMarkt Mannheim City - Mannheim

Adresse: Q7 23, 68161 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 428 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von MediaMarkt Mannheim City

MediaMarkt Mannheim City Q7 23, 68161 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Mannheim City

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–13:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über MediaMarkt Mannheim City zusammenfasst, formell, in einer freundlichen Sprache und in der dritten Person, mit Hervorhebung wichtiger Schlüsselwörter und strukturiert in

👍 Bewertungen von MediaMarkt Mannheim City

MediaMarkt Mannheim City - Mannheim
Lana P.
5/5

Top Elektronik-Geschäft in Mannheim, seitdem Saturn geschlossen wurde ist das echt der einzige Ort in der Innenstadt, wo man Fernseher, Kabel, SPielkonsolen und Kameras kaufen kann. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, also mir hat wirklich alles gefallen.

MediaMarkt Mannheim City - Mannheim
张献忠
1/5

Heute Nachmittag möchte ich mir eine Apple Watch SE kaufen, ich habe mir das Modell angeschaut, solange preisvergleichen, Uhrentest, und dann bezahlen, das sollte in 10-15 Minuten gelöst sein.

Ich drückte den Fachberatungsknopf, und fünf Minuten vergingen, und niemand kam. Eine Dame ging an mir vorbei, aber sie hielt nicht an, um zu fragen. So typisch "Schöner High-Tech-Abfall".

Ich habe versucht, ein paar Sachbearbeiter zu fragen, und sie sagten, dass ich mit Kollegen kommunizieren müsse, die für den Preisvergleich zuständig sind. Aber er wischt den Bildschirm eines iPhones ab. Es gibt nur eine Person, die für den Preisvergleich zuständig ist, also muss ich warten ... 20 Minuten... Er schien endlich zu erkennen, dass immer noch Leute warteten, er fragte mich, was ich brauche, ich sagte, ich müsse eine Apple Watch SE kaufen, ich fragte, ob es einen Preisvergleich gäbe, und er sagte, die Marke Apple nicht. Ich sagte: dann kannst du es zum Online-Preis (279 € statt 299 €) verkaufen? Er sagte: "Welche Farbe willst du?" Schwarz oder (ein Wort, das ich nicht deutlich verstanden habe)? Ich fragte noch einmal, und er trat zur Seite und fuhr fort, die Telefonbildschirme der beiden Mädchen zu bearbeiten.

Soll ich noch eine halbe Stunde warten? Nein! Ich bin einfach gegangen. Der offizielle Apple Store hat Leute mit einer besseren Einstellung.

Ich möchte etwas in einem Offline-Laden gekauft, weil ich kein Interesse daran hatte, lange zu warten. Der Angestellte muss mir nur die Uhr bringen und mich eine Farbe auswählen lassen, dann bezahle ich einfach, was nicht 1-2 Stunden dauern sollte.

Apathie, Unhöflichkeit, mangelnde Geduld bei der Kommunikation, mangelnde Kenntnisse der Elektronik, mangelnde Schulung in Preiskenntnissen, mangelndes Interesse an Kunden - das ist das Personal, das Sie für 12 Euro pro Stunde eingestellt haben, und ich bin nicht überrascht von den Verlusten und Schließungen von Mediamarkt und Saturn!

Amazon ist am Ende der Gewinner...

MediaMarkt Mannheim City - Mannheim
Alaaa B.
1/5

Ich habe eine ganze Stunde lang nach jemandem gesucht, der mir helfen kann, und jedes Mal, wenn ich jemanden gefragt habe, sagte man mir, dass er nicht für diesen Bereich verantwortlich ist. Haben die Mitarbeiter dort keinen Vorgesetzten, oder liegt es an Diskriminierung? Denn als eine Frau hereinkam, ging sofort ein Mitarbeiter zu ihr, um ihr zu helfen.

MediaMarkt Mannheim City - Mannheim
Angelina H.
1/5

Ein Akkuwechsel für ein iPhone scheint unmöglich für diese Filiale zu sein. Seit 3 Wochen wird mir versprochen, dass ein Akku bestellt wurde aber seit dem keine Updates mehr … nur, dass die Techniker dauernd im Urlaub sind und es sich jemand melden wird. Ach ja und falls ein Akku ankommen würde, würde es 1-2 Tage dauend bis es eingebaut wird … als die Filiale noch unter „Saturn“ lief, wurde mir alles innerhalb 1 Stunde alles erledigt … so müsste man noch 2 Tage auf das Handy verzichten.

MediaMarkt Mannheim City - Mannheim
Glücksbaerchie
1/5

Zum Glück kenn ich mich mit TV, Konsolen, Handys usw. Aus. Aus Interesse und Jucks lass ich mich mal Beraten und mir viel auf das dies nicht der einzige Media Markt ist, bei dem die Mitarbeiter keine Ahnung haben. Wenn ein Mitarbeiter aber dann das Schild nehmen tut und da die Daten ablest, hört alles andere auf. Meinen empfinden nach hat Media Markt generell abgebaut, was an Fachpersonal geht. Aber Ja, lie er Bestellt man seine Ware, fals man sich auskennt. Die Filiale besuche sind mir noch unnötige Zeitvertreib außer man findet noch gutes Personal.

MediaMarkt Mannheim City - Mannheim
Janne T.
1/5

Katastrophaler Service!!!! Ich habe ein Produkt zurückgegeben und man hat mir mit Beleg versichert, dass mein Geld auf mein Paypal Konto kommt. Ich warte bereits einen Monat und keiner hilft mir wirklich weiter. Stattdessen wird mir indirekt unterstellt ich hätte den Artikel nicht zurückgegeben, da ich dauernd ein Bild schicken soll, dass ich auch wirklich einen Beleg bekommen habe.

MediaMarkt Mannheim City - Mannheim
K R.
1/5

Der Kundenservice hängt größtenteils von der Hautfarbe ab. Großartiger Service für Deutsche und diskriminierende Kommentare für Ausländer. Sie sollten wissen, dass die meisten Produkte, die sie verkaufen, sowieso in China hergestellt sind und in den USA finanziert werden.

MediaMarkt Mannheim City - Mannheim
Philipp B. M.
3/5

Die Beratung ist gut bis sehr gut. Engagierte Mitarbeitende. Aber: Dringender Optimierungsbedarf bei den internen Prozessen und Abläufen. Das Kauferlebnis wurde bisher leider zu oft durch unklare Zuständigkeiten,lange Wartezeiten und sinnfreie Abläufe geschmälert. Da überlegt man sich leider zweimal, ob nicht doch besser online....

Go up