MediaMarkt Sulzbach - Sulzbach (Taunus)

Adresse: Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose ParkplÀtze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3586 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Sulzbach

MediaMarkt Sulzbach Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Sulzbach

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des MediaMarkt Sulzbach, formell und in einer zugĂ€nglichen Sprache, wie gewĂŒnscht:

MediaMarkt Sulzbach – Ihr Experte im Main-Taunus-Zentrum

Der MediaMarkt Sulzbach, gelegen im Main-Taunus-Zentrum in 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland, ist ein besonders beliebtes und gut ausgestattetes GeschĂ€ft fĂŒr Technik und Unterhaltung. Als Teil der bekannten MediaMarkt-Kette bietet er seinen Kunden ein breites Sortiment und einen hervorragenden Service. Die Adresse ist Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland. FĂŒr RĂŒckfragen steht Ihnen das Team unter der Telefonnummer 22122243333 gerne zur VerfĂŒgung. Die detaillierte Webseite finden Sie hier: mediamarkt.de.

SpezialitÀten und Angebote

Der MediaMarkt Sulzbach zeichnet sich durch eine beeindruckende Auswahl an Produkten aus. Zu den SpezialitÀten gehören insbesondere:

ElektronikgerÀte aller Art (Fernseher, Audio, Computer, Smartphones)
HaushaltsgerĂ€te (KĂŒhlschrĂ€nke, Waschmaschinen, Staubsauger)
Spielzeug und Unterhaltungselektronik
Zubehör und Ersatzteile

DarĂŒber hinaus bietet der Store regelmĂ€ĂŸig attraktive Angebote und Aktionen, um die Kunden zu begeistern.

Weitere interessante Daten

Um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten, bietet der MediaMarkt Sulzbach eine Vielzahl von Zusatzleistungen:

Abholung vor dem Laden: Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Online-Bestellungen vor Ort abzuholen.
Lieferdienst: FĂŒr Kunden, die es vorziehen, kann ein Lieferdienst organisiert werden.
Abholung im GeschÀft: Ihre Produkte können direkt im GeschÀft abgeholt werden.
Einkaufen im GeschÀft: Profitieren Sie von der persönlichen Beratung und dem direkten Einkauf vor Ort.
Barrierefreiheit: Der Store ist barrierefrei zugÀnglich und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie ParkplÀtze.
Montageservice: FĂŒr bestimmte Produkte, wie z.B. Fernseher, wird ein Montageservice angeboten.
Reparaturen: Professionelle Reparaturen sind möglich.
Akkus/Batterien: Ein großer Sortiment an Akkus und Batterien ist verfĂŒgbar.
Elektroteile: Elektroteile fĂŒr verschiedene Anwendungen sind erhĂ€ltlich.
Leuchtmittel: Eine breite Auswahl an Leuchtmitteln fĂŒr Ihr Zuhause und BĂŒro.

ZusĂ€tzlich akzeptiert der MediaMarkt Sulzbach verschiedene Zahlungsmittel, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Kostenlose ParkplĂ€tze stehen den Kunden zur VerfĂŒgung.

Bewertungen und Meinung

Der MediaMarkt Sulzbach genießt bei seinen Kunden eine hohe Bewertung. Auf Google My Business gibt es aktuell 3586 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5. Dies unterstreicht die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service, der Produktvielfalt und der AtmosphĂ€re im GeschĂ€ft.

Fazit und Empfehlung

Der MediaMarkt Sulzbach in Sulzbach (Taunus) ist ein hervorragendes GeschĂ€ft fĂŒr alle, die auf der Suche nach Elektronik, HaushaltsgerĂ€ten und Unterhaltungstechnik sind. Die gute Erreichbarkeit, die Barrierefreiheit und der kompetente Service machen den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.

FĂŒr weitere Informationen, aktuelle Angebote und die Möglichkeit, Ihre Bestellung vorzubereiten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite unter mediamarkt.de zu besuchen. Kontaktieren Sie uns gerne

👍 Bewertungen von MediaMarkt Sulzbach

MediaMarkt Sulzbach - Sulzbach (Taunus)
Stephanie S. M.
5/5

Ich habe meine neue Waschmaschine online bei Media Markt bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Bestellung war einfach und ĂŒbersichtlich, und die Auswahl an Modellen ließ keine WĂŒnsche offen.

Zwar kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung, aber der Kundenservice hat schnell und professionell reagiert. Besonders positiv war, dass mir als EntschĂ€digung fĂŒr die Unannehmlichkeiten ein Preisnachlass gewĂ€hrt wurde – ein wirklich vorbildlicher Service!

Die Waschmaschine wurde schließlich zuverlĂ€ssig geliefert und funktioniert einwandfrei. Trotz der kleinen Verzögerung wĂŒrde ich jederzeit wieder bei Media Markt bestellen. Klare Kaufempfehlung👍✹

MediaMarkt Sulzbach - Sulzbach (Taunus)
Glenn A.
5/5

Als Stammkunde wollte ich Gaming-Kopfhörer zu einem am Regal angegebenen Preis (39,99,- Euro) kaufen, aber als ich sie bezahlen wollte, wurde mir gesagt, dass sie 54,99,- Euro kosten, und das war mehr, als angegeben war. Nachdem ich mit jemandem in der Gaming-Abteilung gesprochen hatte, der extrem unfreundlich war und mir nicht weiterhelfen wollte, sprach ich mit einem Filialleiter (Herrn Berger), und innerhalb von 10 Minuten konnte ich die Gaming-Kopfhörer fĂŒr den beworbenen Listenpreis von 39,99,- Euro kaufen.
Herr Berger hat das Problem hervorragend geklĂ€rt und gelöst, so dass ich als Kunde weiß, dass ich in Zukunft wiederkommen werde.
Ich möchte all jenen danken, die mir bei diesem Problem geholfen haben. Gut gemacht.

MediaMarkt Sulzbach - Sulzbach (Taunus)
Fridolin T.
1/5

Hatte in der Fundgrube genau das richtige Weihnachtsgeschenk fĂŒr meine Frau entdeckt. An der Kasse bat ich darum das GerĂ€t einmal auszupacken, es war ja nicht neu, um mich von dem Optischen Zustand zu ĂŒberzeugen. Das war wohl nicht möglich und ich soll zurĂŒck in die Abteilung gehen.
Mein Fazit : Hier ist der Kunde kein König. Schade

MediaMarkt Sulzbach - Sulzbach (Taunus)
Kaan M.
5/5

Herr Celik hat mich hervorragend beraten. Er war freundlich, geduldig und hat sich die Zeit genommen, meine Fragen ausfĂŒhrlich zu beantworten. Sein Fachwissen und seine Empfehlungen haben mir sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefĂŒhlt – so sollte Kundenservice immer sein!

MediaMarkt Sulzbach - Sulzbach (Taunus)
J K.
1/5

Das Preisversprechen von Media Markt ist ein Witz und letztendlich wird man als Kunde vor Ort fĂŒr dumm verkauft. Ich wollte ein PS 5 Spiel bei Media Markt kaufen, welches dort aktuell ĂŒber 70 € kostet, bei anderen Anbietern wie Amazon und Co wird dieses Spiel deutlich gĂŒnstiger angeboten. Ich hab den VerkĂ€ufer auf das Preisversprechen hingewiesen und Ihm mitgeteilt, dass ich auch die Media Markt Kundenkarte habe. Kurz gesagt es wurden alle Kriterien die auf eurer schönen Homepage stehen erfĂŒllt um den Preis anzupassen. Nachdem der VerkĂ€ufer nach 10 min aus dem Lager mit dem Spiel zurĂŒck kam, teilte er mir mit, dass er den Preis nicht senken könne weil sein System es nicht annimmt. Daraufhin fragte ich Ihn warum Ihr dann mit dem Preisversprechen werbt. Der VerkĂ€ufer erwiderte er kann es nicht machen, da das Spiel erst vor kurzem raus kam. Es handelt sich um ein Spiel was ĂŒber 2 Jahre alt ist. Also fĂŒr dumm wird man auch noch verkauft. Letztendlich wurde mir keine schlĂŒssige ErklĂ€rung geliefert. War schon ziemlich Panne das ganze.

MediaMarkt Sulzbach - Sulzbach (Taunus)
Sven B.
1/5

Drucker defekt nach 1 Jahr+10 Monaten. Keinerlei UnterstĂŒtzung von Media Markt und Epson.

Ich kĂŒrze die wochenlange Odyssey ein wenig ein.
Nachdem der Drucker dickeres Fotopapier nicht mehr eingezogen hat und mechanisch laute GerÀusche entstanden sind, mit der Bitte um Reparatur im Rahmen der GewÀhrleistung im Service abgegeben.

Kurzfassung: MediaMarkt drÀngte mich zur Rapratur in Höhe des fast Neuwertes des GerÀtes, das habe ich abgelehnt. Mitarbeiter kennen den Unterschied zwischen Garantie und GewÀhrleistung nicht. Letztlich hat MediaMarkt die Beweislast auf mich umgelegt. Ich könnte ja ein Gutachten vorlegen....das es nicht selbst verschuldet ist. Das mag rechtlich richtig sein, zeigt aber auch das keinerlei Interesse am Kunden besteht...

Dieses GeschĂ€ftsgebaren ist unsĂ€glich gegenĂŒber einem Kunden. Das habe ich bisher noch bei keinem HĂ€ndler so erlebt. Kein Angebot einer Kulanz oder UnterstĂŒtzung. Habe den Drucker wieder unrepariert abgeholt.

Somit haben mich EPSON und MediaMarkt/Saturn als Kunde komplett verloren. Und zwar auf Lebenszeit.

MediaMarkt Sulzbach - Sulzbach (Taunus)
Andreas W.
2/5

Schlechte Beratung, unfreundlich, interessenlos und ignorant. Vorher den Preis fĂŒr das Produkt genannt, am nĂ€chsten Tag war es dann um 30€ teurer. Ist mir bei der wirtschaftlichen Lage Deutschlands unbegreiflich wie die Mitarbeiter ihren Beruf verstehen. Ich wollte die ansĂ€ssigen GeschĂ€fte unterstĂŒtzen aber das war das letzte mal. Leider ab jetzt bei Amazon bestellen. Selber Schuld

MediaMarkt Sulzbach - Sulzbach (Taunus)
Miss M.
1/5

Mit Abstand das unfreundlichste Personal was ich je in einem GeschÀft erlebt habe.
Sie sind desinteressiert und kĂŒmmern sich nicht um ihre Kunden.

Wenn man schon was kauft und es zurĂŒck geben möchte, so wird einem die retoure von Herr Kraft und seiner Vorgesetzten Frau Tropter verweigert, weil die Ware ihnen nicht sauber genug ist.
Am besten vorher schön waschen und mit einer Schleife binden und am besten noch ParfĂŒm drauf machen, damit sie die retoure annehmen.

Sowas Unprofessionelles und Unfreundliches habe ich das erste Mal in dem Ausmaß erlebt.

Am liebsten 0 Sterne

Go up