MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland) - Frankfurt am Main

Adresse: Weismüllerstraße 45, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 6940893120.
Webseite: de.msi.com
Spezialitäten: Computergeschäft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland)

MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland) Weismüllerstraße 45, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland)

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland)

MSI Deutschland, eine Tochtergesellschaft von MHK International Co., Ltd., ist ein führender Hersteller von Computerhardware und -komponenten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main und ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte, die sowohl für Einsteiger als auch für Profis gedacht sind. Die Spezialisierung von MSI liegt im Computergeschäft, wobei die Firma eine breite Palette an Produkten anbietet, von Mainboards und Grafikkarten über Notebooks und All-in-One-PCs bis hin zu Gaming-PCs und Laptops.

Standort und Kontaktinformationen

Die Adresse von MSI Deutschland lautet Weismüllerstraße 45, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter 6940893120 erreichen oder ihre Webseite de.msi.com besuchen.

Bewertungen und Meinungen

MSI Deutschland hat insgesamt 41 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der Durchschnitt der Meinungen 2.4/5 beträgt. Obwohl die Bewertungen insgesamt mittelmäßig sind, gibt es einige positive Rückmeldungen über den Kundensupport. Ein Kunde berichtete zum Beispiel, dass er ein Mainboard nach einem fehlgeschlagenen BIOS-Update einschickte. Nach Absprache mit einem MSI-Mitarbeiter wurde erklärt, dass das Mainboard aufgrund von Ausfällen generell defekt sei und das BIOS nicht geflasht werden könne. Das Mainboard wurde nach Polen zur Reparatur geschickt und eine Woche später zurück in die MSI-Werkstatt gebracht, um auf alle Funktionen getestet zu werden. Der Kunde wurde per Mail informiert, dass das Mainboard auf den Weg zu ihm ist und tatsächlich funktioniert sein Mainboard nach dem Aufbau problemlos.

Empfehlung

MSI Deutschland ist ein ernstzunehmender Anbieter von Computerhardware und -komponenten, der eine lange Liste von Produkten anbietet. Obwohl einige Kunden gemischte Erfahrungen mit der Qualität der Produkte gemacht haben, scheint der Kundensupport als stark und zuverlässig zu gelten. Für jemand, der nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Computerhersteller sucht, kann MSI Deutschland eine gute Option sein. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite de.msi.com zu besuchen, um mehr über die aktuellen Angebote und Produkte zu erfahren, und direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, falls Sie weitere Informationen benötigen oder Hilfe bei der Produktwahl benötigen.

👍 Bewertungen von MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland)

MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland) - Frankfurt am Main
Martin B.
5/5

Nach einen fehlgeschlagen BIOS Update schickte ich mein Mainboard ein, nach Absprache mit dem MSI Mitarbeiter wurde mir erklärt das mein Mainboard generell ein Defekt aufwies wegen der Ausfälle, das BIOS können sie nicht Flashen weil mein Mainboard ein defekt aufwies, und so wurde es nach Polen zur Reparatur eingesendet, eine Woche später kahm das Mainboard zurück in die MSI Werkstatt zur testung auf alle Funktionen, ich wurde per Mail kontaktiert das mein Mainboard auf den weg zu mir ist. Also mein Mainboard ausgepackt reinmontiert und der PC funktioniert ohne zu mucken. Kundensupport top.

MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland) - Frankfurt am Main
Bob B.
1/5

Absolute Katastrophe. Kein hilfsbereiter Support. Unfreundliche Kontaktpersonen. Reparatur /Gewährleistung wurde von MSI nach Polen ausgelagert. Unter fadenscheinigen Begründungen windet sich diese Firma um die gesetzliche Gewährleistung, versucht stattdessen, Reparaturen zu verkaufen. Ein Schelm, wer bei diesem grenzüberschreitenden Spiel Böses denkt... Kauft keine MSI-Produkte und boykottiert diesen Schwindel!!!

MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland) - Frankfurt am Main
mattguitarz
1/5

Absolute Katastrophe im Support.

Monitor innerhalb der Garantie-Zeit eingeschickt, Pixelfehler.
Garantie greift nicht, weil angeblich "Mechanischer Fehler" vorhanden ist. Welcher, wurde mir nie, auch auf mehrere Nachfragen hin, mitgeteilt.

Da ich keinen Bock auf Diskussion hatte und durch einige Erfahrungsberichte schon herausfinden konnte, dass die Damen und Herren Techniker im Support etwas rumtricksen, um ggf Schäden, und der Reparaturpreis bei 250€ lag, habe ich das Reparatur Angebot angenommen.

Was mir natürlich verschwiegen wurde: Es gibt, statt meines reparierten Monitors, ein Austauschgerät, "Neuware" :D, welches nicht ein Mal vom selben Modeltyp ist.

Das skurile: Das Onlinetool, zur Abfrage des RMA Status, zeigt mir an, dass die Reparatur durchgeführt und mein Gerät in 2 Tagen bei mir ankommen soll.
Die Hotline sagt, Sie könne mir keine Auskunft geben, ich also das Online-Tool gescreenshotted und einer Mitarbeiterin zugesandt, welche sich darauf hin nicht mehr zurückmeldet.
Als ich eine Stunde später den Status noch Mals online erfragen wollte, sagt mir (auch gescreenshotted), das online Tool, dass meine Angaben falsch seien, falls Sie aber doch richtig sind, ich mich bei einem Mitarbeiter melden soll - Welche seitdem ebenfalls nicht mehr ans Telefon gehen.

Kundenservice Hotline hat keine Auskunft, spricht ganz, ganz gebrochen deutsch und versteht leider nur geschätzt 30-40% von dem, was man ihr sagt.

NIE wieder MSI Produkte, diese Alptraum fahrt mache ich garantiert kein zweites Mal mit.

MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland) - Frankfurt am Main
Ang L.
1/5

Eines Vorweg ich besitze nur ein MSI Gugnir 100 welcher obviously wie auch viele andere Nutzer beschrieben haben ein Problem der Luftzufuhr (100grad GPU) .
Also wollte ich wissen ob MSI genau wie viele andere Konkurrenten die frontpanel extra anbieten, wie das zb von 110M welches eine bessere Zirkulation aufweisen würde.
Anstatt eine Antwort zu erhalten:" Ja diese sind erhältlich"oder "Nein dies ist bei uns leider nicht möglich" bekam ich nur schicken sie uns ihre Seriennummer welche keinerlei Relevanz für mein Problem aufweist.

Der Support ist sehr enttäuschend für ein Unternehmen dieser Art.
Die nicht gegebene Auswahl an Ersatz Frontpanel im Verkauf zeigt ,dass MSI leider vom Olymp des PC abrutscht bzw abgerutscht ist.

MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland) - Frankfurt am Main
Mustafa
1/5

Wegen Problemen zu meinem Gerät angerufen. Weder wurde ich nach Details gefragt, noch war ein ernsthaftes Bemühen zur Problemlösung zu erkennen. "Was soll ich machen, schicken Sie es ein" war die Antwort.

Wenn ich den Support anrufe, dann erwarte ich zumindest eine gewisse Kenntnis um die Produkte, auch wenn nichts ins kleinste Detail gehend.

Nochmal ein Produkt von MSI werde ich wegen dieser Erfahrung nicht kaufen und niemandem empfehlen.

MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland) - Frankfurt am Main
P. G.
1/5

Ich habe mein Notebook zur Reparatur geschickt. Zum Zeitpunkt des wegschicken hatte ich win 11Pro installiert.
Bekomme es zurück mit win10.
Jetzt lässt sich win11 pro nicht installieren und der ServiceCenter behauptet, es wäre win 10 installiert gewesen.
Telefonisch erreiche ich niemandem.

Für einen 2000 € gerät habe ich etwas mehr Service erwartet. Traurig.

MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland) - Frankfurt am Main
Hicham H.
2/5

An sich echt ein großer Fan von MSI Produkten. Aber in letzter Zeit häufen sich Probleme mit Mainboards die einfach nicht repariert werden obwohl der Fehler klar und deutlich ist. Reparaturen werden in Osteuropa outgesourct wie das mittlerweile fast jeder IT-Hersteller macht.

Technischer Telefonsupport immer sehr nett und hilfsbereit.
Bei noch besseren Service gibt es 5 Sterne.

MHK International Co., Ltd. (MSI Deutschland) - Frankfurt am Main
Unknown U.
1/5

Leider kann ich MSI absolut nicht weiterempfehlen.

Ich habe vor einiger Zeit bei einem großen Onlineshopper aus Hamburg ein MSI-Monitor gekauft.

Dieser wies während der Garantiezeit Grafikfehler auf.
Ich erstellte ein Garantiefall bei MSI, mit angehängten Fotos.

MSI schickte mir ein Retourenlabel zu, welches nach Polen adressiert war.
Einen geeigneten Karton und Verpackung zu organisieren, war mein Problem, bei einem 27 Zoll curved monitor erwies sich dies schon als schwierig und nahm einige Zeit in Anspruch.
Ich verpackte den Monitor mit Luftkissen und Luftpolsterfolie, auf der Außenseite wurden verschiedenste Piktogramme aufgebracht, um auf zerbrechlichen Inhalt hinzuweisen.

Es kommen wie es kommen musste: MSI wollte den Monitor nicht reparieren aufgrund eines mechanischen Defektes am Gehäuse.
Auf den Fotos der die Grafikfehler aufzeigt, ist deutlich erkenntlich, dass der Schaden nicht aufgrund des defekten Gehäuse entstanden ist.
MSI beschwerte sich bei UPS, diese wiesen selbstverständlich die beschwerde zurück und ich blieb auf den Kosten sitzen und bin der Dumme.
Hätte MSI bereits ein Produkt entwickelt, welches die 3 Jahren Garantie übersteht, hätte es gar nicht erst quer nach Europa gekarrt werden müssen, auf welchen Weg der Monitor zerstört wurde.

Die Abwicklung bzgl. Garantiefälle kann ich bei MSI auf jeden fall nicht weiterempfehlen.
Unfreundliche und wenig hilfsbereite Mitarbeiter in Polen, Schriftverkehr teilweise auf polnisch, der sowieso schon durch MSI geschädigte trägt scheinbar das Transportrisiko noch oben drauf.
Ich werde kein MSI Produkt mehr kaufen.
Ein Stern ist noch zuviel.

Go up